04 Juni 2012

DM Einkauf von Samstag..

Am Samstag ist Hakan mit Tyler zu seinen Eltern gefahren , weil ich noch Wäsche aufhängen wollte und und und.. auf einmal schrieb er mir dann bei Whatsapp : Schatz , ich habe Auto. Wollen wir irgendwo hinfahren ? Ich habe dann natürlich nicht nein gesagt :D :) Also holte er mich dann ab und wir sind dann auch direkt zu DM gefahren. Wollte mir unbedingt mal wieder einen Gel-Eyeliner kaufen. Habe schon ewig keinen mehr benutzt. Ich benutze nämlich total gerne Kayal und beides finde ich nicht schön zusammen. Naja auf jeden Fall wurde es dann natürlich wieder mehr. Haarfärbung war im Angebot , habe mir daraufhin gleich eine mitgenommen. , weil ich meine alte irgendwie verlegt habe -.- ! Ja das muss man erstmal schaffen :D Haarfärbung verlegen.. nice :D Mein Ansatz ist nämlich echt fällig. Was ich mir noch so gekauft haben seht ihr ja an den Bildern..

Kommentare:

  1. hauptsache ''ich habe auto''...
    naja...^^

    AntwortenLöschen
  2. Den Gel Eyeliner von Catrice hab ich mir heute auch gekauft. Weil der von Essence total schlecht ist. Dafür finde ich den Gel Eyeliner Pinsel von Essence viel besser!

    lg Rebecca-Desireé aus Wien
    http://rebecca-desiree.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. schöne Sachen :)
    ich liebe diesen Lippenstift <3
    und die Haarfarbe habe ich auch :D

    AntwortenLöschen
  4. hallo liebes, welche farbe hat der p2 lippenstift?

    AntwortenLöschen
  5. cooler haul..kannst du mal bitte genaueres zum pinsel sagen, wenn du ihn ausprobiert hast? :)
    lg

    AntwortenLöschen
  6. Mich würde mal total interessieren wie die Farbe des Lippenstiftes heißt?
    Die sieht auf dem Bild echt toll aus, vielleicht könntest du ja auch noch ein Tragebild hochladen?

    Liebe Grüße, Vanessa
    http://sag-es-laut.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Wie heißt die Farbe vom P2 Lippenstift?

    AntwortenLöschen
  8. "nach DM" ?! Wenn dann fährst du zu DM

    AntwortenLöschen
  9. "nach DM gefahren"?!? Wenn dann fährst du zu DM

    AntwortenLöschen
  10. cool, sind wieder alle klug beim scheißen :D

    AntwortenLöschen