01 Juni 2012

Facebook & die Likes..

Ich habe gestern schon auf Facebook dieses Thema angesprochen. Es regt mich einfach so auf , dass manche Leute krebskranke Kinder und Menschen ausnutzen , nur um likes zu bekommen. Sie stellen die Bilder hoch und tun einen auf Mitleid. Wie respektlos und widerlich kann man nur sein ?.. Diese Menschen sollten am besten von Facebook ausgeschlossen werden. Ich meine haben sie die Erlaubnis von den Menschen? Ich bin mir ziemlich sicher , dass sie nicht damit einverstanden wären.Vielleicht Leben diese gar nicht mehr und sind schon lange verstorben. Das schlimme ist ja auch noch , dass die meisten darunter schreiben , dass einmal Liken eine Umarmung sei , um noch mehr likes zu ergattern. Hefitg einfach , was heutzutage mit der Welt los ist. Diese Like-Seiten gehören echt gelöscht von Facebook. Aber das dumme ist ja auch noch , dass es so viele Menschen liken und Teilen und diesen Misst glauben , was dadrunter steht zB ein klick 1 Cent. Einfach Schwachsinn. Hoffentlich fühlen sich hier ein paar Leute , die so eine Seite haben und auch solche Bilder hochladen angesprochen von mir. Können sich auch ruhig angegriffen fühlen aber für sowas habe ich keinerlei Verständnis. Sowas muss einfach Grenzen haben! Eine Krankheit nur auszunutzen , um likes zu bekommen einfach nur peinlich!!! Ich habe gestern schon auf Facebook gemerkt , dass viele meiner Meinung waren. Ist ja auch so .. jeder der das nicht so sieht muss ja krank im Kopf sein. Jeder Mensch weiß wie schlimm sowas ist. Man muss es dann nicht noch auf Facebook verbreiten. Egal wo und wann ich sowas nochmal auf Facebook sehe , ich werde es melden! Man kann doch über jeden Fitzel und Fatzel berichten aber wieso gerade über sowas..

Kommentare:

  1. Du hast recht liebes,so ist das und ich kann es auch nicht verstehen warum solche Seiten in facebook so viel erfolg haben und jeder die liket.Das gehört dort einfach nicht rein

    AntwortenLöschen
  2. Du sprichst mir aus der Seele Sarah!

    AntwortenLöschen
  3. Richtig wahre Worte. Sehe das genauso!!

    AntwortenLöschen
  4. hey süße ich bin auch deiner Meinung, finde es aber dumm das du die Meinung hast und dann selber so ein Bild reinstellst ...

    AntwortenLöschen
  5. da gebe ich dir vollkommen recht sarah ! diese like seiten sind genauso lächerlich wie 'like das, wenn du deine mama liebst' - wenn ich meine mama liebe, was ich tue, dann SAGE ich es ihr & like nicht irgendeinen scheiß im facebook .. und vonwegen '1 like = 1 resekt' dann geht doch raus und sprecht den menschen euren respekt zu anstatt hier irgendwelche bilder zu liken die sonstwo aus'm internet kommen !!! und in bezug auf diese meist kranken menschen dessen bilder einfach so gepostet werden - geht in's krankenhaus und sprecht mit solchen menschen, auch an weihnachten gibt es diese aktion bei der menschen, die keinerlei familien angehörige haben, auf wunsch besucht werden können, einfach, damit sie nicht alleine sind !! spendet was für irgendwelche krankenhäuser oder sonstwas - aber likes ?? lächerliccccccccccch :$ finde ich gut dass du das hier mal so postest canoo ;) marija

    AntwortenLöschen
  6. Wenn du dich aufregst (was ich verstehe), solltest du aber da drunter nicht auch solch ein Bild verwenden, liebe Sarah. Das kommt nicht "echt" rüber.

    AntwortenLöschen
  7. ich teile deine meinung. ich find das extrem erbärmlich wenn menschen sowas machen!

    AntwortenLöschen
  8. ich habe eine seite in facebook mit 21.000 likes.
    aber habe noch nie so etwas geteilt und würde es auch nicht tun.

    AntwortenLöschen
  9. was ich an diesen Seiten auch hasse ist, dass sie stärker geschminkte Mädchen immmer als Nutten und Schlampen dastehen lassen und dann andere Bilder drinnen haben unter denen sowas steht wie: "Man muss alle respektieren" -.-
    zum kotzen sowas!

    AntwortenLöschen
  10. boaaah oder "like, wenn du ihnen essen geben würdest" - ZUM KOTZEN! dann sollen die wirklich helfen!! ich hasse eh diese likegeilen seiten

    AntwortenLöschen