19 Juni 2012

Baby und ich..

Mir wurde letztens ein altes Foto von Hakan & mir geschickt :D ich dachte ich seh nicht richtig. Wie jung wir dort noch aussehen :D vor allem Hakan , mich erkennt man ja kaum. Aber schaut euch mal meine Haare an. Noch ungefärbt , kein Make up (nur Wimperntusche und Lidschatten) , keine bräune :D haha ist das nicht süß. Das Foto ist am 2 Januar 2008 entstanden.  Das war auch unser erstes Kuss-Foto. Oh man :) ich kann mich noch so daran erinnern. Es war so kalt draußen.. haben uns ehrlich den Arsch abgefroren aber ich wollte ihn nie mit zu mir nehmen :D Ich war voll schüchtern und meine Eltern sollten das noch gar nicht so unbedingt wissen :D Haben uns dann immer bei mir im Ort getroffen. Er hat damals auch nur einen Ort weiter gewohnt und ich wollte immer so gerne ein Kussfoto von uns haben :D Ja und dann habe ich irgendwann meine Kamera mitgenommen und wir haben Fotos gemacht. Habe es dann total stolz rumgeschickt und es auch gleich bei icq reingemacht :D Wie schnell doch die Zeit vergeht. Ich liebe es alte Bilder anzugucken. Da kommen immer so schöner Erinnerungen hoch hihi.


Kommentare:

  1. OOOh mein gott , richtig geil, total der unterschied, aber ich finde es klasse :)
    Ich kenne das auch so alte fotos und wenn ich die sehe denke ich meistens nur so oooh mein goot :D
    Aber es ist doch immersüß da man die veränderungen zusammen sieht :)

    AntwortenLöschen
  2. poste mal mehr von alten bildern von dir :) intressiert mich sehr ((:

    AntwortenLöschen
  3. Oh nein ist das süss :D :D :D Ich freue mich immer wenn du Bilder von früher bloggst :D grade jetz das wo du noch s "ungestylt" warst sag ich mal :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich find deine Haarfarbe auf dem alten Foto voll schön! :)

    AntwortenLöschen
  5. Ach gottchen wie süß <:
    Ich wünschte ich kann später auch solche Bilder mit meinem späteren Freund ansehen, als wir noch so jung waren & nicht erst mit 30. (:
    LG

    AntwortenLöschen
  6. mein gott wie süß *____* ich wünsch euch drei nur das beste ! und euch weiterhin viel viel glück :*

    AntwortenLöschen
  7. Haha wie süß :D

    Kööntest du vielleicht noch mehr alte fotos von dir im teenager alter hochladen? :)

    AntwortenLöschen
  8. Könntest du vielleicht mal einen Artikel darüber schreiben, wie du von deiner Schwangerschaft erfahren hast und wie du, Hakan, deine Eltern, seine Eltern, eure Freunde usw darauf reagiert haben? Wäre echt suuuper, das würde mich (und ich denke gaaanz viele andere Leser auch) total interessieren :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich würde so gerne mal mehr über dich und Hakan
    lesen, wie ihr euch nun kennen gelernt habt, wie lange ihr getrennt wart etc. :-)

    Juli

    AntwortenLöschen
  10. haha der unterschied :)
    süß ihr beiden :*

    AntwortenLöschen
  11. haha sorry das ich lache aber man erkennt euch beide garnich' wieder ;p trotzdem suess (:

    AntwortenLöschen
  12. man erkennt dich gar nicht :D hakan schon.
    richtig süß! kannst du aus der zeit mal ein foto von dir zeigen worauf mandich auch richtig sieht und erkennt? wüde mich total interessieren :)

    http://colorfulini.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. ist er eigentlich auch der papa von deinem söhnchen? :)

    AntwortenLöschen
  14. wow voll niedlich... Bei mein Freund und mir ist das fast das selbe sind 2006 zusammen gekommen haben 2009 unsere Tochter bekommen das ist fast alles so wie bei euch...

    AntwortenLöschen
  15. Ich finds toll das eure Liebe so lange gehalten hat und immernoch anhält! Respekt :)

    AntwortenLöschen
  16. Das Bild von hakan und dir früher ist sooo süüüß *___* .
    Ich finde das Tyler viel Ähnlichkeit auf diesem Bild mit Hakan hat wo er etwas jünger war <3

    AntwortenLöschen
  17. Ich würde gerne mehr Fotos von dir sehen in dem Alter.

    AntwortenLöschen
  18. hast du noch mehr fotos von dir aus der zeit?
    wäre mal interessant zu sehen :)

    AntwortenLöschen
  19. Hab mir vorhin auch alte Fotos von mir und meinem Freund angeschaut :D
    Ich mag das auch total :D

    http://emilies-fairytale.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. ooomg wie süüüüß *____*

    AntwortenLöschen
  21. OMG... ihr seht auf dem ersten Bild noch soooo jung aus :) Aber richtig süß ♥ Ich finde es so toll, dass ihr immernoch zusammen und mit Tyler eine kleine Familie seid.. :) Ich finde das so bewundernswert, wie ihr das so alles meistert. ;)

    Ich wünsche euch alles alles Gute für die Zukunft,♥ :)

    AntwortenLöschen
  22. Omg dich erkennt man dadrauf ja überhaupt nicht mehr wieder - wie süß!!!!

    Kannst du nicht noch mehr alte Fotos von dir zeigen wo du noch etwas jünger warst ( 13- 16 Jahre ) ???? ; würde mich total interessieren. <3 :-)

    AntwortenLöschen
  23. wie süüüß :D viel glück euch noch ♥

    AntwortenLöschen
  24. aber dann habt ihr euch ja fast ein jahr lang nie bei jemandem zuhause getroffen?! oder wie darf man deinen beziehungsstatus links an der seite dann interpretieren?

    AntwortenLöschen