05 Juni 2012

Bald hab ich Geburtstag :)

Yeey Leute :) Bald habe ich Geburtstag.. nur noch 25 Tage. am 29 Juni werde ich 19 Jahre alt. Ich freue mich soo , könnt ihr euch gar nicht vorstellen :) Wir haben auch schon ein wenig was geplant. Auf jeden Fall möchte ich in den Heide Park und das noch vor den Ferien , denn in den Ferien ist es einfach unmöglich dort hinzufahren. Alles wird verdammt voll sein. Wir haben dann einfach mal beschlossen , dass wir einen Tag vor meinem Geburtstag fahren. Ich liebee den Heide Park :) traue mich auch immer in alles rein.. außer Scream -.- das hasse ich !! Einmal und nie wieder! :D außerdem möchte ich richtig gerne nach Braunschweig :) denn dort ist soo ein großer Ginatricot laden *-* 3 Etagen :) und ich bin verrückt nach den Klamotten von Ginatricot hihi. Hakan hat mir versprochen , dass er dort mit mir hinfährt. An meinem Geburtstag wird das wohl nichts , weil ich natürlich auch mit meiner Familie feiern möchte aber einen Tag später denke ich mal fahren wir hin.. Yeeey also ihr merkt schon. Wir haben viel vor :) Hört sich doch aber eigentlich ziemlich gut an oder? :)



Kommentare:

  1. Du und Caaty habt euch doch so gut verstanden
    .. hat sie dich nicht zu ihrem Geburtstag eingeladen? Ich finde Caaty sowieso total unsymphatisch!!!

    Tooollleeeer Blog *-*

    AntwortenLöschen
  2. Hey Sarah...
    habe grade deine Pläne mit dem HeidePark gelesen... Nur zur Info... In Hamburg beginnen die Ferien schon am 21.6... Da ich aus HAmburg komme und selber gerne in den HeidePark fahre, würde ich an deiner Stelle vor dem 21.6. fahren...

    Viel Spaß

    AntwortenLöschen
  3. bring mir mal was schönes mit von Gina Tricot :) ne, kleiner Spaß :p aber klingt traumhaft, so über 3 Etagen :O ich glaube, so viel Geld hab ich gar nicht, wie ich gerne kaufen würde :D viel Spaß schonmal ! :)

    AntwortenLöschen
  4. ich hab auch am 29. Geburtstag... hihi :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ich wohne in Braunschweig und der Gina tricot Laden ist echt Super :) viel Spaß hier :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich war Samstag auch im Heidepark, aber in Scream habe ich mich auch nicht reingetraut, weil ich nicht wusste, aber ich mit der Höhe gut klar komme. Die neue Achtebahn, ich glaube Krake heißt sie, war total die Enttäuschung! Wir haben fast 1,5 Stunden angestanden und dann ging die Fahrt gerade mal eine Minute. Das war echt Zeitverschwendung, weil wir es wirklich nur geschafft haben in 7 Stunden mit 5 bahnen zu fahren. =(

    AntwortenLöschen
  7. Gina Tricot hat in Braunschweig nur 2. Etagen. War schon oft dort, deswegen weiß ich es :-)

    AntwortenLöschen
  8. Schadee das du nicht am 27 fährst =/ Dann bin ich da mit meiner Klasse wie es aussieht. Ich hätte dich so gerne mal kennengelernt :D

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. ouh ja sag bescheid wenn du in Braunschweig bist! Da wohne ich nämlich hihi :D jaa der laden ist gaaanz groß und echt supiii :) Lg Jacky

    AntwortenLöschen
  11. oh krass :P jetzt fällt mir erst auf, dass ich deinen Blog schon 2 Jahre lese :D damals warst du 17, haha :o

    AntwortenLöschen
  12. hier sind leider nur 2 Etagen im Gina Tricot :(

    AntwortenLöschen
  13. das in Braunschweig hat nur 2 Etagen :o
    Aber schreib bitte wann du in bs bist,wohne da:)

    AntwortenLöschen
  14. Ginatricot in Braunschweig lohnt sich gar nicht leider :/ Der hat zwar 3 Etagen, aber die sind voll leer & es gibt gar nicht viel mehr, als in jedem anderen Geschäft.

    AntwortenLöschen
  15. Heidepark ist soooooo geil! <3
    vorallem KRAKE!!! ICH LIEBE ES :-)

    AntwortenLöschen
  16. Sarah, der Gina Tricot in BS besteht aus nur zwei Etagen... der in Hannover ist genauso groß und wenn nicht sogar noch etwas größer!

    AntwortenLöschen
  17. ich werde am 29. auch 19 :D
    und ich werde auch in den Heide Park gehen :D aber 1 Tag nach meinem GEburtstag..also am 30. :D
    ich würde an deiner Stelle im Internet nach einer Eintrittskarte schauen..da sind nähmlich im Moment Frühbucherrabatte.. ich hab mir schon eine für 4 Personen gekauft und ca 50€ gespart..
    guck einfach auf der Internetseite vom Heide Park :)

    AntwortenLöschen
  18. Gina Tricot in Braunschweig hat doch nur 2 Etagen! Oder gibt es da mehr als einen? Ich meine den in der Innenstadt

    AntwortenLöschen
  19. In Braunschweig gibt es 3 Etagen? Ich hab immer nur 2 gesehen irgendwie ;D

    AntwortenLöschen
  20. huhu :-))

    ich komme aus wolfenbüttel, ca. 12km von braunschweig entfernt und bin öfters dort & kann dir sagen das der gina tricot laden nicht soooo groß ist.
    der GT ist nur auf 2 etagen nicht 3 und ich finde es eher klein für so einen laden....
    zum vergleich , in hannover nähe primark gibt es einen laden ( forever 18 oder so.. irgendwas mit´ner zahl :) ) der is größer :)

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Sarah,

    Ich komme auch aus Braunschweig und ich finde Ginatricot ist da gar nicht zu klein! Im gegenteil, es ist alles da was da sein muss. Nichts ist gequetscht oder sonst was. Was will man mehr? Es ist aber in der Innenstadt und nicht im schönen Schloss Arkaden. Aber auch z.B. H&M Store's gibt es in Braunschweig reichlich! Sowohl in der Innenstadt wie auch im Schloss Arkaden. Man kann sich eigentlich nicht über die Einkaufsmöglichkeiten beklagen.. ^^ Zwar ist es nicht wie in Hamburg oder Hannover, oder sonst was. Aber ausreichend :)

    Ich wünsche dir trotzdem viel Spaß in Braunschweig. :)

    Und wegen Heide Park, da kann ich dir nur Recht geben! Es ist viel besser wenn man vor den Ferien hingeht, weil ansonsten alles überfüllt ist und man eine Ewigkeit brauch bis man endlich dran ist. Ich glaube das wäre dann selbst für Tyler nicht 'so schön' :)

    AntwortenLöschen
  22. hihi ich wurde gestern schon 19, fühlt sich aber i.wie total komisch an ;p

    AntwortenLöschen
  23. Der GT laden ist nur 2 stk. & recht klein finde ich . also wenn du den in der stadt meinst ;)

    AntwortenLöschen