12 Juni 2012

Bershka - Ganz kurzer Artikel

Ahhh - Ich war gerade auf dem Online-Shop von Bershka und die haben meine Tasche jetzt in zwei neuen Farben. So viele von euch lieben die Tasche ja und da dachte ich mir , zeige ich sie euch mal in anderen Farben. Vielleicht möchtet ihr sie ja dann bestellen. Kosten tut sie 29,99 € und ich sage euch Leute , die Tasche ist richtig genial. Passt richtig viel rein und ich nehme sie ungelogen immer :D selbst wenn sie manchmal  farblich nicht zu meinen Klamotten passt :D :) hihi..

Den Link zu der Tasche findet ihr hier 

Kommentare:

  1. Ich find die Tasche echt cool, nur schade, dass sich die jeder kauft :s

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist wundervoll :))

    eine sehr schöne Tasche :) da ist es kein Wunder das du die gerne nimmst!! Ich hab auch so eine Tasche :)) Die ist von Adelheid und auch blau!!

    Wie ich sie liebe!!!

    <333

    AntwortenLöschen
  3. fast identisch gibts die bei Primark für 5.- € im Angebot :)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr geil meine CD Tasche hat die gleiche form und ich liebe sie über alles ♥

    AntwortenLöschen