22 Mai 2012

Sommer & bloggen..

Zurzeit habe kaum Zeit für meinem Blog. Aber ich gebe mein Bestes ! Draußen ist es so warm.. und dann den ganzen Tag vor dem Laptop sitzen und bloggen ? Nein danke.. ich verstehe gar nicht , warum sich so viele beschweren.. so wenig blogge ich ja nun auch nicht. Und das es am Wochenende kaum Artikel gibt , habe ich euch schon immer gesagt. Anstatt sich immer bei mir zu beschweren - GEHT RAUS UND GENIEßT DIE SONNE ! Wer weiß wie lange es noch so schön ist..

Habe sogar schon drüber nachgedacht den Blog über den Sommer zu schließen.. aber das wäre zu extrem.. und möchte ich auch nicht. Naja ich hoffe zurzeit einfach auf Verständnis und außerdem bin ich auch zurzeit dabei mir einen Nebenjob zu suchen.

Kommentare:

  1. Kann ich total verstehen! Es gibt ja schließlich noch ein leben außerhalb vom bloggen.. :)

    AntwortenLöschen
  2. das ist doch völlig normal, dass man im Sommer draußen ist :o also ich verstehe dich total :)
    hübsches Bild <3

    AntwortenLöschen
  3. Also auf dem Bild siehst du wirklich super schön aus! Und das Outfit gefällt mir auch :) <3 Ach, ich hab dir übrigens nochmal in FB geschrieben, hast es aber anscheinend nicht gesehen?! :*

    AntwortenLöschen
  4. Heey, welche digicam benutzt du immer um bilder zu machen ? (: Lg :*

    AntwortenLöschen
  5. Ist doch voll ok jeder sollte das Wetter genießen du hast einen Fulltime Job als Mutti und das muss akzeptiert werden!


    www.jasisworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. schönes bild *-*

    schau doch mal bei mir vorbei es laufen 2 tolle gewinnspiele

    AntwortenLöschen
  7. Ich hätte auch keine Lust, bei 30 °C nuuur vom Laptop zu sitzen..unter der Woche, so wie jetzt, muss ich eh arbeiten und mach danach nicht mehr viel, also bin ich dann am Laptop, aber an heißen Wochenenden werde ich dann auch abends bloggen bzw. abends Posts vorbereiten :) Oder Laptop mit raus nehmen ;)

    AntwortenLöschen
  8. da hast du vollkommen recht raus und sonne tanken ich mach mich jetzt auch auf dem weg noch mal gassi.. dein bild ist sehr hübsch

    AntwortenLöschen
  9. ich finde es nicht schlimm, dass man ab und zu weniger bloggt.
    man soll bloggen wenn es einem spaß macht!
    <3

    AntwortenLöschen
  10. Nebenjob heißt es nur dann, wenn man schon ein Job hat

    AntwortenLöschen
  11. Sarah du bist so hübsch echt unglaublich ;))
    Aber ich hab mal eine Frage wegen deinen Haaren: Hast du da wenn dus selbst färbst und die gleiche Farbe davor noch nie genommen hast, dass es nicht zum Rest der Haare passt? Wäre lieb wenn du mir antworten würdest :))
    LG
    Jenny

    AntwortenLöschen
  12. Es is natürlich nich schlimm wenn du weniger bloggst, jetz hockt ja keiner drinne, aber ich denke wir würden alle echt gern bescheit wissen das du mal nicht bloggst oder so, als wenn gar nichts kommt und ohne auf facebook schaun zu müssen :D

    AntwortenLöschen
  13. du hast einen schönen Blog..
    Hast du Lust auf gegenseitiges Verfolgen? Würde mich freuen, liebe Grüße :).

    www.madamelisaaay.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Es ist schon schade weniger von dir zu hören aber das "richtige" Leben geht nun mal vor!
    Kann dich da voll verstehen :) Vor allem wenn man nen kleines Kind bzw überhaupt nen Kind hat ;) Kinder sind doch das schönste was es gibt und gerade weil sie so schnell groß werden, sollte man die Zeit nutzen :)

    Und die Leute die meckern sollten sich vielleicht mal nen Hobby suchen !

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschönes Foto :)

    blondes-Herzchen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Möchtest du einen schönen Header-Design, aber dir fällt nichts ein?
    DANN MACH MIT oder schau es dir einfach mal an - vllt. interessiert es dich!

    Ich verlose einen selbstgemachten (mit Photoshop CS5) Header-Design!
    Hab ich etwas Interesse geweckt, dann schau es dir genau an:

    > http://olja95.blogspot.de/2012/05/header-gewinnspiel.html

    Hier findest du alle Information, Header/Design Bild, Beispieltest darüber, wie du teilnehmen kannst mit dem Ablauf.
    Ich mache es fair! Es könnte wirklich jeden Teilnehmer treffen! Also nutz die Chance!

    Viel Glück!

    AntwortenLöschen
  17. genieß einfach dein leben und scheiß auf die, die dir das schöne wetter nicht gönnen :D
    klar, du willst die wünsche deiner leser erfüllen und du bemühst dich echt, dass dein blog nie langweilig wird, aber du sollstet mehr auf dich achten <3

    AntwortenLöschen
  18. ich kanns voll und ganz verstehen. ich mein, man hat ja so ganz nebenbei noch ein leben außerhalb des internets (es mag einige überraschen, aber sowas gibt es tatsächlich noch :D)

    ich finds schade, dass du dich vor so ein paar idioten immer rechtfertigen musst.

    Gruß
    Maybe

    AntwortenLöschen
  19. viele deiner leser kennen dich halt als "viel-bloggerin" und schätzten genau das an dir und deshalb sind sie nun ein wenig "enttäuscht".. ;) versteh das als kompliment dass alle mehr von dir wollen!!

    AntwortenLöschen
  20. Es ist so schade, den Tag vor dem Computer zu verbringen, wenn der Sommer so selten ist, wie er es in den letzten Wochen war .. Ich bin leider auf der Arbeit quasi an den PC gefesselt, aber da ist es schön, zumindest über Posts etwas davon mitzubekommen :)

    carrie
    http://alltags-adrenalin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. Haha , du bist nicht die einzige die keine Lust hat am Laptop zu hängen , wenn das Wetter so traumhaft ist. Ich blogge z.B Abends , kannst du ja dann auch machen :)

    AntwortenLöschen
  22. Na gut sei ehrlich, du bloggst wirklich nicht zuuu viel.
    Klar können "wir" raus gehen und das Wetter genießen und "Du" bist nicht verpflichtet bei dem Wetter zu bloggen. Aber die Leute erwarten das von Dir, weil du dir ja auch in gewisserweise eine große Fanbase oder Leserzahl aufgebaut hast.
    Und irgendwie bist du es ihnen auch "schuldig" NICHT verpflichtet, dass habe ich nicht gesagt.


    Naja - du machst das schon!
    Ganz Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  23. sarah das mädchen hat bei kleiderkreisel viele bilder von deinem blog reingestellt:


    http://www.kleiderkreisel.de/mitglieder/141316-ichsterb-fuersa/kleidung


    und versucht mit den artikelbildern die leute abzuzocken!!

    AntwortenLöschen
  24. richtig so! das leben spielt sich nicht im internet ab :)

    AntwortenLöschen
  25. Ich kann das total verstehen wenn du bei so einem schönen Wetter nix posten willst, und lass dir da auch nicht reinquatschen ;)

    AntwortenLöschen
  26. Ich verstehe Dich nur zu gut - jetzt sitze ich zwar noch vom PC, aber in höchstens 2 Stunden bin ich mal weg :)

    AntwortenLöschen
  27. Das kann ich voll und ganz verstehen, genieß das Wetter bevor es wieder schlechter wird.

    AntwortenLöschen
  28. Viel Glück bei der Suche nach einem Nebenjob. :)

    AntwortenLöschen