18 Juni 2012

Kleiner Einkauf

Ich zeige euch in diesem Artikel meinen kleinen Einkauf :) Wir kaufen immer total gerne bei Kaufland ein. Die haben wirklich alles. Die Auswahl ist echt der Wahnsinn. Auf jeden Fall gab es dort auch eine Ecke mit Drogerie-Sachen. Schminke , Shampoo , Haarfärbung , Deos usw.. wollte dann unbedingt mal diese imPress Nägel ausprobieren. Außerdem habe ich mir noch ein neues Deo mitgenommen , weil ich fand , dass mein Dove Deo langsam gestunken hat -.- konnte diesen Duft einfach nicht mehr ertragen. Das Deo was ich mir nun gekauft habe riecht total toll. Ist von Impulse :) Kann ich wirklich nur empfehlen.. ich bin verrückt nach diesem Duft. Über die "ImPress Nägel" werde ich noch einen genaueren Artikel schreiben. Für die Nägel habe ich glaube 8 € irgendwas bezahlt und das Deo war auch nicht teurer als 2 €.

Habt ihr schon Erfahrungen mit den im Press Nägeln gemacht? 

Kommentare:

  1. Ich geh auch immer im Kaufland einkaufen und benutze auch das selbe Deo zur Zeit :-D

    AntwortenLöschen
  2. Huhu ich habe bis Mittwoch noch ein kleines Give Away am laufen (:
    Würde mich freuen wenn ihr mitmacht bzw du :))

    Ganz liebe Grüße :*

    http://serduszko-originals.blogspot.de/2012/05/gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  3. impulse hab ich auch!! liebe das =)

    AntwortenLöschen