28 Juni 2012

Danke mein Schatz..

Als mein Schatz heute von der Arbeit kam , hat er mir eine kleine Überraschung mitgebracht. In den letzten Tagen hatten wir nämlich ein wenig streit -.- kennt das bestimmt selber , man streitet sich wegen unnötigen Dingen. Vor allem , weil wir in den nächsten Tagen so viel vor haben , wäre es schade sich andauernd anzumeckern. Die letzten Tage waren einfach doof. Naja das jeder mal streit hat ist ja normal , nur ich finde , dass das nicht auf meinen Blog gehört. Ich kann euch ja nicht alles aus meinem Leben verraten (: Ein wenig Privatsphäre brauch glaube jeder. Das was ich hier schreibe , ist auch gar nicht Böse gemeint. Nur immer wieder lese ich in Kommentaren Vorwürfe , die ich einfach unverschämt finde. Manche werden richtig frech und aggressiv nur weil ich immer mal wieder eine Blogpause einlegen wollte (was jetzt nicht mehr der Fall ist , ich blogge weiter :*). Naja ich möchte auf keinen Fall , dass das hier wieder ein Vorwurfsvoller Artikel wird. Zurück zum Thema :) Mein Schatz hat mir heute Rosen mitgebracht und Milka Herzen. Darüber habe ich mich auch wirklich sehr gefreut , hatte nämlich null Ahnung . Auch kleine Dinge können einen Menschen glücklich machen. Es muss nicht immer ein Brillantring sein. Kleine Aufmerksamkeiten reichen da völlig aus. Stimmts? :)

Freut ihr euch auch immer so über kleine Aufmerksamkeiten von eurem Schatz? 
Mit was hat euer Freund euch schon mal nach einem Streit überrascht ? :) 

Kommentare:

  1. sehr süß (: toll wenn männer sowas machen.. ♥

    AntwortenLöschen
  2. Neider .. Feinde freuen sich ja immer drüber wenn man Probleme / Streit hat. Deswegen halte ich das auch komplett raus vor anderen .. !!

    Schoene Rosen & mal ne andere schoene Farbe :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es auch schön, nach einem Streit eine kleine Aufmerksamkeit von meinem Freund Geschenkt zu bekommen. Wir streiten eigtl. nur sehr selten.

    Was mich irgendwie in letzter Zeit an deinen Posts stört Sarah ist, dass du dich immer rechtfertigen musst, was garnicht nötig ist. Du fängst mit nem super Thema an und kurze Zeit später beginnst du mit was ganz andrem wie zB. "Heute waren Hakan, Tyler und ich in der Stadt, deshalb konnte ich nicht Blogen, jetzt denken bestimmt wieder einige dass ich meinen Blog vernachlässige aber es gibt halt auch wichtigere Dinge also ersparrt euch dumme Kommentare..." so in der Art machst du das irgendwie permanent... Aber ansonsten finde ich Dich und deine Posts Top! :)

    AntwortenLöschen
  4. mein freund & ich führen seit einem 3/4-jahr eine fernbeziehung. insgesamt sind wir jetzt seit über zwei jahren zusammen & manchmal ist es soo unglaublich schwer. wir sehen uns sehr selten, weil wir ca. 700km auseinander wohnen. aber er ist es einfach wert. <3.
    am telefon hab ich einmal über die kalte wohnung geschimpft & als er mich besuchen kam, hatte er mir extra eine decke & einen kuscheligen pullover mitgebracht. solche kleinen aufmerksamkeiten bekomme ich oft von ihm & das ist einfach nur wundervoll, weil ich dadurch merke, dass er mir zuhört & sich um mich kümmert. :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich denke in jeder Beziehung gibt es mal paar Meinungsverschiedenheiten oder rumzickerein :D

    Total süß :) Ich finde auch so Kleinigkeiten können so viel machen, es muss nicht gleich was übertrieben teures sein und welche Frau freut sich bitte nicht über Rosen? :)

    AntwortenLöschen
  6. Total süß ♥ Klar, kennt das jeder, jeder hat jawohl mal Streit mit seinem Partner. Die einen weniger, die anderen mehr.

    AntwortenLöschen
  7. Als wir mal streit hatten ,kam er auch mit einer Rose & u schokolade & einem traurigen blick ,danach konnte ich auch nicht mehr böse sein:) :D

    AntwortenLöschen
  8. Wie süß Hakan zu dir ist :)!! Das at für mich noch keiner gemacht :(

    AntwortenLöschen
  9. Mein Freund hat mir in den letzten zwei Jahren immer wieder Überraschungen bereitet. Mal ein schönes Armband oder eine Sonnenblume (die heißt Helga :-)), aber das tollste war... als ich an einem Abend nach HAus gekommen bin und ich zu meiner Mom bin, weil er beruflich weg war. Da lag eine rote Rose drinne.. Habe mich so darüber gefreut!

    AntwortenLöschen
  10. Oh wow das ist toll :) Meiner hat mich nach einem Streit schonmal zum Essen ausgeführt :) Fand ich auch total schön. Kleinigkeiten sind so viel süßer als teure Sachen


    www.jasisworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. BLOGGER MIT HERZ

    Helft mir diesen Artikel zu verbreiten, damit ich Gina zeigen kann, dass sich wohl Menschen für ihr Leben interessieren und sie ein mal im Mittelpunkt steht.

    http://champagnerandcashmere.blogspot.de/2012/06/lesermail-mein-name-ist-gina-ich-habe.html

    Vielen Dank

    AntwortenLöschen
  12. Aww ist ja echt aufmerksam von ihm <3
    Mein Freund schenkt mir nie was, außer zu so Anlässen wie Geburtstag oder Weihnachten :DD
    Gut, dass du das zu schätzen weißt und nicht für selbstverständlich hälst ^^

    AntwortenLöschen
  13. schatz überrascht mich dauernd mit irgendwas pralinen, blumen, shopping alles was ihm so einfällt freu mich immer riiieeeesig ♥

    AntwortenLöschen
  14. Könntest du mal ein Bild von deinen Haaren ohne Extensions machen? Also ein aktuelles? :)

    AntwortenLöschen
  15. Das ist total süß von deinem Freund :)

    AntwortenLöschen
  16. Ich finde diese kleinen Dingen zwischendurch fast noch schöner als irgendwas großes.
    Als mein schatz und ich und mal richtig doll gestritten haben, hat er mir mein lieblingsessen gekocht, mit kerzen dekoriert und auch eine packung milkaherzen ( die sind sooo lecker)

    AntwortenLöschen
  17. Alles Liebe zum Geburtstag, Sarah! :)
    Feier schön!

    :*

    AntwortenLöschen
  18. Verschobene Blogpause, gefällt mir ;- )

    AntwortenLöschen
  19. das ist ja süß von ihm! :) kleine aufmerksamkeiten und nette worte sind sowieso meistens besser als teure geschenke :)

    aber mal was anderes, das hört sich oft so an als würdest du auch noch auf die leute hören! lass dir bloß nichts erzählen, wenn du meinst du möchtest eine blogpause machen, dann tu das. du bist doch niemandem rechenschaft schuldig! je mehr du ihnen mitteilst, desto mehr verlangen sie, manchen leuten kann man es sowieso nie recht machen ;)
    xx

    AntwortenLöschen
  20. Mein Freund bringt mir manchmal auch eine Rose mit :))
    Ich freu mich dann immer total :D
    Wir streiten uns auch öfter weil er ja bei mir wohnt & ich halt so nich viel machen kann mit freunden & des is halt manchmal doof :/
    aber ich bin echt froh , dass ich ihn hab !
    Wenn wir streiten schenkt er mir eine Rose & eine schöne Massage :D

    Ich find deinen Blog echt toll <3
    & ich finds echt lächerlich wenn sich leute aufrregen wenn du eine Blog-Pause machen würdest !
    Du hast ja schließlich auch ein Privatleben & einen kleinen Sohn um den du dich kümmern musst <3
    Egal was du machst , ich bleib trotzdem immer ein fan deines Blogs :) <3 <3

    LG jessi <3 <3

    AntwortenLöschen
  21. Das ist ja süß :)
    Aber warum 'eine Kleinigkeit reicht manchmal auch' ? Also ich finde es ist viel wichtiger, dass man sich liebt und Zeit zusammen vebringt anstatt Rosen und Pralinen geschenkt zu bekommen..

    AntwortenLöschen