27 Mai 2012

Was macht ihr so?

Hallo meine Hübschen :) Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende. Wie vielleicht schon viele gelesen haben , war ich gestern Abend in Hamburg. Es war ehrlich ein unvergesslicher Abend :D :) aber dazu schreibe ich euch später oder die Tage..Kommt drauf an , wie viel Zeit ich habe. Gestern haben wir uns von Hakans Bruder das Auto ausgeliehen und sind dann damit rumgefahren.. Komme gar nicht mehr zum Bloggen -.- man :D Aber wie gesagt. Ich lasse mir irgendwas einfallen , damit ich euch nicht mehr so vernachlässige :)

& was macht ihr alle heute Abend ? Zelten , Saufen oder Feiern gehen ? :D :)

Kommentare:

  1. wie wär's mit nem iPad ?!

    AntwortenLöschen
  2. chillen, relaxen, ausruhen und Ferien genießen ! :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich poker heute Abend mit Freunden,haha<3.

    AntwortenLöschen
  4. gibt es eigentlich ein Bild von dir und Hakan wo ihr ziemlich neu zusammen wart ? :) würde mich echt interessieren

    AntwortenLöschen
  5. http://germangossipblog.blogspot.de/2012/05/sarah-hockemeier-und-die-verpixelten.html

    Falls du das noch nicht gelesen hast, schau mal.

    AntwortenLöschen
  6. Heute Abend wird Sex and the City 2 geguckt =)

    AntwortenLöschen
  7. du fotze gehs doch selber feiern

    AntwortenLöschen
  8. also ich mache es mir mit mein schatz gemütlich schauen ein film und trinken vieleicht sekt.. lg süsse

    AntwortenLöschen
  9. http://germangossipblog.blogspot.de/2012/05/sarah-hockemeier-und-die-verpixelten.html

    AntwortenLöschen
  10. Ich hab geburtstag :D ein bisschen feiern. Ach so im übrigen find ich das überhaupt nicht schlimm das du die letzte zeit weniger bloggst. Dein leben ist ja nicht nur von deinem blog abhängig -.- du bist n tolles mädchen bleib so wie du bist :*

    AntwortenLöschen
  11. Eigentlich wollte ich feiern gehen aber wurde leider nix drauß. Naja was solls dann werde ich einfach zuhause chillen :)

    AntwortenLöschen
  12. vlt könntest du ja mit deinem handy blogen also dafür gibt es eine app ?:)

    AntwortenLöschen
  13. ich finde es wirklich ein bisschen schade, dass hier jeder zweite post nur noch aus werbung oder "sorry, keine zeit" besteht - und selbst wenn man die zeit draußen nutzen will, glaube ich nicht, dass ein post dich so viel zeit kostet und dass man sich nicht mal 10/15 minuten hinsetzen kann, wenn man schon den anspruch erhebt, einen halbwegs bekannten blog zu haben und das glück einer großen leserschaft...meine meinung: von nichts kommt nichts...

    AntwortenLöschen
  14. Ich war das ganze Wochenende in Dänemark zelten und saufen, hahaha :-D

    AntwortenLöschen
  15. Schön freut mich das ihr spaß hattet
    Ich hatte auch ein schönes wochenende leider is das schon um :( Naja noch 3 wochen glaub ich dann sind sommerferien und nicht mehr zu schule yah :)

    AntwortenLöschen
  16. Bist du unter der Sonnenbank eingeschlafen oder warum siehst du aus wie ein verkohlter Toast? Siehst aus wie ne Puppe.

    AntwortenLöschen
  17. schaumal was ich gerade gefunden habe, ist das ein alter account von dir oder fake ? :)

    http://sarahhockemeier.blogspot.de/

    lg chadidscha

    AntwortenLöschen
  18. langsam wird dein Blog echt langweilig ...

    AntwortenLöschen
  19. schöner block :) wollte mal wissen ob hakan der vater von tayler ist ??

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Sarah :)
    Ich habe eine Frage was hast du als du bei Bershka eingekauft hast bei der Handynummer eingegeben ? Das ist so komisch die nehmen meine Handynummer nicht an obwohl die richitg ist :S Das verstehe ich nicht . Könntest du mir i.wie helfen ? Wäre sehr nett :) Vielen Dank im Voraus :*

    AntwortenLöschen