10 Mai 2012

Welche Lippenstifte benutzt du ?

So , jetzt habe ich mir gedacht , weil ich ja nicht immer auf eure Fragen antworten kann , mache ich jetzt einfach mal diesen Artikel. Es geht um die Lippenstifte , die ich immer benutze. Bekomme öfters mal Fragen welchen Lippenstift ich auf diesem Bild trage und auf dem anderen und joa das kann ich euch ja jetzt mal zeigen. Dazu muss ich noch sagen , das es alles rosatöne sind. Die Farbe trage ich persönlich einfach am liebsten. Wie man natürlich unschwer auf meinen Bildern erkennen kann haha :D Ich trage auch sehr gerne nudetöne aber rosa kommt auf jeden Fall öfters vor. Manche lieben rosa Lippen an mir und manche hassen ihn an mir :D :) Geschmäcker sind eben verschieden. Aber jeder so wie er möchte. Achja und noch was. BITTE wundert euch nicht das die Lippenstifte so missbraucht aussehen :D habe sie jetzt nicht extra fürs Bild geputzt :D haha aber ich glaube , das hätte ich mal lieber tun sollen. Mit Blitz sieht alles nochmal 100mal schlimmer aus -.-

Wie man auf den Bildern erkennen kann , benutzte ich diese Farben wirklich , wirklich gerne :D Auf jeden Fall kann ich euch jetzt mal sagen , was das für welche sind und von welcher Marke.. also der 1. ist aus der aktuellen Manhattan LE.  Den trage ich super gerne. Wenn man das Rosa nicht zu krass aufträgt ist das eine schöne natürlich Farbe. Allerdings finde ich , dass er sehr weich ist und ganz unten schnell abricht. Müsst ihr mal auf dem Bild gucken , dort kann man es auch erkennen. Der 2. Lippenstift ist von Mac und heißt Snob. Die Farbe trage ich auch total gerne , allerdings geht dieses rosa schon etwas in Richtung Flieder. Wenn man ihn zu dolle aufträgt hat man Violette Lippen :D darum trage ich diesen auch lieber dezent. Der 3. ist von Kiko  .Voll viele meinten , er würde dem Viva Glam Gaga von Mac ähnelt. Kann ich leider nicht beurteilen , weil ich ihn noch nie hatte aber diese Farbe ist ein Traum. Ein total schönes Barbie-rosa. Den 4. Lippenstift müssten alle kennen. Auch eine tolle Farbe , nur leider finde ich , dass die Farbe nicht lange hält. Aber ansonsten ist die Farbe total super. Dann trage ich noch total gerne den 5. Er ist von Catrice müssten aber auch so einige von euch kennen. Unter den beiden Bildern habe ich euch nochmal alle Farben und Nummern genauer aufgeschrieben.



1. Manhattan 51S Glossy & Soft Lipstick (akutuelle LE) - 2. MAC Snob  - 3. Kiko 518 
4. P2. 110 Place de la Concorde 5. Catrice 130 Frozen Rose 

Kommentare:

  1. Den P2 Lippenstift habe ich auch & liebe ihn. ♥

    http://julyi-secret.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Den Vorletzten von P2 benutze ich auch und er ist eine meiner Lieblinge da ich nur matte Farben auf meine Lippen lasse :)

    AntwortenLöschen
  3. swatches wären noch ganz toll gewesen :)
    der catrice lippi sieht toll aus, wird demnächst im müller begutachtet :D
    LG <3

    AntwortenLöschen
  4. am schönsten ist der von mac :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich benutze im Moment den von manhatten und er ist einfach ein Traum <3 und den von P2 hab ich auch, der ist auch super

    http://blondes-herzchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ich muss es immer wieder sagen wenn ich bei Dir vorbeischaue. Ich liebe Deine Haare.
    Seit 4 Tagen habe ich einen Lieblingslippenstift. Er ist von Maybelline und hat die Farbe "416 - Coral Fever" Ich liebe, liebe, liebe ihn ♥

    AntwortenLöschen