04 Juni 2012

Guten Morgen :)

Guten Morgen meine Süßen. Ich hoffe ihr hattet alle einen guten Start in die Woche :) Ich bin gerade mit Tyler lecker am Frühstücken , weil Hakan schläft noch , er hat zurzeit Nachtschicht. Wir waren am Samstag bei Media  Markt und da haben wir uns ein HDMI Kabel gekauft , damit wir Filme vom Laptop auch auf dem Fernseher gucken können. Und gleich schaue ich vielleicht nochmal Sex and the City 2. Konnte ihn letztens nicht gucken , als er auf RTL lief. Und ich liebe die Sex and the City Filme :) ich könnte mir die Filme durchgehend angucken.. 

Wie war euer Morgen so ? Hattet ihr einen guten Start ? 

Kommentare:

  1. Ob man das bei mir einen guten Start nennen kann, weiß ich nicht, haha. (:
    Ich bin mit starken Bauchschmerzen aufgewacht und bin deshalb nicht in der Schule; gerade auch am Frühstücken. :)

    AntwortenLöschen
  2. Guten morgen Hübsche!
    Ich liiiebe diesen Film auch total!
    Mein Start war auch ganz gut, bis auf das Wetter...
    Regen, Regen, Regen... :(

    AntwortenLöschen
  3. Mein Gott bissl weniger Sonnenbank würd dir ganz gut tun ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann schau sie doch nicht an.. mein Gott ne!
      Warum sollte sich ein Mensch wegen dir verändern?! Dein hässlicher Charakter macht dich auch nicht schöner !

      Löschen
  4. bei mir ist das bestimmt ein guter Start, wenn man weiß, dass man einfach noch 'ne Woche Ferien hat (:

    AntwortenLöschen