15 Juni 2012

Erzähl mal was über dich..

Da ich ja so gut wie nie Videos drehe , könnt ihr eigentlich kaum einschätzen wie ich so bin. Ich dachte mir , ein Artikel , wo ich mal ein wenig was über mich erzähle , wäre da nicht schlecht. Vielleicht sieht man es mir nicht an , aber ich bin eine schüchterne und zurückhaltende Person. Beste Beispiel dafür ist , wenn mich Mädels auf den Straßen erkennen :D Ich weiß dann immer gar nicht wie ich reagieren soll. Oder auf Partys , ohne Alkohol kann ich nicht tanzen und richtig abgehen :D hmm.. ja so siehts aus :) Viele denken vielleicht auch ich wäre total eingebildet und oberflächlich ? Ganz im Gegenteil.. so bin ich sicher nicht. Vielleicht scheint das manchmal so aber ich bin halt ein Mensch der sich nichts gefallen lässt. Ich meine , wieso auch ? Man kann halt nicht nur immer einstecken.. und sich alles gefallen lassen. Bei Facebook bekomme ich manchmal Nachrichten wo drinne steht "wieso antwortest du nicht ? , bist wohl doch total eingebildet".. Es tut mir sehr leid , aber ich kann nicht jedem antworten :( wenn ich das tun würde , hätte ich ja überhaupt keine Zeit mehr für Tyler und für mich. Ja ich gehe zwar noch nicht arbeiten aber so ein Haushalt ist auch stressig. Wenn ihr später mal in einer eigenen Wohnung wohnt , versteht ihr das bestimmt :) und glaubt mir ein fast 3 Jähriger kleiner Junge brauch viel Aufmerksamkeit und Geduld. Ich versuch trotzdem mein bestes und versuche so oft wie möglich zu bloggen. Langsam komme ich schon wieder vom Thema ab :D zurück zu mir.. wenn ihr manchmal durch die Stadt geht und Obdachlose an den Straßenrändern seht , tun sie euch dann auch immer so leid? :( Ich denke dann immer , was machen die bloß im Winter.. oder wenn jemand Videos bei Facebook postet wo eine Mutter ihr Kind schlägt , das kann ich mir nicht angucken , weil ich sonst den ganzen Abend darüber nachdenken müsste. Ich telefoniere ja auch so gut wie jeden Tag mit meiner Mama und wenn sie ein Problem hat und mir das erzählt , geht es mir auch automatisch schlecht. Ich bin voll das Sensibelchen :) Ist das bei euch auch so , dass ihr euch über alles und jeden manchmal extrem die Kopf zerbrecht? Meine Familie ist eine typische Deutsche Familie , sag ich jetzt einfach mal (es gibt zwar ein paar ausländische Wurzeln bei uns) aber egal. Wenn wir Probleme haben , reden wir darüber und vor allem wir halten immer zusammen. Ich finde den Rückhalt einer Familie ist total wichtig. Sie fangen einen halt immer auf wenn man fällt , egal wie viel Scheiße man gebaut hat. Und ich hab schon echt viel misst gebaut :D :) Mit der Polizei hatte ich zum Glück noch nie was zutun :D oder doch :D haha stimmt , fällt mir gerade ein. Damals gab es ja immer zu Karneval diese Luftschlangen. Wenn man drauf gedrückt hat , kamen die raus gespritzt :D voll komisches Zeug und meine beste Freundin damals und ich waren da 12 oder 13 :D wir haben mit zwei Kumpels eine Bushalte damit voll gesaut. Dummerweise kam genau dann die Polizei vorbei gefahren. Nur deswegen (wegen so einem kleinen Spaß) wurde dann bei unseren Eltern angerufen :D Werde ich nie vergessen. War aber auch mein Einziges Erlebnis mit denen. Joa.. als ich noch etwas jünger war .. so 13,14,15 habe ich Volleyball gespielt , habe in einem Verein getanzt und war sogar mal in einem Spielmannzug. Jap ich kann Querflöte spielen. Ist das nicht süß ? :D Achja Blöckflöte habe ich damals auch in der Grundschule gespielt , ob ich das noch kann , weiß ich nicht :D Alle meine Vereine habe ich nach und nach aufgegeben. Umso Älter ich wurde , desto weniger habe ich mich dafür interessiert. Schade eigentlich , denn wenn ich jetzt so überlege , hätte ich wieder total lust auf Volleyball. Joa das wars erstmal , bald schreibe ich wieder so einen text über mich.

Würdet ihr gerne noch mehr über mich erfahren ? 

Ich habe total lust mehr von mir zu erzählen , wie wäre es denn , wenn ich nochmal mehr über Hakan und mich schreibe? Über unsere Beziehung und und und.. Würde euch das interessieren ? Könnt ihr mir ja mal als Kommentar da lassen :)




Kommentare:

  1. jaaa :D wäre echt cool . würde gern wissen , was ihr so in der freizeit macht, und ob ihr euch viel streitet

    AntwortenLöschen
  2. auf dem foto siehst du vom gesicht her aus wie silvie van der vaart :o

    AntwortenLöschen
  3. ja rede über dich und hakan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte bitte rede über dich und Hakan :) ihr passt so gut zusammen.. und wenn ich erhlich bin kann ich mir sehr gut vorstellen das er dich so gut wie immer unterstützt und für dich da ist..
      Viel gesprächsstoff gab es bestimmt wo alle erfahren haben das du mit einem Kurden zusammen bist, weil du, wie du gerade geschrieben hast, aus einer typisch deutschen familie stammst.. aber das macht wahre liebe aus!
      soooooooooooooooooooo süß ♥

      Löschen
  4. Jaaah schreib mehr!!!

    Was für auländische wurzeln hast du eig ?
    So typisch deutsch kommst du mir überhaupt nicht vor :D

    AntwortenLöschen
  5. Würde es gut finden wenn du mehr über dich
    schreiben würdest . Du bist toll =)

    AntwortenLöschen
  6. Würde es gut finden wenn du noch mehr
    über dich schreiben würdest . Du bist toll =)

    AntwortenLöschen
  7. jaaaa bitte noch mehr solche artikel :D, du bist so sympathisch. gucke immer gerne auf deinen blog.
    alles gute und liebe
    :-*

    AntwortenLöschen
  8. ja mäuschen das würde mich interessieren. ps wieder wunderschön dein bild <3 www.majandra-alexandra.de.vu

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön! Das du so Offen darüber schreibst
    Ich bin auch so ein Mensch der immer darüber nach denkt und wenn es meiner Mama schlecht geht geht es mir auch schlecht!
    Halt Sensibel :DD

    Ich lese deine Post so gerne, wäre schön wenn du mehr von dir und deiner Beziehung erzählst

    AntwortenLöschen
  10. Ja über dich und Hakan wäre toll natürlich nur wenn du das wirklich willst :)
    Süße kleine Familie <3

    AntwortenLöschen
  11. zeig doch mal ein altes foto von dir und Hakan :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. zeig doch.mal.ein kinderfoto von dir

      Löschen
  12. Jaaaa :) würde mich freuen

    AntwortenLöschen
  13. Du machst seid ein paar Tagen echt schoene Bilder von dir :) dieses lächeln steht dir :*

    AntwortenLöschen
  14. ich mag dich (:

    besuch mich doch mal jenibloggt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Jaaaaa, schreib bitte auf jeden Fall mehr über Hakan & dich :) Ich lese deinen Blog, seit du den Artikel geschrieben hast, wie du Hakan kennengelernt hast & so, weil ich das so süß fand :) Würde mich auf jeden Fall über Artikel über dich & über dich & Hakan freuen :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mach in den neuen artikel mal n link zum kennlern-post :)

      Löschen
  16. Also ich bin voll dafür das du noch was über dich & Hakan schreibst :)

    Du schreibst das immer so mit total viel liebe das liest man echt gerne :)

    AntwortenLöschen
  17. Hallo :) ich verfolge deinen Blog jetzt seit ca. Februar und ich muss gestehen am Anfang warst du mir irgendwie total unsymphatisch (kann dir aber auch gar nicht sagen wieso), aber jetzt. WOW ich hab nach und nach immer mehr ein positiveres Bild über dich bekommen und würde sehr gerne mehr über dich und deine Beziehung erfahren :)
    Mach weiter so!

    AntwortenLöschen
  18. Sympathischer Post :)
    Haha, ohne Alkohol kann ich auch nicht so tanzen und abgehen, kenne das :D Ich steh dann immer stocksteif da rum..oder tanze, aber denke dann "omg, ich kann nicht tanzen, und jeder sieht das". Hatte auch mal ne eigene Wohnung, hätte echt nie gedacht dass das so stressig ist.. ;) Aber ist es wirklich.
    Erzähl ruhig mehr von dir, finde sowas immer spanned :)

    AntwortenLöschen
  19. hey tolle vorstellung auf solche kommis bei facebook würd ich nix geben... bin selber mama einer 5 jährigen, hab nen haushalt, arbeite und studiere also verstehe dich da gut

    AntwortenLöschen
  20. Ja mich wurde es sehr interessieren :)
    Und ich finde es toll das du drin leben so mit uns teilst :p
    Liebe Grüße Michelle :)

    AntwortenLöschen
  21. mich würde mal interessieren wie deine schwangerschaft war und wie du überhaupt darauf reagiert hast als du erfahren hast du schwanger bist.stell mir das gar nicht so leicht vor in dem alter.vllt hast du ja auch ein paar bilder mit deinem babybauch.das sieht bestimmt total süß vor

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ja, wie hast du reagiert als dus erfahren hast? ich glaub ich waere jetzt noch mega geschockt.(ich bin 20) und fuehle mich zu jung... hut ab

      Löschen
  22. Auf jeden Fall, schreib vieeeel mehr über dich! So kann man mehr über die Person erfahren die hinterm Blog 'sitzt'.
    Hätte jetzt z.b. nicht gedacht, dass du schüchtern bist! Das habe ich auch, meine Leser glaube ich wäre aufgeschlossen, locker, offen - aber das bin ich ganz im gegenteil :D

    Und klar noch mehr über Hakan und dich :)

    AntwortenLöschen
  23. Ich finds richtig toll das du so Artikel über dich schreibst so zum besser kennenlernen und ich würde auch sehr gerne mehr über dich & hakan bzw eure Beziehung lesen :)

    AntwortenLöschen
  24. Kannst du bitte mit Hakan Videos machen? Ihr seit ein richtig tolles Paar :)

    AntwortenLöschen
  25. Ich find den Text total toll. :)
    Schön das du soviel von dir zeigst, sodass wir dich besser einschätzen können.

    Würde mich über mehr so Texte freuen! Vorallem auch wenn sie über deine Beziehung mit Hakan gehen! Vielleicht auch mal wie es war, gesagt zu bekommen das man schwanger ist? :)

    Viele liebe Grüße, Mary
    http://marylyn-lifestyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  26. jaaaa bitte bitte bitte mach das
    und auch über dich und hakan
    <333
    ich liebe deinen blog übertrieben

    AntwortenLöschen
  27. mich würde es auf jeden fall interessieren! :) (vielleicht etwas dämlicher weise) würden mich dinge über hakan und dich (+ tyler) voll interessieren weil ich selber in absehbarer zeit wohl in dein alter komme und man so über beziehungen und lebensweg nachdenkt :D hihi♥ xoxo nina

    AntwortenLöschen
  28. Jaaa schreib auf jedenfall mehr über dich ich finde das macht dich aus und vllmagst du aj auch ein paar videos drehen einfach sospaß videos wie letztens mit haken einfach camera aufstellen und laufen lassen und spter zusammen schneiden,oder bilder deiner Whnung :)
    Ich finde persölichkeit macht den ganzen blog aus und das finde ich so klasse :)

    AntwortenLöschen
  29. Ich finde das toll von dir. Habe gerade diesen Artikel gelesen und ich finde es toll das du so ehrlich bist. Ich bin auch ein sensibelchen.Ich denke oft über Sachen lange nach weil sie mir einfach nicht mehr aus dem Kopf gehen. Ich bin oft schockiert wie Leute sein können so falsch und gehässig obwohl ich es oft nicht wahr haben will und immer nur das gute sehen will. Gut zu wissen das es anderen auch so geht. Klar wäre ein Bericht über deine Beziehung zu Hakan toll. lg

    AntwortenLöschen
  30. Das Foto ist mega schön :) & ich finde es toll das du so offen redest. Das meiste trifft auf mich auch zu :)

    AntwortenLöschen
  31. jaa, Hakan und du wäre voll interessant :)

    AntwortenLöschen
  32. The Laugh is My Life15. Juni 2012 um 11:35

    Du bist so toll... Ich lese dein Blog nicht so lange aber ich versuche es so oft wie möglich... Du bist auch toll... Würde mich freuen, wenn du was über dich, Hakan und halt was du vor hattes...

    AntwortenLöschen
  33. Hey, also ich finde es total schön mal mehr über dich zu erfahren und mich würde das super interessieren :)

    AntwortenLöschen
  34. Ja, wäre total toll wenn du nach mehr über dich schreiben würdest :)) , ich mag so lange artikel von dir, eigentlich alles was du bloggst :D :))

    Liebe Grüße von mir (sorry,das ich Anonym schreibe,habe kein konto oder so..)

    Melissa :*

    AntwortenLöschen
  35. Ja ich würde mich echt dadrüber freuen merh von dir zu erfahren :)
    Ich schaue hier jeden Tag mal so rein und ich finde du kommst echt sehr, sehr lieb rüber. Man muss dich echt erst kennen lernen um ein Bild von dir zu bekommen aber das dauert nicht lange . Ich meine hallo alleine dein Blog , in dem du lediglich Bilder und Sprüche postest mach dich für mich super sympatisch.Also lass dich nicht von anderen Menschen runterkriegen ! Ich finde es so toll wie du das alles machst und auch zu deinen kleinen Schwächen stehst . Ich hab so großen Respekt vor dir und bewundere dich. Du ziehst dein ding durch und wenn die der rosane Lippenstift gefällt, dann trägst du ihn eben. So muss dass nämlich sein !

    Gaaanz viele Liebe Grüße S.

    AntwortenLöschen
  36. Uns ineterssiert deine Arbeit! Was du machen willst, auf welcher Schule du warst und sowas! :)

    AntwortenLöschen
  37. Ich liebe persönliche Artikel das fände ich total toll wenn du mehr schreibst..

    www.jasisworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  38. du bisd eine tolle person sarah wirklich. :):)

    AntwortenLöschen
  39. Seit neuestem habe ich Leserinnen und Leser aus 100 Ländern! Aus wieviel Ländern kommen deine Leserinnen? http://0z.fr/gno_2

    AntwortenLöschen
  40. Jaa so Artikel über dich sind doch total schön erstens kann man dich besser einschätzen und zweitens wenn du keine videos machst ist das doch eine super alternative. vielleicht auch ein artikel wie deine schwangerschaft so war..schwer einfach schmerzhaft oder so ist ja auch interessant. ! Liebe grüßee und mach weiter so dein Blog ist HAMMER !!

    AntwortenLöschen
  41. du bist mir wirklich so symphatisch...auch wenn ich dich natürlich nur so durch deinen blog kenne.... echt richtig toll :-)

    AntwortenLöschen
  42. etwas über eure beziehung würde mich sehr interessieren! :)

    AntwortenLöschen
  43. Unbedingt mehr über Dich und Hakan :)

    AntwortenLöschen
  44. wenn du viel scheiße früher gebaut hast und polizei nix damit zu tun hatte was meinst du dann? dass du mit 16 schwanger wurdest?

    AntwortenLöschen
  45. total interessant, wenn man was über die leute hinter den blogs erfährt :)
    und schöne fotos :*
    xx

    AntwortenLöschen
  46. ja ich glaube uns interessiertes bestimmt:) du kannst ja sowas ähnliches wie daniela katzenberger machen ( also wie in ihrem buch ) des wär echt geil:):) schönes foto*__*

    AntwortenLöschen
  47. ich würde gerne was über dich und hakan lesen :)

    AntwortenLöschen
  48. ich finde es echt super symühatisch, dass du was über dich erzählst und nicht nur make up und so bloggst (was natürlich auch interessant ist!)..vorallem lernt man da den menschen, der sich hinter dem blog verbirgt, ein bisschen kennen...würde mich total freuen wenn du ein bisschen mehr über dich und dein leben erzählst! :)
    Liebe Grüße und mach weiter so,
    Anna

    AntwortenLöschen
  49. Also ich würde gerne mal etwas über dich & hakan lesen *-* .. wie ihr euch kennengelernt habt und sowas halt .. ich weiß ich bin zu neugirig :bb
    aber wäre schön sowas zu lesen :-)

    AntwortenLöschen
  50. schaumal was wir diesmal fürn fake gefunden haben ;D

    ich bin sicher das du das nicht bist aber deine fotos ;D

    http://www.flirtcafe.de/de/default.aspx?task=userpage&userid=uI5aYYvVCskXXyxGWNNo4A&menu=photo

    AntwortenLöschen
  51. Liebe grüessi us der schweiz!

    AntwortenLöschen
  52. Richtiger guter Text. <3
    Und ja, gerne sowas wieder :)

    AntwortenLöschen
  53. Ich fänd das schön wenn du über eure Beziehung schreibst, sowas ist für außenstehende immer nett zu lesen. Aber ist das denn für Hakan okay?? :)


    herzgruß, carrie
    http://alltags-adrenalin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  54. Cooler Text.
    stylekarussell.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  55. wow das foto ist echt wunderschön ;))

    und toller TEXT!!

    <333

    AntwortenLöschen
  56. NEIN, es ist kein Angriff oder aehnliches.
    Ich hab selbst eine kleine Familie und eine eigene Wohnung, und habe unendlich viel zeit zwischendurch(: irgendwer amcht irgendwas falsch:s
    Ich zerbreche mir vieeeeel mehr den Kopf ueber andere als mal an mich selbst zu denken, daher kann ich es voll nachvollziehen.
    Auch wenn es mir nicht immer Gut tut, koennte ich den halben Tag damit verbringen ueber Menschen anchzudenken denen es, aus was fuer einen grundauch immer, schlechter geht als der Norm.
    Manchmal echt schlimm, denn sone Gutmuetigkeit wird ziemlichausgenuzt:s

    Lass DU DICH aber nicht unterkriegen

    AntwortenLöschen
  57. mich würde es echt sehr stark interessieren , wie du dich in der Schwangerschaft gefühlt hast und wie das alles für dich war (:

    AntwortenLöschen
  58. also ich finds echt total interessant über dich zu lesen :-)
    So lernt man dich doch gleich ein bisschen besser kennen...gefällt mir sehr gut :) weiter so !

    AntwortenLöschen
  59. hab grad youtube videos von dir angeguckt und muss sagen dass du echt sympatisch bist :) mach doch mal neue Videos!! :)))

    AntwortenLöschen