06 Juni 2012

Entspannen..

Gestern Nacht hatte ich eine ganz spontane Idee :) ich glaube es war 1:00 Uhr oder so haha.. habe mir  Badewasser eingelassen , Kerzen angemacht und meinen Laptop mit einer Dvd. Habe ihn dann auf die Toilette gestellt. Hört sich alles richtig toll an oder? :) Kerzen.. Badewasser.. nebenbei noch einen Film schauen. Es war auch wirklich mal total entspannend. Ohne Freund (der war nämlich arbeiten) & ohne Kind (er war im Bett) haha. Nebenbei habe ich nochmal Sex and the City 1 geguckt. Habe ich schon ewig nicht mehr und ich liebe die Filme. Hoffentlich kommt nochmal ein 3. Teil raus. Es sollen ja aber auch neue Schauspielerin kommen , habe ich gehört ?!..jüngere? Ihr könnt mir bestimmt genaueres dazu schreiben :)

Was macht ihr , um mal richtig zu entspannen ? 

Kommentare:

  1. Ja es gibt einen neuen Sex and the city, allerdings geht es da quasi um Carries Schulzeit :>

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja genau, Carrie Diaries :) Eig sollte Blake L. (also Serena von Gossip Girl) die Roller der "jungen" Carrie kriegen, aber im Endeffekt wollten die dann doch eine noch unbekannte Schauspielerin.

      Löschen
  2. Dove Duschgel ist so toll, ich liebe es :)

    AntwortenLöschen
  3. hört sich echt entspannend an haha sex and the citiy filme liebe ich :-) wie dein freund ist nachts arbeitte? haha

    AntwortenLöschen
  4. Sarah du bist ja süß eh :) Hab übrigens denselben rasierer und die püre verwöhnung von dove habe ich auch :) riecht sehr gut!

    AntwortenLöschen
  5. hörf sich ecbt entspannend an :-) ich liebe sex and the city filme. was dein freund arbektet nachts? haha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was ist denn daran so ungewoehnlich und lustig, dass ihr Freund nachts arbeitet? Schonmal was von Nachtschicht gehoert? Oh man

      Löschen
    2. hbe nicht daran gedacht weil ich dachte, dasd er wo arbeitet wo es keine schichten gibt, deswegen habe ich sie auch gefragt :D aber danke das du für Sarah geantwortet hast :-)

      Löschen
  6. das ist ya ne süße idee :)
    ich hab den gleichen rasierer, allerdings sind die neuen kingen dafür jetzt riesig !! haha :)
    xx marija

    AntwortenLöschen
  7. jap und die hauptrolle soll entweder die jüngste olsenschwester bekommen oder blake lively... zumindest ist das meine letzte info dank intouch... bin auch schon gespannt

    und zeit ohne kind ist auch mal schön ;) meine minizicke ist 5 und ein satansbraten da genieße ich jede minute ruhe ^^

    AntwortenLöschen
  8. Hört sich wirklich entspannend an :)
    Ja stimmt, gibt einen 3.Teil. Muss aber ehrlich sagen das ich mich darauf nicht freue! Geht um Carrie, wie es früher war usw. Und kommen 4 neue, junge Schauspielerinnen. Naja man wird sehen wie der Film wird!

    Viele liebe Grüße, Mary
    http://marylyn-lifestyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. "The Carrie Diarys" soll verfilmt werden. Gibts, wie SATC, auch als Buch :)

    AntwortenLöschen