10 Mai 2012

Zwei Bilder mit rosa Lippen

Auf den Lippen trage ich die Farbe Snob von Mac. So könnt ihr mal sehen wie der Lippenstift aussieht. Wie man auch sehen kann geht die Farbe schon etwas in Richtung Flieder , darum kann ich ihn wirklich nur dezent auftragen. Auf den Lippen könnt ihr vielleicht auch erkennen , dass ich einen Herpes habe -.- bin immer so anfällig obwohl ich schon richtig lange keinen mehr hatte. Achja und dann wollte ich nochmal was klar stellen. Ich male meine Lippen nicht über , auch wenn es immer so aussieht. Bei mir sieht das einfach nur so aus , weil ich volle Lippen habe.. bin ja so nicht so blöd und male mir extra über meine Lippen :D


Kommentare:

  1. Den habe ich mir vor kurzem auch gekauft und liebe ihn jetzt schon :)<3

    AntwortenLöschen
  2. Wo kaufst du deine MAC Produkte :)?
    http://antonellabloggt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Kannst du bitte ein Bild ohne Lippenstift zeigen von deinen Lippen?

    Ich finde rosa steht dir voll gut

    AntwortenLöschen
  4. Wenn du nen herpes hast solltest du vll nicht unbedingt lippenstift drauf machen ;) vor allem weil du beim nächsten mal die viren wieder auf die lippen bringst wenn du pech hast..
    ne kleine scheibe ingwer drauf hilft übrigens ein bisschen ;)

    AntwortenLöschen
  5. Also mir gefällt es sehr :)
    Deine Haare - wow!

    http://julyi-secret.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Benutzt du eig. einen Konturstift?
    Den von Catrice trage ich auch sehr gerne :) Obwohl rosa bei meinen momentan roten Haaren auch etwas seltsam aussieht xD
    Lg
    www.saarahx3.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Sieht schön aus :)
    Aber wenn du Herpes hast, solltest du keinen Lippenstift verwenden, da sich die Bakterien am Lippenstift festsetzen :D
    Nein ich will nicht klugscheißerisch wirken, hat mein Hautarzt mir mal gesagt :D

    AntwortenLöschen
  8. zeigst du auch einmal ein Bild ohne Lippenstift? :) würde mich mal total interessieren wie das aussieht bei dir ♥

    AntwortenLöschen
  9. ''einen herpes''?
    guter deutsch

    AntwortenLöschen
  10. schön *_*

    http://jenibloggt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. wie lang hast du schon dein unterlippenpiercing ? ich stell mir dich ohne den viel viel schöner vor. könntest du ihn rausmachen und mal ein bild ohne machen ?

    AntwortenLöschen
  12. Deine Haarfarbe ist einfach nur ein Traum! :)
    Auch wenn ich eigentlich keine Blondinen mag :P

    AntwortenLöschen
  13. besuch mich doch mal ♥
    & hinterlass mir vielleicht ein kommentar
    http://laura-bloggt.over-blog.de/
    Lg

    AntwortenLöschen
  14. NICE! :*
    ♥ ♥ ♥

    http://www.nina-nici.com/

    AntwortenLöschen
  15. Ich bin auch immer total anfällig auf Herpes. Du musst sobald du schon ein kleinstes kribbeln in der Lippe spürst egelmäßig am tag die homöopathischen Kügelchen Tuja D6 nehmen und von Fenistil die Herpescreme mit make up. die verdeckt den immer so gut weil da etwas make up mit drin ist. früher hatte ich regelmäßig im monat herpes. mittlerweile garnicht mehr :)

    Super toller bloq übrigens :)

    AntwortenLöschen
  16. Würde bei Herpes keinen Lippenstift nehmen, steckt man sich dann nicht wieder neu an?

    AntwortenLöschen
  17. bahhhh wieso stellt man sowas online. bist du widerlich ^^

    AntwortenLöschen
  18. aiii rosa lippen find ich schön :) ist auch mein favorit auf den lippen :)

    AntwortenLöschen
  19. Rosa Lippen sind einfach wahnsinn!
    Bei dir siehts auch besonders gut aus, dir steht das halt ;)

    http://blondes-herzchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Es gibt Anwaltskanzleien, die Schadenersatz fordern, weil angeblich in einem Blog Urheberrechte verletzt wurden - zum Beispiel wegen Fotos von Modekleidern! Die Forderungen belaufen sich meist auf vierstellige Summen. Opfer sind meist Blogs! Mehr unter: http://0z.fr/8qnnb

    AntwortenLöschen
  21. Du bist so unglaublich schön ♥


    beauty.la.fleur.over-blog.de

    AntwortenLöschen
  22. Die Kette ist toll!

    http://stil-houette.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  23. was ist daran so besonders? du hast immer so ne lippenfarbe.

    AntwortenLöschen
  24. 1000 Dank für diesen Bericht, dann hast du meine Email bekommen ? : )
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  25. Nur als nett gemeinter Tipp, wenn du 'nen Herpes hast und dann Lippenstift benutzt gehen die Bakterien auf den Lippenstift über und du läufst Gefahr dich bei der nächsten Benutzung wieder mit Herpes zu infizieren. Am besten du desinfizierst den Lippenstift vorm nächsten Benutzen einmal mit Alkohol, einfach reinhalten und danach kurz an der Luft schütteln bis der Alkohol verfliegt. Wenn du magst kannst du ihn dann nochmal sanft mit einem Kosmetiktuch abtupfen.

    AntwortenLöschen
  26. mir gefällt das rosa nicht ..

    AntwortenLöschen
  27. Also so einen silbernen Pickel habe ich noch nie gesehen, geh lieber zum Arzt damit!

    AntwortenLöschen
  28. das ist kein silberner pickel das ist ein piercing! :D :D :D

    AntwortenLöschen