27 Juni 2012

Center Parcs

Ihr Lieben , ich freue mich soo auf Center Parcs Morgen. Wir wollten ja eigentlich in den Heide-Park aber da das Wetter so beschissen ist und Center Parcs nur 40 Minuten von uns entfernt ist , fahren wir lieber dort hin.  Wollen nämlich ins Aqua Mundo :) Als ich noch kleiner war , sind wir immer total oft dort hingefahren. Auch im Ausland. Das war immer soo schön , kann mich noch an die tolle Wildwasserbahn erinnern. Allgemein die Rutschen sollen ja alle ganz toll sein. Jaa wir fahren aber nur einen Tag. Machen nicht irgendwie Urlaub oder sowas :) Obwohl das eigentlich auch mal ganz schön wäre. Hakan freut sich schon richtig drauf, denn er war dort noch nie. Und wie wir Jungs ja kennen , lieben sie es zu Rutschen :D :) Wäre aber auch richtig gerne in den Heider-Park gefahren. Nur schaut euch bitte das Wetter an -.- jaa , vielleicht wird es dann nicht so voll sein aber so hab ich auch keine lust. Außerdem ist Hakan ein Schisser :D Der traut sich echt ins nichts :D Naja ihr Süßen , werde Morgen auf jeden Fall Fotos machen :) ich freu mich so.

Hier könnt ihr euch mal ein Video anschauen..


Kommentare:

  1. Da waren wir früher auch oft und ich verbinde es auch nur mit schönen Erinnerungen :) Viel Spaß! ;)

    AntwortenLöschen
  2. ui es ist bestimmt super dort :)

    ich wünsche euch schon mal ganz viel Spaß!!!

    <33

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe die Wildwasserbahn da :D
    war leider auch schon lange nicht mehr da, würd gerne mal wieder hin.


    LG ♥
    http://wiwis-wonderland.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. also ich weiß zwar nicht ob das die gleiche rutsche ist, aber ich war über ostern mit meiner kleinen cousine im Center Parcs und da gab es sooo eine geile wildwasserrutsche! ernsthaft die war SOOO GEIL! :DD war zwar echt heftig, mein onkel hat sich richtig den Rücken geprellt und ich mir blaue flecken geholt aber, wirklich das war (mit Abstand!) die Beste Rutsche die ich je runter gerutscht habe! Freut euch drauf :)Dein Blog ist SPITZE!!!♥

    AntwortenLöschen
  5. Wie cool! Ich wünsch dir ganz ganz ganz vieeeel Spaß :**

    AntwortenLöschen
  6. Da war ich letztes Jahr im Oktober auf Abschlussfahrt mit meiner Klasse. Haben dort in dem Center Park jeweils in Gruppen in einem Bungalow gewohnt und uns selbst versorgt und konnten immer Kostenlos in das Schwimmbad da gehen :) Die Rutschen sind echt der Hammer, würde da auch gerne nochmal hinfahren :)

    P.S mach weiter so mit deinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  7. Hey Sarah ich wollte am Wochenende auch in den Center Parcs, allerdings auch nur für einen Tag. Jetzt hab ich ne Frage, muss man da vorher anrufen irgendwas buchen oder kann man da ohne anmeldung einfach hinfahren? Wie macht ihr das denn? Bitte helf mir ich verzweifel schon :D

    AntwortenLöschen
  8. Hei :)
    Ich wollte mit meinem Freund auch noch in Center Parcs. Nach Medebach oder so, ich glaube es gibt mehrere, oder? :)

    ich habe auch Neue Artikel! :) Es lohnt sich vorbeizuschauen.
    1. Neue HighHeels *_*
    2. Eure Hilfe für ein Geschenk :)
    Ich freue mich ueber JEDEN neuen Leser! :)

    http://adiidas.beauty.x.over-blog.de/article-mein-foto-geht-reeeeeisen-107587901.html

    AntwortenLöschen
  9. Wie teuer ist es ins Aqua mundo zu fahren ohne da irgendwelche aktivitäten zu machen ? Also einfach nur so um da zu plantschen undso ;) ?

    AntwortenLöschen