14 Juni 2012

Hallo ihr Süßen :)

Heftig was gestern wieder auf den Straßen los war oder? :D Deutschland hat gewonnen 2:1 gegen Niederlande :) Zum Schluss hatte ich echt angst , dass die doch noch ein Tor schießen :D Aber zum Glück nicht :) Wir waren gestern im Vamos :) und da waren richtig viele :D immer wenn Deutschland ein Tor geschossen hat , dachte ich , ich werde zerquetscht :D Hakan ist dann auch immer so hochgesprungen mit seinen Freunden und hat mich mitgerissen :D Gomez ist echt Spitze. Wenn ich mich nicht täusche , hat er bis jetzt jedes Tor geschossen. Ich hoffe ihr hattet auch alle einen schönen Abend und habt ordentlich gefeiert :)

Tumblr_m5lqh49jks1rt6sa4o1_500_large


Kommentare:

  1. jaaaa, bei uns hier war's bis 5Uhr morgens durchgehend laut :O :D

    AntwortenLöschen
  2. Und wo ist dann Tyler wenn ihr weg geht ? (:

    AntwortenLöschen