07 Juni 2012

Gestern..

Mein gestriger Tag war nicht so der Brüller ! Naja ich erzähle euch einfach mal wie es los ging. Morgens ganz normal wie immer mit Tyler aufgestanden. Auf einmal bekam ich totale schmerzen im Unterleib und tata.. ich bekam meine Regel. Aber nicht nur das hat mich mega angepisst , sondern auch noch das Wetter ! Es hat wirklich durchgehend geregnet und ich wollte unbedingt in die Stadt ein paar Besorgungen machen. Meine Mama hat nämlich auch nächste Woche Dienstag Geburtstag und ich wollte ja unbedingt die Bodylotion von Garnier. Habe mich dann ganz normal fertig gemacht. Anstatt ich mir einfach bei diesem Pfui-Wetter einen Zopf mache , neeein ich muss mir die Haare glätten bis zum geht nicht mehr ! :D Und was hat ich dann davon ? :D NICHTS ! -.- Ich glaube wir waren 10 Minuten draußen und danach sah ich aus wie ein Wuselmonster (trotz Regenschirm) außerdem war es auch noch mega kalt. Meine Creme hab ich zwar bekommen aber leider für Mama nichts , weil ich auch total unter Zeitdruck stand. Nach neuer Unterwäsche bei H&M wollte ich auch gucken aber total drüber weggekommen.. Naja am ende sind wir dann noch nach Mecces gefahren. Der kleine war glücklich , weil er seine Luftballons und sein Happy Meal hatte und das ist doch die Hauptsache :D Tyler liebt nämlich Luftballons mehr als alles andere. Ich schreibe euch später zu allem noch mehr..

Was habt ihr gestern so bei diesem Sau-Wetter gemacht ? 

Kommentare:

  1. Mein Tag war auch nicht besser, oder eher gesagt die ganze Woche. Erstmal muss ich den ganzen Tag arbeiten, Überstunden schieben und dann auf dem Weg zum Zug immer in so heftige Platzregen geraten. Streit zuhause, Seit 1,5 Wochen dauer-Migräne und Nackenschmerzen .. Prüfungsstress am Sonntag da ich Montag abgeben musste und habe also die Nacht dortrauf bis 5 Uhr durchgearbeiten - 1 Stunde geschlafen. Und das war noch nicht alles. Immer dran denken Liebes: Es geht immer schlimmer. Freu dich, dass du einen Regenschirm hattest und was zu Essen gekriegt hast. Denn mein Essen hatte ich auch vergessen. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh du arme :*
      ich habe eine Frage, hoffentlich ist das nicht zu Privat oder so, aber was hilft am besten gegen Regelschmerzen? Ich hab die so richtig krass und da hilft keine wärmeflasche und tabletten lösen das Problem nur für eine Stunde vllt. Wäre cool wenn du ein Post darüber vllt schreiben könntest? :)

      Löschen
  2. an solchen tagen hilft nur im bett bleiben (eigentlich) ^^ ich hatte glück und war vor dem regen wieder zu hause mäuschen war gestern mal wieder unglaublich zickig und so gings hier zu wie aufm karnevall ^^

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sarah :P ich bins Janina :) thihi also mein Tag gestern war son mittelding! Ich hatte auch öfter Magenkrämpfe!Aber die kamen und gingen ganz doof :/ Dann kam um Hlab sieben mein Freund :) dann waren wir eis essen und waren einkaufen :) hihi war total schön :) Dann haben wir mit meiner Familie zu Abend gegessen :) später so gegen 24 uhr sind wir noch mal spazieren gewesen hihi aber da hatte ich auch magenkrämpfe :/ als wir dann zu hause waren hat er sich so süß um mich gekümmert :) ach ich liebe diesen mann so hihi :) Gute besserung!

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe Dienstag auch Geburtstag :)

    AntwortenLöschen