07 Juni 2012

Bodylotion Garnier !

Dank euch ! - Wie schon geschrieben , habe ich mir ja gestern in der Stadt von Garnier die Bodylotion gekauft. Von Rossmann habe ich sie für nur 3 € irgendwas.. glaube 45 Cent oder so. Habe sie auch gleich heute nach dem Duschen benutzt und ich muss sagen , nach nur einer Anwendung glänzen meine Beine und sie fühlen sich auch überhaupt nicht mehr trocken an. Ich meine , kann das sein ? :D Haben meine Beine die ganze Zeit nur diese Bodylotion gebraucht? Habe letztens 2 von Balea getestet und die waren misst ! Denn nach dem eincremen , wurden sie nach einer Stunde gleich wieder trocken und spröde. Ich warte mal ab und schaue nachher wie meine Beine so sind und ob meine Haut genug Feuchtigkeit hat. Aber ich denke die Bodylotion war absolut richtig. Ein total angenehmes Gefühl gerade. Ah ich bin Happy..


& nochmal wollte ich mich bei euch für diesen Tipp bedanken. Als kleine Aufmerksamkeit , könnte ich ja bald ein kleines Giveaway starten. Was haltet ihr davon ?

Kommentare:

  1. Eine tolle Idee von dir :) Die Lotion muss ich auch mal probieren, danke.

    AntwortenLöschen
  2. ich hab dir mir letztens auch geholt,nur mit einem anderen duft & muss hat sie total überzeugt.du kennst das ja vestimmt auch wenn man eine lotion benutzt hat und dann mal duschen war,das die beine schon wieder genau so trocken waren wie vorher.ich hasse das und bis jetzt war jede so...außer diese hier:)hast also das absolut richtige gemacht:D

    AntwortenLöschen
  3. ich hab sie mir auch geholt (:

    http://jenibloggt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hey Süße,
    ohh ich liebe diese Bodylotion auch *_*
    Hab allerdings eher immer die mit Kakaobutter genommen, einfach weil die so lecker riecht :D
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Hey, nur falls du es noch nicht weißt. Garnier hat zur Zeit eine Testaktion für diese Bodylotions. Einfach Formular ausm Internet ausdrucken, ausfüllen und mit Kassenbon wegschicken. Dann bekommst du das Geld zurück. Gilt für bis zu 2 Artikel innerhalb eines Haushalts. LG devilly

    AntwortenLöschen
  6. überleg auch mir die zu holen, zieht die denn schnell ein? :)
    xx

    AntwortenLöschen
  7. ich habe dasselbe Problem mit trockener Haut -.- Habe dann auf deinem Blog gesehen das viele diese Lotion empfehlen! Hab mir diesselbe gestern auch geholt :) Und ich bin einfach nur absolut begeistert! Meine Haut fühlt sich jetzt nach fast 24 stunden noch sooo super an!! Ein Traum! Normalerweiße geben ich nicht so viel Geld für ne Bodylotion aus, aber bei diese Lohnt sich das :)

    AntwortenLöschen
  8. Die Bodylotion ist echt super, ich hab davon auch gleich 3 im Regal stehen :D
    fals deine Beine trotzdem noch trocken sein sollten, gibt es die gleiche Bodylotion auch noch als "Cremegel", das spendet dann noch ein bisschen mehr Feuchtigkeit ;)
    liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  9. Ware schön :) ich finde es toll das du dir wieder so viel Mühe gibst und wieder so viel bloggst :)

    AntwortenLöschen
  10. Die sind echt super! Habe die auch :) http://leben-mit-herz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Ich werde die Bodylotion mir auch bald kaufen, ich höre nur positives! :)

    http://lenajasmin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Die werde ich mir Morgen auch holen :))

    danke fürs POSTEN!!!!!!!!

    <333

    AntwortenLöschen