13 Juni 2012

Deutschland vs. Niederlande

Gleich ist das nächste Deutschland-Spiel. Wuhuu ich freue mich. Eigentlich bin ich ja überhaupt kein Fußball-Fan aber bei den WM's & EM's Fieber ich immer total mit. Hakan hat sogar 1 Stunde früher schluss , weil alle Fußball gucken wollen :D ich sitze gerade vor dem Laptop und warte auf ihn. Wir fahren nämlich ins Vamos. Da gucken unglaublich viele Fußball. Die ganze zeit höre ich schon diese Vuvuzuelas :D Gleich gehts ab :))

Wer glaubt ihr macht das Rennen ? Ich denke ganz klar Deutschland ! :) 

Auf jeden Fall wünsche ich euch allen einen ganz tollen Abend. Und wir drücken der Fußballmannschaft ganz fest die Daumen. Bis Morgen ihr lieben.. 



Kommentare:

  1. Deeeeeeeutschland :)!

    AntwortenLöschen
  2. Deutschland ! :) ♥

    AntwortenLöschen
  3. nehmt ihr tyler mit?

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag sonst auch kein Fußball, nur zur EM und WM werden die Deutschlandspiele geguckt! :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich war für Niederlande. Die Deutschen sind mir irgendwie zu siegersicher.

    AntwortenLöschen
  6. wer passt eigentlich auf tyler auf? habt ihr ein babysitter? ^^ ich hab früher auch immer baby gesittet, aber die muttis waren auch alle 30 haha, stell ich mir lustig vor wenn es so wäre :D

    AntwortenLöschen