04 Juni 2012

Chubby Bunny Challenge

Am Samstag ist uns was total lustiges eingefallen :D Die Jungs wollten einfach mal ganz spontan eine Chubby Bunny Challenge machen. Sergio kam uns nämlich abends besuchen , wollten alle mal was chilliges machen , denn jedes Wochenende Party machen ist gar nicht unser Ding! Wir mussten so viel lachen , dass könnt ihr euch gar nicht vorstellen. Vor allem die beiden Jungs ! :D Achja , sogar Shelly ist dabei :) ganz am Schluss , hihi. Am Ende habe ich ausversehen einen Fehler gemacht.. das Video geht eigentlich nur 4 Minuten oder so. Aber merkt ihr auch.. kommt nämlich nur noch ein schwarzes Bild dann.. Vorweg möchte ich auch nochmal sagen das , dass es mehr ein "Spaß-Video" ist.. versteht vieles nicht falsch..

Ich Wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß beim Angucken :) es wird leeecker :D !


Voll süß die beiden sagen erstmal meine Blog-Adresse sarahhhockemeier.blogspot.com fünf mal falsch :D aber sie haben es wenigstens versucht :) Hakan hat sich zwar mit de und com vertan aber die beiden bekomme von mir ein ganz dickes Lob :) Hauptsächlich haben sie das ja auch für mich und meinen Blog gemacht , damit ihr ein wenig Unterhaltung habt. Darum hoffe ich sehr , dass es euch gefallen hat und ihr auch ein bisschen mitgelacht habt :) Aber wie gesagt es war mehr oder weniger ein Spaß-Video von den beiden. Wenn sie das ernst gemacht hätten , sehe das ganz anders aus.. 

Kommentare:

  1. was ist das für ein cooler rmx von rihannna am anfang ? gibts den auf youube

    AntwortenLöschen
  2. iiiihä sau appetitlich eigentlich haha :D:D:D
    _____________
    warum ist'n das ende so lange :( dachte jtzt kommt 9 minuten lang was, am ende warens ja nur 5 oder so
    _____________
    Shelly is so die süße - liiiiebe perserkatzen *-*

    AntwortenLöschen
  3. haha das video ist voll lustig (:
    stell mal öfter solche spaß videos rein ist mal was anderes aber bitte demnächst mit dir sarah <3 (:

    AntwortenLöschen
  4. Du hast eine total schöne stimme sarah (:
    und shelly ist soo süß *-*

    AntwortenLöschen
  5. deine katze ist soooooooo süß *_*
    ey bruder voll cool undso peinlich?

    AntwortenLöschen
  6. *hihihi* Das Video ist echt lustig! *hihihi*

    AntwortenLöschen
  7. sau geil! :) man sarah mach doch mal blog tv, das wär so toll

    AntwortenLöschen
  8. Haha wie cool vor allem am Anfang Shing Shang Shong so regel ich und mein Freund auch alles :DDD


    www.jasisworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. hahhahaha cool :D mach mal öfters solche Videos :*

    AntwortenLöschen
  10. du hast ne total süße stimme :-)

    AntwortenLöschen
  11. hahaha sergiooo :D

    booockt doch voll :)))) ich finds garnicht peinlich & ein bisschen spaß muss sein ;)

    AntwortenLöschen
  12. Die beiden Jungs sind echt hübsch :) Besonders dieser Sergio gefällt mir. Man hat bestimmt richtig spaß mit ihm <<33

    AntwortenLöschen
  13. Hat Sergio Facebook ?

    AntwortenLöschen
  14. Ich mag den Charakter von diesem Sergio. Ich kann mir gut vorstellen , dass man spaß mit ihm haben kann. Ich mag solche Menschen (:

    AntwortenLöschen
  15. ich habe Sergio gestern bei Facebook geaddet.
    Kannst du ihn mal fragen wieso er mich nicht
    angenommen hat?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D als ob er gleich alle annimmt nur weil ihn jetzt irgendwelche mädchen adden?

      Löschen
  16. meeeehr Videos !!!!! meeeehr Videos !!!!! meeeehr Videos !!!!! meeeehr Videos !!!!! meeeehr Videos !!!!! meeeehr Videos !!!!! meeeehr Videos !!!!! ich musste mich richtig kaputt lachen :D

    AntwortenLöschen
  17. Super gut, macht sowas mal öfters ich liebe sowas:)

    AntwortenLöschen
  18. Das Video ist echt lustig :D
    Mehr Videos ! :*

    AntwortenLöschen
  19. haha "hakan du hast geschummelt man" :D
    sehr süße idee :)
    xx marija

    AntwortenLöschen
  20. Der typ in schwarz voll der süße kann man den kennenlernen??

    AntwortenLöschen