05 Juni 2012

Danke..

Ihr seid einfach die Besten :) So viele verschiedene Bodylotions habt ihr mir geschickt :) Die meisten von euch haben mir die von Garnier empfohlen die "Garnier Bodylotion Intensive 7 Tage". Morgen fahren wir bestimmt in die Stadt und dann werde ich sie mir bei Rossmann kaufen. So viele von euch sind total zufrieden damit , dann kann man ja eigentlich gar nichts damit falsch machen. Ich kann es gar nicht abwarten sie zu testen..


Bild : paperblog.com

Kommentare:

  1. jap die ist mega beliebt ich hab sie auch x3

    AntwortenLöschen
  2. Die Bodylotions von Garnier sind echt super, aber für den Sommer kann ich dir nur das Creme-Gel von Garnier (auch aus der 7 tage intensiv care reihe) empfehlen! es zieht noch schneller ein, spendet viel feuchtigkeit und hat sogar noch einen leicht kühlenden effekt! :)

    AntwortenLöschen
  3. die möchte ich auch gerne mal testen, würde mich über eine Review gerne freuen. :)
    http://vivienbarbika.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab die auch :D die ist gut und riecht auch voll gut :)

    http://vaanys-diary.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. In Kakao ist die viel besser! :-) aber die ist aich sehr gut und spebdet auch viel feuchtigkeit. ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo :)
    Ich habe mir neulich einfach mal die crème meiner mama geschnappt- von aldi für reife haut, riecht soooo toll und ist so reichhaltig, dass meine haut die ganzen tage über danach noch samtweich war!

    AntwortenLöschen
  7. die habe ich auch :) :*

    AntwortenLöschen
  8. Hol dir das Creme-Gel davon! Ist besser :-)

    AntwortenLöschen
  9. Informierst Du dich eigentlic, was Du dir holst? Da ist Slicia, Filmbinder (Weichmacher... auch nicht sooo empfehlenswert) und Konseriverungsstoff drin. Deine arme Haut, wenn Du eh schon ins Solarium gehst. Solltest es besser mit Naturkosmetik (Apotheke!) oder Babyoel probieren. Etwas mehr Geld investieren, es lohnt sich.

    AntwortenLöschen
  10. Hättest du eventuell Lust mit mir ein die Dove Summer Glow Bodylotion (Selbstbräuner) zutesten, da ich denke du hast Ahnung davon und du kannst es gut beurteilen :)

    Ich würde dir eine solche Bodylotion zuschicken, falls du Interesse hast :)

    Viele Grüße!

    Anney

    Hier siehst du nochmal genauer welche ich meine :)

    http://thebreathlessmoments.blogspot.de/2012/05/summer-glow-body-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen