18 Juni 2012

imPress Nägel

Ich habe mir vorhin die imPress Nägel drauf gemacht. Bis jetzt ist alles super verlaufen , sie sitzen fest und geduscht mit ihnen hab ich auch schon. Bin mega gespannt , wie lange sie halten werden. Angegebene Zeit wäre 7 Tage. Es sieht richtig toll aus. Wie gesagt bin zufrieden. Das auftragen war super einfach. Würde jede von euch hinbekommen :) Die Nägel gibt es auch bei DM , ob es die bei Rossmann gibt , weiß ich leider nicht aber bestimmt. Man zieht einfach die kleine Folie ab und drückt ihn auf den echten Nagel. Wirklich super easy. NOCH kann ich sie empfehlen aber wie gesagt ich bin sehr gespannt , wie lange sie halten werden.

Kommentare:

  1. Die gehen verdammt schnell wieder ab!

    AntwortenLöschen
  2. allein des design wegens würd ich sie mir zulegen, die verpackung rockt :D
    lg anni
    http://wasserstoffperoxid.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. ich hasse Kunstnägel, die sind immer viel breiter als meine echten! :(((

    AntwortenLöschen
  4. lieber einmal wachsen lassen das spart unmengen an kohle

    AntwortenLöschen
  5. das sisht ja mega professionell aus, wie du das machst.. will auch! hast du bestimtme tricks, wie dass dann am ende so gut aussieht?

    AntwortenLöschen
  6. wenns es die auch noch in anderen farben gebe, würde ich die mir holen :)

    AntwortenLöschen
  7. sehen super schön aus, ich glaube ich kaufe sie mir auch. Mal sehen ob ich sie bei dm überhaupt finde. Stehen dir :D

    AntwortenLöschen
  8. Ich bevorzuge Gel Nägel, bei mur fallen solche Kunstnägel am nächsten Tag beim schlafen schon ab -.-

    Naja, wayne an dir sehen sie gut aus bei mir passen die schon allein wegen der breite nicht xD

    AntwortenLöschen