24 Mai 2012

Sonnenbrand..

Ich hätte wirklich nie gedacht , dass ich mal einen Sonnenbrand im Mai bekomme. Ja ich weiß , es hat nichts mit dem Monat zutun , sondern natürlich mit den Gradzahlen aber trotzdem :D Tyler hat heute schön auf unserem Balkon gebadet und ich habe mich nebenbei gesonnt. Voll süß , er hat diese Muschel , wo auf einer Seite Sand drin ist und auf der anderen Wasser :) Außerdem habe ich heute noch einen Erdbeerkuchen gebacken. Hakan liebt ihn. Wie war euer Tag , habt ihr wieder schön die Sonne genossen? :) Ich verspreche euch bald werde ich wieder voll und ganz für euch da sein.. 

Bildequelle : http://weheartit.com/

Kommentare:

  1. Ach sarah ich glaube jeder kann verstehen das du zurzeit nicht so viel bloggst das wetter is so schön du hast deine kleine Familie mit der du was schönes machen willst also mach dir kein Kopf ♥
    Ich bleib dir treu !

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, nicht böse gemeint, aber Sonnenbrand kommt auch nicht von den Temperaturen... Das liegt einfach nur an der Stärke der UV Strahlen... Man kann auch im Winter Sonnenbrand bekommen theoretisch. :)

    AntwortenLöschen
  3. Man kann auch praktisch im Winter einen Sonnenbrand bekommen.

    AntwortenLöschen
  4. ich hatte auch vor 2 wochen einen sehr schlimmem sonnenbrand, nun ist mein nacken braun wie nach 3 wochen sonnenbaden und mein restlicher körper blass-weiß :D
    ganz viel apres sun lotion rauf tun und wenns sehr schlimm ist, jogurt. kühlt und lindert den schmerz ;)

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  5. die sonne ist im mai genauso stark, wie im august. juni, juli ist sie nicht ganz so doll.
    meine tochter creme ich jetzt auch schon immer ein, bevor wir rausgehen. :)

    AntwortenLöschen
  6. Nicht Gradzahl sondern UV-Strahlen. *g* Der gefährlichste Tag liegt, wenn ich mich recht erinnere, irgendwo im Juni.

    Ich will auch Erdbeerkuchen!

    AntwortenLöschen
  7. ich will diese hose.. ne ahnung wo man sowas herbekommt??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei Zara hatten die letztens ganz viel so gehäkeltes Zeugs :)

      Löschen
  8. Sonnenbrand hat nichts mit dem Monat zutun , sondern natürlich mit den Gradzahlen.....????

    Mein Gott bist du dumm

    AntwortenLöschen
  9. Sonnenbrand bekommt NICHT von den Temperaturen sondern von der SONNE, heißt ja nicht Temperaturenbrand... Blond^^

    AntwortenLöschen
  10. Man kann auch im Winter einen Sonnenbrand bekommen ;-)

    AntwortenLöschen
  11. ich wollte mal etwas fragen .. als du noch keine 18 warst bist du da ins solarium gegangen & wenn ja wo und wie hast du das alles gemacht ? :*

    AntwortenLöschen
  12. Sarah ich hab ein Fake mit deinem Bild auf ask.fm gefunden hier: http://ask.fm/VaaLenTiiiNaaaa

    hoffentlich wird sie gemeldet wollte es dir nur gesagt haben weil ich hasse diese ganzen Fakes -.-

    AntwortenLöschen
  13. Der neue und beste Gossipblog. Wir haben die perfekte Mischung aus Salz und Zucker parat. Es wird schönes und schlechtes geben.

    http://germangossipblog.blogspot.de/
    http://germangossipblog.blogspot.de/
    http://germangossipblog.blogspot.de/
    http://germangossipblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Guten Tag

    Wir haben über dich berichtet und dazu ein bild verwendet. Dürfen wir dieses Bild verwenden ?

    AntwortenLöschen
  15. Hahaha Sonnenbrand hat nichts mit Temparaturen zu tun xD sonst würdest du ja in der Sauna Sonnenbrand bekommen xDD

    AntwortenLöschen
  16. http://berivaniim-delale.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. I'm follow now from Tokyo.
    Please follow back me. OK???

    AntwortenLöschen
  18. naja in dem schömem Wetter zu bloggen ist schwachsinn ;) gehe auch lieber raus und geniess das Wetter ;)

    AntwortenLöschen