13 Juni 2012

Ja.. ich habe meinen Blog vernachlässigt..

Ich gib es ja zu , ich habe meinen Blog in den letzten Tagen und Wochen sehr vernachlässigt , was mir auch sehr leid tut. Nur ich hatte viel um die Ohren , habe mich immer mal nach Jobs umgesehen oder war einfach unterwegs. Ich muss mir einfach angewöhnen mich öfters bei euch zu melden. Man muss ja nicht immer mega lange texte schreiben , reichen ja auch einfach mal ein paar Zeilen damit ihr bescheid wisst. Ja.. wie gesagt ich versuche einfach mich öfters jetzt zu melden , gerade auch am Wochenende.. denn wie ihr wisst ,  blogge ich da kaum.
________________________________________________________________________________________________

& jetzt guckt euch mal den leckeren Cupcake an , der wird in spätestens 5 Minuten in meinem Bauch landen :D .. habe ich leider nicht selber gebacken , gibt es bei Edeka zu kaufen. Mhhh lecker.. werde mir bald aber mal ein paar Cupcake Rezepte anschauen. Ich backe nämlich richtig gerne. 


Kommentare:

  1. Aber ich finde in letzter zeit blogst du wieder voll viele und schöne Sachen :) du bist total hübsch ;* liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Wann beantwortest du uns die Fragen die wir dir gestellt haben? <3

    AntwortenLöschen
  3. Für sowas brauchst du dich nicht zu entschuldigen. Deine Leser müssen mal langsam verstehen, dass du ein ganz normaler Mensch mit einem PRIVATLEBEN bist. Du kannst nicht den ganzen Tag vor dem PC sitzen & was bloggen, nur damit die meckernden Leser hier endlich mal ruhig sind ! Und ich finde überhaupt nicht, dass du deinen Blog vernachlässigt hast, du hast schließlich zwischendurch mal gebloggt. Und selbst wenn du ihn vernachlässigt hättest, wäre das verständlich gewesen. Soooo, das wollte ich nur mal gesagt haben :)

    AntwortenLöschen
  4. hey, nach was für jobs guckst du dich denn um ?
    und die erzählst ja in letzter zeit öfter, dass ihr euch manchmal ein auto leiht und euch auch demnächst selber eins kaufen wollt. hast du denn auch einen führerschein oder machst du den noch i.wie ? :*
    und ich finde, du könntest öfter mal bloggen, was du so kochst. würde ich interessant finden :P :*

    AntwortenLöschen
  5. lass ihn dir schmecken ! :*

    AntwortenLöschen
  6. ich finde auch das du genug blogst :)
    der Cupcake sieht echt lecker aus :*

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde auch das du in letzter Zeit eigentlich viel Bloggst :) Einmal da war ich Std. nicht auf deinem Blog , und du hattest schon voll viel gepostet :D
    Ich will auch so'n cupcake ♥

    AntwortenLöschen
  8. Du musst dich doch nicht rechtfertigen :) Du hast schließlich noch ein Leben ausserhalb des Internets & es ist ja ein Hobby & keine verpflichtung. Ich schau jeden Tag mal kurz vorbei & wenn ich nichts neues sehe warte ich halt nen Tag oder auch mal zwei. Hihi :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich will auch schon die ganze Zeit Cupcakes backen, aber es gibt sooo viele tolle Rezepte, dass ich mich gar nicht entscheiden kann :)

    AntwortenLöschen
  10. Vielleicht findest du auf meinem Kochblog ja ein paar passende Cupcakesrezepte.

    AntwortenLöschen