06 Juni 2012

Alte Bilder O.o

Heefitg.. ich habe vorhin alte Fotos von mir gefunden. Auf den Fotos war ich 16 Jahre alt. Also fast 3 Jahre her :D Oh man :D mein Style dort ist sehr gewöhnungsbedürftig. Ich weiß noch , in der Zeit habe ich fast nur pink getragen. Immer wenn ich shoppen war , musste alles pink sein. Aber das lag daran , dass ich 15 Jahre dunkelhaarig war und dann habe ich mir meine Haare Platinblond gefärbt. Ich glaube ich war dann total in einem Barbie Rausch -.- vom Aussehen habe ich mich eigentlich kaum geändert , ich glaube ich habe nen bisschen zugenommen :D , denn so dünn wie auf den Fotos bin ich nicht mehr -.- aber auch nicht schlimm. Heutzutage sind Mädchen & Frauen sowieso viel schöner mit etwas mehr Speck an den Hüften. Früher totaal schlimm haha :D ich habe mir mein Gesicht immer total mit dunklem Make up zugeklatscht , meine Arme waren weiß :D Auf meinen Hals habe ich Bronzer gemacht , damit der Unterschied nicht so heftig ist.. jaa :D jetzt habe ich zum Glück nicht mehr die Probleme. Allerdings benutze ich gar nicht mehr viel Make up. Vielleicht denken das immer so viele , weil ich so braun bin.. :P aber glaubt mir viel mehr als ihr da draußen benutze ich auch nicht. Ich bin einfach mega froh , dass es auf dieser Welt Solarium gibt. Ohne Bräune könnt ich glaube gar nicht mehr. Aber jedem das seine :)

Habt ihr auch alte Fotos , wo ihr denkt "Oh mein Gott" wie sah ich da noch aus? 


Kommentare:

  1. Oh ja, wenn ich mir Bilder von vor 2-3 Jahren anschaue muss ich immer lachen weil ich, wenn ich mich geschminkt habe, einfach gar nicht damit umgehen konnte xD Außerdem waren meine Klamotten ziemlich gewöhnungsbedürftig :D
    Ich finde, dass du schon damals total Hübsch warst *_*
    Love Jasmin <3

    AntwortenLöschen
  2. Dass du viel ins Solarium gehst, sieht man. Das ist aber auch nicht schön. In 4 Jahren wird man dann das "Oh ich habe schon so viele Falten"-Gejammer hören.

    AntwortenLöschen
  3. du siehst immernoch gleich aus sarah :D - nur halt deine klamotten sind anders :)

    AntwortenLöschen
  4. Ach was.. kannst du hellsehen Mademoiselle? Ich gehe vielleicht 1 mal in 2 Wochen ins Solarium , das wird ja wohl erlaubt sein oder? und außerdem kenne ich viele menschen die schon 10 Jahre ins Solarium gehen und keine falten haben. Ist bei jedem Mensch anders würde ich mal sagen.. immer diese Urteile.. hab extra geschrieben "JEDEM DAS SEINE!"

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. reg dich nicht auf sarah. wer kein eigenes leben hat muss immer über das anderer urteilen...
      ich gehe auch schon seit 4 jahren ins soli uns habe immer noch glatte haut wobei ich 3 und teilweise 4 mal die woche gehe also :D

      Löschen
  5. davon gibt es mehr als genug :D
    jedes mal wenn ich die sehe denke ich: o gott wie konnte ich nur :D
    <3

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde auch, dass du eigentlich genauso aussiehst auf den Bildern wie heute, außer dass sich deine Klamotten geändert haben und die Haare mittlerweile einen Ticken dunkler sind. Mir persönlich wäre es gar nicht aufgefallen, wenn du's nicht gesagt hättest. :D

    AntwortenLöschen
  7. Hahah alte Fotos sind aber ein gutes Spiegelbild um zu sehen, wie reif man dich geworden ist. Ich finde du hast dich süss gekleidet, man soll bedenken dass du erst 15 warst und da ist viel kitsch und pink erlaubt. Nun bist du selber mami und kleidest dich jetzt anders, eleganter und trotzdem stil bewusst. Jeder wär froh so ne sexy mami zu haben hahah seien wir doch mal ehrlich! Und ich finde solarium genau so wichtig wie du. Gebräunte haut sieht nun einmal besser aus, ich halte garnichts von diese schneewittchen look. Blasse haut und dunkle haare, ich finde bräune macht jeden menschen auf anhieb atraktiver oder - naja wie du schon sagtest jedem das seine, warum können manche leute nicht lesen und geben ihren senf dazu. Solche kommentare sind wie die gurke im cheesburger, keiner braucht sie und trotzdem ist sie immer da. Einfach unnötig hihi aber mach dir keinen kopf prinzessin dein mann&sohn lieben dich egal wie du bist.

    AntwortenLöschen
  8. "Ich gehe vielleicht 1 mal in 2 Wochen ins Solarium , das wird ja wohl erlaubt sein oder?"
    -> Ich glaube es will dich niemand ärgern, aber 1-2x pro Woche in Solarium ist viel zu viel. Du wirst, und das ist ein Fakt, mit 30,40 Jahre viel älter aussehen als jem. der sich 1x im Jahr im Sommerurlaub sonnt und das Hautkrebsrisiko ist auch viel höher.
    Und nein ich bin kein "Hater" und "Jedem das Seine" ist auch schön und gut, aber denk an deine Zukunft und vorallem an deine Gesundheit, mit Hautkrebs ist nicht zu Spaßen.

    AntwortenLöschen
  9. Vielleicht hast du ja nicht richtig gelesen aber ich habe nicht 1-2 pro Woche geschrieben sondern EINMAL in ZWEI WOCHEN!

    AntwortenLöschen
  10. man sind die schwer von begriff:) das ist veranlagung ob man dazu neigt oder nicht.meine mutter ging 15 jahre ins solarium und sieht total jung aus.heute ist sie 42 und man sieht nichts,das sagt jeder! So ein müll, 1 mal in 2 wochen ist gar nichts oder geht ihr nie raus?da bekommt ihr genau so viel uv strahlen ab und das krebsrisiko ist da ebenfalls hoch...liegt halt an der ozonschicht...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Veranlagung...aaaahja. Also wenn man mit jungen Jahren jede Woche ins Soli geht und das ein einige Jährchen macht, sieht keiner davon mit z.B. 50 aus wie 50,sondern eher wie 60,70! Das hat doch nix mit Veranlagung zu tun! Das UV Strahlung die Haut schneller altern lässt steht fest. Die Krebs-Sache mal außen vor gelassen. Und das die UV Strahlung im Soli eine andere ist in der "Zusammensetzung" als die von der Sonne,ist auch klar. Zu Sarah.... Ist doch deine Entscheidung was du tust :) Du willst jetzt hübsch und attraktiv sein (jeder definiert das ja wieder anders),und dafür tust du was... Und wenn es wirklich nur 1-2 Mal im Monat ist dann,ist es doch okay.

      Löschen
  11. Ich finde es ist doch Sarah's Entscheidung was sie tut / und was sie benutzt!!!
    Also ich finde es auch ziemlich Feige das man so etwas immer nur Anonym schreiben kann weil du kein Mut hast es Ihr direkt zusagen!

    Aber Sarah mach dir nichts draus Neider gibt es überall!

    Ich finde dich so klasse wie du bist und Liebe deinen Blog!

    Liebe Grüße
    http://katisbeautylounge.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Was hast du denn, ich find die Bilder toll :)

    AntwortenLöschen
  13. Boah krass, da siehst du echt dünn aus ;) Ich finde du siehst fast so aus wie heute (so wie ich es beurteilen kann anhand der Bilder), nur eben jetzt etwas erwachsener.
    Ich finde Bilder von mir früher total hässlich, ich sah extrem scheiße aus früher ;) Hab die auch mal gepostet, und ich bin froh, dass ich mich "verbessert" habe :)

    AntwortenLöschen
  14. Ach, mach doch mit dem Solarium. Kommt immer auf den Kontext an, da wo ich herkomme, würde man über dich lachen, bei dir findet man dich cool.

    Aber ich hätte Angst, dass ich mit 30 wie ein Brathähnchen aussehe. Du denkst einfach noch nicht so weit.

    AntwortenLöschen
  15. Du warst ya schon damals so hübsch *_*

    Könntest du vill. mal ein Video machen wo du dich schminkst also uns zeigst wie
    du dich schminkst :D?

    AntwortenLöschen
  16. Ich find Solariumbräune überhaupt nicht schön aber jedem das seine. :)

    AntwortenLöschen
  17. So Fotos hat glaub ich jeder, wo man später denkt "oh gott was war denn da los" :)

    AntwortenLöschen
  18. ich will dich jetzt nicht fertig machen, aber ich finde du siehst immer noch so aus o.O

    AntwortenLöschen
  19. kannst du mal ein beitrag machen wie du zum Solarium gekommen bist und wie oft du gehst und vielleicht tipps und fragen die sich mit der Zeit bei dir geklärt haben geben kannst? :)

    AntwortenLöschen