29 Juni 2012

Happy Birthday :)

Vielleicht haben es manche schon mitbekommen aber ich habe heute Geburtstag :) Yey wieder ein Jahr älter :) eigentlich sollte man sich darüber ja nicht so freuen aber solange man noch nicht 30 ist , ist alles ok :D :) Gestern Nacht habe ich was total süßes von meinem Schatz bekomen und wir haben Hello Kitty Torte gegessen :) Gleich fahren wir rüber zu meiner Familie. Heute Abend feiern wir nämlich ein bisschen bei meiner Tante im Garten :) Meine Tante und meine Mama machen schon essen und alles :D :) und das beste ist , Hakan hat sich ein Auto gemietet :D weil wir von seinem Bruder das nicht bekommen hätten. Waren ja gestern im Center Parcs heute müssen wir auch noch 150 km fahren und Morgen wollen wir ja wahrscheinlich nach Braunschweig zu Ginatricot. Das hätten wir alles nicht machen können :) Er wollte sich eigentlich ein BMW mieten (ihr kennt ja Jungs -.-) aber dafür müsste er 21 sein. Also das wurde dann nichts :D Jetzt haben wir einen Audi. Und der geht soo ab :D :) Naja ihr hübschen nächste Woche werde ich euch alles genauer zeigen. Bilder von meinem Geburtstag , meine Geschenke und was ich mir natürlich bei Ginatricot gekauft habe :)

Wünsche euch ein tolles Wochenende :) Haltet die Ohren steif hihi :* :) 

Kommentare:

  1. alles Gute zum Geburtstag =) Ich hatte am 25.06 :P

    AntwortenLöschen
  2. alles gute zum geburtstag! ich denke mal du wirst sowieso einen tollen tag haben, lass dich ordentlich feiern! :)
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. Happy Birthday süße ;)
    Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende ;)

    AntwortenLöschen
  4. Alles,alles Gute und einen tollen Tag!:)

    AntwortenLöschen
  5. Alles Gute , mein Engel <3

    AntwortenLöschen
  6. Alles alles liebe && gute wünsche ich dir :)

    AntwortenLöschen
  7. "aber solange man noch nicht 30 ist , ist alles ok" was ist das denn für eine aussage?

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch Süße lass dich reichlich beschenken und ordentlich feiern.Wünsch dir alles alles Gute

    AntwortenLöschen
  9. Uiiii, alles alles alles Liebe & Gute wünsche ich dir, liebe Sarah (:
    Feir schön, & viel spaß beim shoppen in Braunschweig, ich lebe es da, soeine schöne Stadt.
    Also dann, lass die Sau raus (; :*
    LG xoxo ♥

    AntwortenLöschen
  10. Alles Alles Gute Sarah und feier schön ♥

    AntwortenLöschen
  11. Alles Gute :) Feier schön ♥ :)

    AntwortenLöschen
  12. Alles Guuuuute :) feier schön ♥

    AntwortenLöschen
  13. ich wohne in braunschweig und der ginatricot ist richtig groß und schön,viel spaß :)

    AntwortenLöschen
  14. ich wünsche dir alles gute zu deinem geburtstag :)
    feier noch schön :*

    AntwortenLöschen
  15. alles alles gute zum geburtstag :) Feier schön. :)

    AntwortenLöschen
  16. Alles liebe, Sarah :**

    AntwortenLöschen
  17. alles alles gute zum geburtstag du hübsche :*

    AntwortenLöschen
  18. Happy Birthday und macht euch ein paar tolle Tage!

    AntwortenLöschen
  19. alles liebe und gute <3 :*

    AntwortenLöschen
  20. Alles Gute zum Geburtstag! Bleib so wie du bist.

    Deine Fans
    Hansi & Manni

    AntwortenLöschen
  21. aaalles gute zum geburtstag! <3 hab einen schönen tag. <3
    http://chalinaas.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  22. Alles gute zum Geburtstag & feiert schön mit der Familie =)
    Lg

    http://pimkies-lifestyle-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  23. Alles Alles Liebe süße! :-*
    mach immer so weiter, du bist toll! :-)

    AntwortenLöschen
  24. alles alles liebe süße:):*

    AntwortenLöschen
  25. Alles alles Gute,und weiter so mit deinem Blog&als gute Mama!:)♥
    PS -Hab heut auch Geburstag!:D

    AntwortenLöschen
  26. Alles gute zum Geburtstag aus Österreich ;))
    finde deinen Blog echt supii.. :)
    Mach weiter so ;)

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Sarah..
    Ich bin zufällig auf deinen Blog gestossen.. Du bist sehr hübsch und hast einen tollen Blog.. ;))
    Ich wünsche dir alles gute zum Geburtstag.. Mach weiter so..
    Fan aus Österreich ;))

    AntwortenLöschen
  28. Alles gute nachträglich :)
    Hoffe, du hast schön gefeiert :)

    AntwortenLöschen
  29. ich wünsch dir alles alles liebe zum geburtstag!:)

    AntwortenLöschen
  30. Alles liebe und Gute zum Geburtstag!!! :) ♥♥

    AntwortenLöschen
  31. Herzliche Glückwunsch (nachträglich)
    Ich hoffe du hattest ein schönes Wochenende :)))

    <33

    AntwortenLöschen
  32. Alles gute nachträglich ♥

    www.jasisworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  33. http://www.facebook.com/profile.php?id=100003942475858 fakeee von dir


    allesallesallesallesallesalles gute:*

    AntwortenLöschen
  34. Geht es bei deinem Blog eigentlich mehr um Mode und Beauty oder ist es mehr wie ein Tagebuch? Lg

    AntwortenLöschen
  35. Nice ^^
    Und schöner Blog
    würde mich freuen wen du mal bei mir vorbeischaust
    http://love-beautyy.blogspot.de/
    Lg Patricia

    AntwortenLöschen
  36. Alles Liebe nachträglich
    hoffe du hattest einen schönen Tag

    AntwortenLöschen
  37. SEiD iHR NUN VERLOBT? ♥

    AntwortenLöschen
  38. Herzlichen Glückwunsch nachträglich :)

    AntwortenLöschen