07 Mai 2012

Spaß-Bild.


Eigentlich wollte ich es niemals online stellen aber jetzt auch egal. Hakan fand es auch ganz süß hihi. Habe mir einfach mein geflochtenes Haarband von Primark um den Kopf gebunden :D Sieht ein wenig Hippie-Mäßig aus , findet ihr auch ? :D Haha naja bin so zwar nicht vor die Tür gegangen aber ich finde es hat irgendwas. Wenn man oben auf dem Kopf noch ein wenig die Haarbeulen bearbeitet :D :) Wollte euch auch einfach mal was anderes von mir zeigen. Nicht immer die selben öden Bilder. 

Kommentare:

  1. hallo sarah, welche haarfarbe hast du verwendet um deine haare so hinzubekommen?

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. du bist der waaaahhhnsinn so hübsch!
    aber in letzer zeit vernachlässigst du deine fans :( mehr artikeeeel :D
    ich vermiss dich schon
    lg Inge

    AntwortenLöschen
  3. richtig hübsch :))

    http://jenitestet.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Richtig Hübsch :) & deine Haarfarbe ist so toll jetzt *.*

    AntwortenLöschen
  5. ich finde auch das du gannz schön deine fans vernachlässigst ! , echt ein bisschen schade , vorallem weil sie dir diesen erfolg überhaupt ermöglicht haben !
    Ganz ehrlich ich bin früher jeden Tag auf dein Blog gegangen, aber im moment weiß ich das ich es nicht machen bracuh da du eh nix neues hast ;)

    AntwortenLöschen
  6. Es wurde bestimmt schon irgendwo beantwortet, habe aber nirgendwo was dazu gefunden. Welchen Lippenstift benutzt du?

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  7. oh hase warum nur immer dieser lippenstift? du bemalst dir die augen wie diese ochsenknecht-tussi!
    ohne bist du doch viel hübscher! küsschen aufs schnüsschen deine mila

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag dich richtig gern, lese oft deinen blog. Finde dich sehr sympathisch :-), liebe Grüße an dich und deine Familie
    Gottes Segen auf all deinen Wegen :-*

    AntwortenLöschen
  9. Schönes Bild! Aber warum lachst Du nie richtig,also mit offenem Mund??

    AntwortenLöschen
  10. ich meine natürlich deine lippen oh man haha

    küsschen mila

    AntwortenLöschen
  11. das ist süß das bild! bitte mehr :)

    AntwortenLöschen
  12. Ich find´s total hübsch, steht dir :)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Sahra ich liebe dises blau oberteil von Ginatricot was du an hast das sieht einfach nur geill aus wolte fragen wo du es geholt hst und ob du mir den link schiken kannst weil ich würde es mir so gerne holen

    AntwortenLöschen
  14. Haii sahra kannst du mir mal denn link schiken wo du dies oberteil gefunden hast bei Ginatricort ich find das soo suppper schöön

    AntwortenLöschen