31 Mai 2012

Zeit für Veränderungen ?

Ich kann mein Design bald nicht mehr sehen -.- dieses rosa :D boaa.. seitdem ich einen Blog habe , habe ich immer einen rosanen. Aber die meisten wissen das und kennen mich haha :D :). Ich möchte mal was neues ausprobieren. Eine andere Farbe. Etwas schönes schlichtes , habe da mal an ein schönes grau gedacht. Wie würdet ihr das finden ? Mal schauen , wann ich es ändere. Vielleicht heute Abend.. aber wie gesagt muss erstmal schauen wie es aussieht. Wie würdet ihr das denn finden ? Wäre es nicht mal schön ? Denn irgendwie hat jetzt auch jeder dieses Design..

was würdet ihr denn sagen ? Es soll so bleiben wie es ist oder soll ich mal etwas verändern ? 

Kommentare:

  1. deswegen habe ich auf meinem blog mir ein design ausgesucht was nicht jeder hat. es gibt jede menge seiten wo man fertige designs für blogger bekommt.

    AntwortenLöschen
  2. Oder sonen schönen minzton in Kombination mit dem grau?^^

    AntwortenLöschen
  3. Solange alle Farben quasi aufeinander eingestimmt sind, wird es sicherlich schön aussehen :)
    Und neues ist immer gut :)

    AntwortenLöschen
  4. da ich arbeite und viel unterwegs bin hab ich immer kaum zeit dein blog am pc zu verfolgen deswegen immer mit handy ich bin echt ein freak wenns um dein blog geht haha voll krank naja auf jeden fall ist dein blog bei mir immer grau weiss also rosa oder pink sehe ich nicht deswegen ist es eig egal :-D

    AntwortenLöschen
  5. Kannst du machen, mach schwarz-rosa :D

    AntwortenLöschen
  6. ich denke ein graublau/ganz helles blau wäre auch nicht schlecht :)

    AntwortenLöschen
  7. ein helles braun vielleicht ?

    http://jenibloggt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. bin ich absolut für (: oder ein helles blau.. sone mint farbe wär auch klasse. LIEBST (:

    AntwortenLöschen
  9. ich bin mal gespannt, wie es danach aussieht bei dir :)
    <3

    AntwortenLöschen
  10. ich würd ein leichtes türkis nehmen, schön sommerlich :) auf keinen fall grau, total trist :/

    AntwortenLöschen
  11. grau ist immer gut :)
    ist schön neutral aber auch irgendwie elegant..

    würde bestimmt gut zu dir passen

    <33

    AntwortenLöschen
  12. Ich wäre für ein mintgrün :D :p
    toller blog <3

    AntwortenLöschen
  13. So ein leichtes Grün wäre schöön :)

    AntwortenLöschen