07 Juni 2012

Kann es noch schlimmer kommen?

Maan Leute :( ich bin kraank! SCHON WIEDER. Letztens habe ich erst auf meiner Facebook Seite gepostet , dass ich mir eine Erkältung einfangen habe und nun schon wieder? Das kann doch echt nicht wahr sein. Letztens hatte ich nur eine Erkältung aber was ich mir nun eingefangen habe , kommt mir auf jeden Fall schlimmer vor. Ich habe total dolle Halsschmerzen und mein Körper ist total heiß - außerdem kommt noch Fieber dazu. Super oder? Möchte euch jetzt auch nicht volljammern. Habe mir wohl gestern im Regen was eingefangen  -.- Gestern Nacht fing das alles schon an , dachte es geht über Nacht vielleicht noch weg aber natürlich nicht. Naja abwarten. Mein Schatz verwöhnt mich mit Tee und ist rund um die Uhr für mich da :) Schatz wenn du das ließt - Ich Liebe dich , du bist einfach der Beste !

Kommentare:

  1. Gute Besserung süße! Sei froh das du deinen Freund hast hihi :) Hab dir ja unter deinem Tag gestern hier auch gepostet wie mein Tag war :( blöden Magenkrämpfe ! War auch super froh wie mein liebster mich verwöhnt hat :) hihi sarah, ich glaube wir hatten richtig Glück mit unseren Freunden :) :*

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung ! ihr seid so süß :*

    AntwortenLöschen
  3. ohje na dann mal gute besserung nicht das es ne grippe wird. bin auch schon seit 4 wochen hinüber minimaus hatte grippe mit 42 fieber und ich habs auch gleich bekommen

    AntwortenLöschen
  4. Gute Besserung ;)
    Hoffentlich geht es schnell wieder vorbei, wenn das Wetter jetzt wieder schöner wird! ;)

    AntwortenLöschen
  5. man holt sich nichts vom regen weg. oder von der kälte. sondern von viren die irgendwo rumschwirren...

    AntwortenLöschen
  6. Du bist süß :-*

    Gute Besserung, liebe Sarah :* <3

    AntwortenLöschen
  7. wieso hast du in seiner inet Adresse 3 "h"s ?

    AntwortenLöschen
  8. Gute Besserung :*
    Ich lieg schon seit Montag im Bett, weil ich Krank bin.. & nur wegen dem doofen Wetter!

    :*:*

    AntwortenLöschen
  9. wir armen hab fette blasenentzuendung :'( kann man.uch nur bekomm bei dem dreggs wetter <3

    AntwortenLöschen
  10. ich wünsche die eine schnelle genesung und das dich dein lieber freund weiterhin so gut pflegt :-)

    AntwortenLöschen
  11. hakan und du sind ein richtiges traumpaar :)
    ich wollte dich mal fragen wie du eig roman lob findest?

    AntwortenLöschen
  12. Always look on the bright side of life: Dein Schatz muss dich verwöhnen und pflegen! :D


    Herzgruß, Carrie,
    http://alltags-adrenalin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. http://fabeli1993.blogspot.de/

    wäre super wenn ihr meinen Blog besuchen würdet :)

    AntwortenLöschen
  14. gute besserung :)) ps: hab eben ein foto von dir mit dunkelbraunen haarn gesehen (links aufm bildschirm) du sihst damit soo unnormal hübsch aus , stehht dir viiiel besser :O ernsthaft jetzt <3

    AntwortenLöschen
  15. Oh du arme :( Gute Besserung ♥
    Ich bin ja schon Leserin von dir & habe jetzt auch einen Blog vielleicht gefällt er dir ja dann kannst du mir ja vielleicht folgen ♥

    http://lauras-lifestyleblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Oh Gute Besserung süße :) ich verfolg dich mal! Würd mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust.
    Viele liebe Grüße
    http://seerosenteiche.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Ist zur Zeit irgendwie jeder krank? Ich bin auch gerade wieder gesund geworden, hatte Mandelentzündung -.- Dir gute Besserung :)

    http://mayerflorian.over-blog.de/

    AntwortenLöschen