31 Mai 2012

Spontaner Besuch bei meiner Familie..

Ihr habt bestimmt schon mitbekommen , dass wir am Montag einfach ganz spontan mal zu meiner Familie gefahren sind. Haben uns von Hakans Bruder wieder mal das Auto ausgeliehen und sind Morgens um 9 Uhr losgefahren. Ging eigentlich ganz schnell.. sind auch nur 1 1/2 Stunden gefahren , es war nämlich zum Glück kaum was los auf den Straßen. Das lustige war ja auch , das niemand wusste das wir kommen. Keiner hatte eine Ahnung. Kurz bevor wir da waren habe ich unterwegs schnell nochmal meine Mutter angerufen , stellt euch mal vor , sie wäre gar nicht Zuhause gewesen :D das wärs noch ! :D aber nein sie war Zuhause. Ihren Blick hättet ihr sehen müssen , als wir vor der Tür standen :D Sie konnte es gar nicht fassen :D weil wir sind noch nie alleine einfach rüber gefahren. Entweder mit Zug oder wir wurden abgeholt. Naja zurück zum Thema.. haben dann erstmal gequatscht was getrunken und und und.. danach sind wir rüber gefahren zu meiner Oma , Tante und Onkel :) Haben Tyler ein kleines Plantschbecken aufgepustet , damit er schön baden kann und wir haben uns alle schön in die Sonne gelegt. Aber wenn ihr gesehen hättet wie glücklich alle waren , als sie uns gesehen haben.. oh man *-*. Hakan und ich haben auch mit Biene (so heißt der Hund meiner Tante) und Tyler Fußball gespielt :) das hat einfach soo spaß gemacht :D und ihr müsst euch vorstellen Hakan hat ja so mega angst vor Tieren :D und immer wenn er den Ball hatte und Biene zu ihm hingelaufen ist , hatte er so schiss :D ich habe wirklich Tränen gelacht :D Oh ja es war ein toller Tag :) und Waffeln haben wir auch gebacken.. mhhh Waffeln mit Puderzucker. Ich liebe sie.. naja Abends gegen 18 Uhr sind wir dann wieder zurück gefahren..zeige euch aber noch ein paar Fotos , alle sind hauptsächlich aus dem Garten von meiner Tante..

Kommentare:

  1. Der Hund sieht so süüüüüüüüüüüüß aus :)

    http://poolpartyatnight.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. du bist im gesicht fetter geworden

    AntwortenLöschen
  3. wieso sieht Hakan so blass aus ? :o

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder ihr seit so eine süße Familie :)


    www.jasisworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Das Bild von dir & Hakan ist so herzig *.*

    AntwortenLöschen
  6. Auf dem Foto mit Hakan hast du kaum makeup druaf oder?
    sieht aufjeden fall viel hübscher aus und steht dir viel viel besser :)

    AntwortenLöschen
  7. wie hübsch und natürlich du auf dem foto aussiehst :)

    AntwortenLöschen
  8. der hund ist aber schon leicht übergewichtig, oder? ^^
    und nein, das ist kein hater kommentar, weil ich liebe dich, und deinen blog, und auch hunde über alles ! :-) hab selbst einen labrador <3

    AntwortenLöschen
  9. auf dem foto mit hakan siehst du richtig hübsch aus! :)
    viel natürlicher!
    mehr solche fotos!! :)

    AntwortenLöschen
  10. wie hübsch du auf dem Foto aussiehst ^-^

    AntwortenLöschen
  11. Hey Sarah :) ich mein das wirklich nicht böse und du musst diesen Kommentar auch nicht verwirklichen. :D
    ich wollte dir nur kurz den Tipp geben, dass du etwas sparsamer mit dem Weichzeichner umgehen solltest. auf dem Bild mit Hakan sieht man das vorallem an der linken Augenbraue.. ich weiß ja nicht, mit welchem Programm du deine Fotos bearbeitest, aber bei Photoshop würde ich dir raten, dass du das Bild duplizierst, auf der "Kopie" den Weichzeichner anwendest & dann die Deckkraft regulierst.. so sieht das viel natürlicher aus :)

    wie gesagt.. ich meine das nicht böse & das fällt sicher kaum jemandem auf :) aber vielleicht kannst du ja was mit meinem Tipp anfangen!

    ganz liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  12. A result of the immense size and strength that these animals
    can grow to means pets should be leash trained from a young age.
    This will help make navigating the weaving
    poles a habit for you dog. Dog Training Using Praise.


    My blog ... personal dog training at home

    AntwortenLöschen
  13. You might also want to visit my blog at blog. Keep on experimenting but learn form the past mistakes
    and do not try to implement those in the future plans. Budget.


    my web blog: Internet Marketing Techniques

    AntwortenLöschen
  14. In other words, they go against the grain of the careers
    their parents had. At the end of each round read out the cumulative scores.
    28.

    My page; pub quiz aberdeen
    my web site: pub quiz amsterdam

    AntwortenLöschen
  15. Depending on what type of business you have you should build
    a fan base that consists of your target audience.
    Buy facebook fans are actually referred to now as Facebook,
    but often are used interchangeably. Buy facebook fans
    or buy twitter followers is a way to increase the frequency of customer visits
    to your site and in other way, to bring more potential customers to
    your business.

    My website; http://socialbears.com/facebook-fans/

    AntwortenLöschen
  16. you are in reality a good webmaster. The web site loading speed is incredible.
    It sort of feels that you're doing any distinctive trick. Moreover, The contents are masterpiece. you've performed a fantastic job on this matter!


    Here is my blog post; start

    AntwortenLöschen
  17. (Thank you rounds are always welcome, of course. At the end of each round read out the cumulative scores.
    Her father, Bruce Paltrow, produced the critically acclaimed
    TV series that is considered the precursor to many medical shows today, St.


    my page; pub quiz and answers general knowledge

    AntwortenLöschen
  18. celine handbags 2015
    Hey there would you mind letting me know which hosting
    company you're using? I've loaded your blog in 3 different web browsers and I must say this blog
    loads a lot quicker then most. Can you recommend a good hosting provider at a fair
    price? Thank you, I appreciate it!

    AntwortenLöschen
  19. Howdy! This blog post could not be written any
    better! Going througgh this article reminds me
    of my previous roommate!He always kept talking about this.

    Imost certainly will send this information to him.
    Fairly certain he'll have a great read. I appreciate you for sharing!


    My web site; Ricky Salvador

    AntwortenLöschen
  20. auf den foto seht ihr soooo jung aus! :D

    AntwortenLöschen
  21. Undeniably believe that which you stated. Your favorite justification seemed to be on the net the easiest thing
    to be aware of. I say to you, I definitely get annoyed while people think about worries that they just do not know about.

    You managed to hit the nail upon the top
    and defined out the whole thing without having side-effects , people can take a signal.
    Will probably be back to get more. Thanks

    my page :: http://www.purevolume.com/ounceink9

    AntwortenLöschen