16 Mai 2012

& wieder was von Kleiderkreisel..

Ich habe wieder was ganz tolles von Kleiderkreisel bekommen :) ein Mädchen hat mir einen nagelneuen Ginatricot Pulli angeboten. Fand ich total lieb und süß von ihr , dass sie mich extra gefragt hat. Sie meinte , er könnte mir gefallen  und BINGO sie hatte recht. Ich liebe ihn. Er ist wirklich soo toll. Bin extra damals 2 mal nach Hannover gefahren , nur um diesen Pulli zu bekommen aber er war immer weg.. Der Pulli ist richtig , richtig schön. Genauso habe ich ihn mir auch vorgestellt. Leider gibt es ihn nicht mehr in dem Online Shop. Genauso wie das mintgrüne Oberteil wonach mich immer so viele fragen :)

Denkt bloß nicht , dass der Pullover zu warm ist. Nein ganz im Gegenteil er hat überall so kleine Löcher und das macht das ganze schön luftig. Wie gesagt , ich liebe ihn. Den gab es damals auch noch in anderen Farben.. glaube mit gelben Streifen und grünen , roten usw..

Kommentare:

  1. hast was dafür bezahlt ?

    AntwortenLöschen
  2. deine haare sind echt wunderschön und der pulli sieht auch echt toll aus! c:

    ich hätte aber einen kleinen tipp an dich ; ich würde an deiner stelle niee hellen Lippenstift auftragen,dann wirkt deine haut automatisch so dunkel..;)

    AntwortenLöschen
  3. Toller Pulli, der steht dir echt gut! ♥ ♥ ♥

    http://www.nina-nici.com/

    AntwortenLöschen
  4. sieht echt schick und gemütlich aus=)

    AntwortenLöschen
  5. der Pulli ist ja schön *-* bestimmt voll weich :o

    AntwortenLöschen
  6. echt hübscher pulli ^_^
    er steht dir auch fantastisch :)
    <3

    AntwortenLöschen
  7. schade dass es den nicht mehr gibt, der ist total schön :) steht dir!
    xx
    ohsnapbaby.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Der Pullover sieht echt schick aus! :)

    AntwortenLöschen
  9. Voll das schöne Oberteil =)

    http://ask.fm/RussiianDream

    AntwortenLöschen
  10. der sieht aber wirklich sehr schön aus, besonders weil er so luftig leicht ist, mag ich den ;)

    AntwortenLöschen
  11. Wow ich verstehe dich warum du diesen liebst. Er ist wirklich traumhaft !

    AntwortenLöschen
  12. So toll dass es endlich jemanden gibt, denn ich beim bloggen auch bei kleiderkreisek gefunden habe. Ich würde mich ganz dolle freuen wenn du dir meinensachen anschaust, vll ist auch was für dich dabei
    http://www.kleiderkreisel.de/mitglieder/270779-marina-presents
    Mrgen kommen neue sachen hinzu, da ich morgen meine letzte abiprüfung habe ;-)

    AntwortenLöschen
  13. der ist bei uns im H&M zu kaufen!!!

    AntwortenLöschen