13 Juni 2012

Kleines Giveaway / Rival de Loop


Ich möchte ein kleines Giveaway verlosen. Einfach ein "Dankeschön" an euch , weil ihr mir immer wieder helft. Alles ist von der Marke Rival de Loop. Habe auch extra dezente Farben genommen , die jeder tragen kann. Dabei ist ein Quattro Eyeshadow , 2 Lipglosse , 1 Rouge , 1 Nagellack & nochmal zwei Lidschatten. Jeder kann natürlich mitmachen. Um mitmachen zu können , braucht ihr nicht viel machen. Eigentlich nur das Übliche..

Falls ihr das noch nicht gemacht habt : 

1. Klickt auf meiner Facebook-Seite auf "gefällt mir" , Link findet ihr hier.
2. Folgt mir auf Instagram <3 (mein Name dort : Sarahhockemeier) 
3. Werdet Mitglied meiner Seite.
4. Schreibt mir was eure Lieblings Lidschatten farbe ist.

Enden tut es am 28. Juni !

Für alle die , die das nicht haben , nicht schlimm. Könnt trotzdem mitmachen ! :) 

nun wünsche ich euch viel Spaß beim Mitmachen & vieel Glück.. 



Kommentare:

  1. bin Leser und hab auch auf deiner FB seite gefällt mir gedrückt. Instagram hab ich leider nicht.

    Meine Lieblingslidschatenfarbe ist Braun, schwarz und weiß :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey, supertolle idee :P
    meine lieblingslidschattenfarbe ist braun und meine emailadresse ist melissa_1009, falls du die brauchst ;D

    liiebe grüße :*

    AntwortenLöschen
  3. Leider vertrage ich die schminke von der Marke nicht so gut :/& lange halten tut sie bei mir auch nicht.
    Aber viel viel spaß & Glück euch anderen dabei :)
    Ich habe gar keine lieblingsfarbe ,- knallige Farben sind mein Ding. :)
    Habe 2 Liedschattenpaletten seit ca 6 Monaten und brauche bald schon wieder eine neue :O

    AntwortenLöschen
  4. hai :)super Gewinnspiel ;)
    Meine Lieblings Lidschatten Farbe ist: c'mon cameleon von catrice :)

    AntwortenLöschen
  5. boah, das giveaway find ich toll ! :)
    und eine Lieblingsfarbe für Lidschatten hab ich eigentlich nicht, ich steh aber eher auf was dezentes :)

    AntwortenLöschen
  6. Meine Lieblingsfarbe sind so grau / schwarztöne. Ich verfolge deinen Blog schon total lange. Ich kann deine Einstellung zu vielen Themen total verstehn und teile sie.
    Du hast nen super Blog. :) Beineidenswert ;)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Ich würde auch gerne mit machen, auch wenn ich dieses Puder schon habe und als highliter benutzte, kann ja angehen das es wieder zerbricht -.-
    Knuscht :-* :-)))

    AntwortenLöschen
  8. heii Sarah :)
    also auf facebook hab ich bereits vor langem gefällt mir gedrückt :)
    instagram hab ich leider nicht :(
    also ich liebe dezente Farben die nicht zu aufdringlich wirken :) schlichte farben halt:)
    IR-15042010@hotmail.de falls du sie brauchst :*

    AntwortenLöschen
  9. Tolles giveaway hübsche.Bin Leserin & habe bei FB auf deiner Seite auf gefällt mir gedrückt:) Instragram habe ich leider niich...Meine Lieblingsliedschatten Farbe is Grau && Weiss:) meine emailadresse:joana-lady18@live.de

    AntwortenLöschen
  10. Ich lese deinen Blog schon sehr lange und finde ihn echt toll, Tyler ist so süß :)
    Auf deiner Facebook Seite habe ich auf gefällt mir gedrückt, Instagram habe ich nicht..
    Meine lieblings liedschatten Farben sind weiß, schwarz und rosa :)
    Ganz ganz liebe Grüße :)
    Und mach weiter so :) <3

    AntwortenLöschen
  11. Ich hab leider nur kein Instagram ://
    Super Idee von dir Sarah :))
    Ich lese deinen Blog iMMER *_*
    ich schau jeden Tag ob du was neues gebloggt hast :D

    Meine Lieblingsfarbe für Lidschatten: Schwarz ; Braun & Rosa-Töne *_*

    meine @-Mail :)
    JessiiDiiamond@web.de

    AntwortenLöschen
  12. 1. Klickt auf meiner Facebook-Seite auf "gefällt mir" - hab ich :)
    2. Folgt mir auf Instagram <3 (mein Name dort : Sarahhockemeier) - hab kein Instragram :/
    3. Werdet Mitglied meiner Seite. - bin ich
    4. Schreibt mir was eure Lieblings Lidschatten farbe ist. - schwarz und lilatöne :)

    AntwortenLöschen
  13. uiii super :) Meine Lieblings Lidschatten silber lg. :*

    AntwortenLöschen
  14. JuliaUnstoppable13. Juni 2012 um 04:48

    Super giveaway, gefällt mir sehr!
    Geliked warst du ja schon und hab leider kein Instagram.
    Mhh zu den Farben .. hab kaum eine Lieblingsliedschattenfarbe,
    ich mag eigentlich alle, muss natürlich zum Outfit passen!
    Aber am liebsten hab ich z.b 'n natürliches Rosa bzw leichtes, dezentes weiß.

    AntwortenLöschen
  15. alle Farben der "Caviar&Bubbles" Palette von NYX :)

    AntwortenLöschen
  16. Ich mach gerne mit! Folge dir hier schon lange und in FB auch nur Instagram hab ich leider nicht!

    Meine Lieblingslidschattenfarbe ist Weiss!

    AntwortenLöschen
  17. tolle sachen!
    auf instragam habe ich dich schon und deine FB Seite habe ich auch schon geliket ;) ich liebe deinen Blog lese ihn auch schon echt lange und meine lieblingslidschattenfarbe ..hm ich mag viele Hauptsache sie glitzern ! :)
    imke.hommel@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  18. ich folge dir hier & bei fb (:

    meine lieblingslidschattenfarben sind bräunliche töne

    AntwortenLöschen
  19. total schönes Gewinnspiel :) und gerne mach ich auch mit :)
    Also :
    1. Habe ich schon :)
    2. Habe leider kein Instragram ,aber wenn ich mir das irgendwann mache ,werde ich auch dies tun ;D
    3. Bin ich auch schon :)
    4. Ich trage gerne beige oder helle töne auch mit glitzer :)

    AntwortenLöschen
  20. ich würde echt gerne mirmachen, das giveaway ist super! :)
    meine Lieblingsliedschattenfarbe ist rosa bzw. weißt, das lässt die augen so schön strahlen :)

    AntwortenLöschen
  21. Supiii idee :) hoffentlich gewinn ich dieses mal :)
    Meine Lieblings-Lidschattenfarbe(n)sind naturfarben (creme/braun) und smokey eyes farben :)

    AntwortenLöschen
  22. Würde auch gerne mitmachen :)
    Ich benutze eigentlich nicht so häufig Lidschatten, normalerweise mache ich nur mit Eyeliner einen Lidstrich. Aber zum Party machen gerne Smokey-eyes : D Würde bestimmt super mit dem Rival de Loop Quatro funktionieren :)
    Gefällt mir habe ich gedrückt und Mitglied deiner Seite bin ich auch. Instagram habe ich nicht.
    meine Email-adresse: angelina-bo@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  23. Super Gewinnspiel !
    Meine Lieblingslidschattenfarbe ist Schwarz-Grau-Weiß also Smokey Eyes ^^

    Ich weiß ja das du Jung Mutter geworden bist, ich bin jetzt 18 und werd auch Mutti.
    Ich beneide dich wie du trotz deinem Kind alles hinbekommen hast, du bist mein Vorbild !
    Ich mach auch trotz der Schwangerschaft mein Abschluss nach und alles !
    Du bist mein Vorbild <3

    AntwortenLöschen
  24. Sabrina babyboo13. Juni 2012 um 05:41

    dein blog ist so toll *-*
    also meine lieblingsfarbe ist schwarz & silber ♥ :))

    AntwortenLöschen
  25. ich finds klasse das du ein gewinnspiel startest. :D
    hab leider kein instagram :/
    meine adresse : rosa-samiii@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  26. Facebook hab ich nicht, hier folge ich dir schon lange und seitdem du bei instagram bist, dort auch :)

    Meine Lieblingslidschattenfarbe ist schwarz oder ein helles Rosa :)

    AntwortenLöschen
  27. Chanpagner :) gewinnen werde ich eh nicht aber egal :D :*

    AntwortenLöschen
  28. Meine Lieblingslidschattenfarbe ist gold in Kombination mit braun :)
    Russian_Bambina@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  29. Folge dir schon auf instagram & facebook gefällt mir hab ich auch schon (:

    Lieblingsfarben: Töne für Smokey eyes :)

    AntwortenLöschen
  30. Instagam habe ich leider nicht :/ aber alles andere :)

    lieblingsfarbe bei Lidschatten braun :))

    AntwortenLöschen
  31. Folge dir bei Facebook und hier♥

    Mein Lieblingslidschattenfarbe ist schwarz & weiß♥

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Braun töne und schwarzen lidschatten <3

    meine e-mail: Valeriee.L@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  33. Ich folge dir auch! :) Schon sseeeehr lange und dein Blog ist unter meinen Favoriten!

    Meine Lieblingslidschattenfarbe ist rosa:)

    Kuss ,meine EMAIL: haabibi@live.de

    AntwortenLöschen
  34. hey mach ich auch mal mit!:) Instagram habe ich leider nicht://, auf Facebook folge ich dir schon länger und regelmäßige leserin bin ich auch:). Meine Lieblingslidschattenfarben sind rosa und grau:)

    AntwortenLöschen
  35. Folge dir bei allem :)
    Aber das auch schon seit ner weile.
    Meine Lieblings Lidschatten Farben sind rot und beige/nude toene :)

    AntwortenLöschen
  36. :) folge dir überall.
    meine lieblingsfarben sind vanilla und nightmare von mac :)

    AntwortenLöschen
  37. Ich wieder sehr gerne mitmachen & folge dir hier auch schon länger leider habe ich das andere alles nicht:)

    AntwortenLöschen
  38. Achso mein lieblingsfarbe bei den lidschatten* hab ich ganz vergessen* auf jeden Fall rosa und braun:))

    AntwortenLöschen
  39. Super schöne Sachen :)
    Ich folge dir schon lange auf FB, meine Lieblingslidschattenfarbe ist grau oder braun!
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  40. Heey, tolles Gewinnspiel auf einem supertollem Blog!

    meine Lieblingsfarbe ist grau/weiß :)♥♥♥

    AntwortenLöschen
  41. Ich habe leider kein Instagram :(
    Finde das giveaway total super, gefällt mir wirklich sehr :)
    Ich liebe deinen Blog, ich lese ihn jeden Tag!
    Meine Lieblingsfarbe von Lidschatten sind so rosa & Flieder :)

    Meine E-mail adresse: saskia_keul@yahoo.com

    AntwortenLöschen
  42. Schönes Giveaway ♥
    Ich folge dir via GFC.. ;)
    Meine Lieblingslidschattenfarbe ist rosa/weiß :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  43. ich folge dir bereits auf instagram :)
    meine lieblingslidschattenfarbe sind helle und dunkle brauntöne und silber <3

    AntwortenLöschen
  44. gefällt mir habe ich.
    Instragram hab ich auch nicht.

    braun, blau ton :)

    AntwortenLöschen
  45. Also ich folge dir hier auf deinem Blog - er ist echt total toll und man sieht dass du dir viel Mühe gibst. Wenn mal nichts kommt, dann kommt danach umso mehr - echt toll !! :) Bei Facebook hab ich dann natürlich auch auf 'Gefällt mir' geklickt. Instragram hab ich leider nicht - bin aber am überlegen es mir anzuschaffen. :\ Meine absolute Lieblingslidschattenfarbe ist braun, da es einfach zu allem passt und super alltagstauglich ist. Man kann mit einem etwas hellerem Ton einfach sein Auge schattieren. :)

    AntwortenLöschen
  46. Also ich folge dir hier auf deinem Blog und hab auch bei Facebook auf 'Gefällt mir' geklickt. :) Ich finde man sieht, dass du dir viel Mühe gibst und wenn mal nichts kommt, dann kommt danach umso mehr. :) Du hast dir wirklich einen tollen Block aufgebaut und dein Sohn ist sooo süß. Das du trotzdem noch Zeit für uns hast finde ich super ! Respekt, dass du in deinem Alter alles so unter einen Hut bekommst. Instragram hab ich leider nicht - bin aber am überlegen es mir auch anzuschaffen. :\ Meine absolute Lieblingslidschattenfarbe ist braun, weil es perfekt zu meinen Augen passt und ich mit einem etwas helleren Ton einfach eine kleine Schattierung zaubern kann. Ich finde auch, dass es einfach zu allem passt, wenn man sich den richtigen Ton raussucht. :)

    AntwortenLöschen
  47. Ich habe leider kein Instagram aber leser und fb seite gefällt mir drücker bin ich :)
    Meine Lieblingslidschatten farbe ist braun :)


    www.jasisworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  48. Ich liebe deinen Blog ♥♥

    1. Klickt auf gefällt mir - hab ich :)
    2. folgt mir auf Instagram - tue ich :)
    3. Mitglied bin ich auch bereits :*
    4. meine liebste Lidschattenfarben sind braun und weiß :)

    Liebe Grüße, ♥

    AntwortenLöschen
  49. Dieser Pretty Rouge Powder,das hab ich auch & das auf ich mir schon seit 2 Jahren :D:*

    AntwortenLöschen
  50. Ich trage am liebsten natürliche Farben da ich fast immer Eyeliner benutze und nicht mehr viel rummalen möchte. :) Am liebsten von Artdeco. Danke für die Möglichkeit!

    AntwortenLöschen
  51. hihi ich folg dir sowieso schon :P
    meine lieblingslidschttenfarbe ist schwarz :D

    email:
    blog_jennadeluxe@web.de

    AntwortenLöschen
  52. 1. Klickt auf meiner Facebook-Seite auf "gefällt mir" - tue ich :)
    2. Folgt mir auf Instagram <3 (mein Name dort : Sarahhockemeier) - hab kein Instragram, gibt's für mein Handy nämlich nicht.
    3. Werdet Mitglied meiner Seite. - Bin ich schon lange:*
    4. Schreibt mir was eure Lieblings Lidschatten farbe ist. - braun-, beige- und schwarztöne:)) :)

    AntwortenLöschen
  53. Schönes Gewinnspiel :) würde mich freuen wen ich auch mal was gewinnen würde :)
    meine Lieblingslidschatten farbe ist weiß und rosa:))

    AntwortenLöschen
  54. Folge dir auf Instagram und auch in Facebook
    Liebe dein Blog bist wirklich die beste Bloggerin :*
    Meine Lieblingslidschattenfarbe ist Braun :) ♥

    AntwortenLöschen
  55. jesserella@gmx.de13. Juni 2012 um 11:01

    graue und dumkle töne,wie diese Palette da gefällt mir am besten :)

    AntwortenLöschen
  56. Ich besuche dein Blog jeden tag , aber ich kam noch nie drauf Mitglied deiner Seite zu werden :D naja aber jetzt ! ;)
    Mein Lieblingslidschattenfarben sind alle braune töne .
    E-mail : lena.abf@hormail.de

    x3 :*

    AntwortenLöschen
  57. ich möchte auch gerne mitmachen :)
    aber zuerst muss ich echt sagen, dass du stolz auf das sein kannst, was du schon alles geschafft hast! :) & hör echt nicht auf andere, die sind doch nur neidisch. wer kann schon von sich behaupten, in deinem alter ein kind zu haben ?! und du bist bestimmt eine gute mami für deinen kleinen :)

    ich mag eher dezentere lidschattenfarben (z.b. von manhattan 95E SAND oder 101G SILVER GREY), aber auch schöne brauntöne :D

    liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  58. meine lieblingsliedschatten farbe ist Beig & hinten schwarz, wenn du verstehst :)

    Dark_diamond_barbie@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  59. Ich liebe die Farbe weiß als Liedschatten

    toll das du ein give away machst :)

    AntwortenLöschen
  60. Ich möchte auch mitmachen! Ich hab alles gemacht! Hab dich auch bei instagram und so weil ich dir jeden Tag Folge :) meine lieblingfsfarbe ist braun ! www.majandra-alexandra.de.vu

    AntwortenLöschen
  61. Ich mache gerne mit :)
    Ich folge dir überall ausser bei Instgram nicht[hab ich nicht] :(
    Meine Lieblingstöne sind Blau & Schwarz :D

    email : carinadistel@hotmail.de

    liebe grüße <3

    AntwortenLöschen
  62. meine lieblings lidschattenfarbe ist braun :)

    anita.fz@web.de

    AntwortenLöschen
  63. Ich folge dir bereits auf Facebook :) Instragram habe ich leider nicht, genau so wie hier keinen Account :( !
    Hoffe, ich darf trotzdem mitmachen.

    Ich nutze gerne die Farben : Braun, weiß , aber auch gern mal farbiges... wenns zum Outfit passt :) !

    Hier meine E-Mail Adresse. LadyPrincezs@gmx.de

    AntwortenLöschen
  64. Total schöne Sachen, ich liebe Rival de Loop! :))♥ Meine Liebling Lidschattenfarbe ist Braun :))

    AntwortenLöschen
  65. Yeah! Würde auch gerne mitmachen :)
    Habe alles schon verfolgt gehabt, ausser Instagram, das habe ich nich!

    Meine Lieblingsfarbe von Lidschatten her sind braun-beige töne ♥

    AntwortenLöschen
  66. ombré egal in welcher farbe:))

    AntwortenLöschen
  67. tolles giveaway! ♥

    ich mag am liebsten Braun-Töne oder rosé :)

    ♥, Hanna

    AntwortenLöschen
  68. Ich mach auch gerne mit :) Folge dir bei blogspot. Das andere habe ich alle snicht <333


    Ich liebe goldenen Lidschatten :)))

    <3333

    AntwortenLöschen
  69. Ich mach gerne mit:)! hab zwar ein iPhone aber kein Instragram.

    Lieblingsfarben sind, braun,grau,schwarz usw :).

    AntwortenLöschen
  70. 1. Klickt auf meiner Facebook-Seite auf "gefällt mir" - hab ich :)
    2. Folgt mir auf Instagram <3 (mein Name dort : Sarahhockemeier) - hab kein Instragram :/
    3. Werdet Mitglied meiner Seite. - bin ich
    4. Schreibt mir was eure Lieblings Lidschatten farbe ist. - schwarz und braun :)
    mein Name ist Lisa-Marie und meine E-Mail Adresse ist:lisa-kiss4@web.de

    AntwortenLöschen
  71. ich liebe die quatro lidschattenpalette von essence. die haben so schöne naturelle nude töne ♥

    AntwortenLöschen
  72. ich folge dir bei facebook, instagram und lese regelmäßig deinen blog.
    ich liebe deinen blog <3
    Bin nur leier hier nicht angemeldet..aber habe dich in meinen broser unter lesezeichn :)

    Meine Lieblingsfarbe ist alle farben die in den schönen braunton gehen.

    Finde dein Giveaway toll.

    AntwortenLöschen
  73. Deine FB Seite habe ich schon lange geliket, meine lienblings Lidschattenfarben sind bräunlich & rosafarbene :)

    AntwortenLöschen
  74. Hallo Sarah!:)
    Ich habe leider weder Facebook, noch Instagram, aber ich dachte ich probiere einfach, ob man auch so mitmachen kann :P
    Lieblingslidschattenfarbe: gold-braun! :)

    AntwortenLöschen
  75. Liebliengsfarbe ist Silber oder hell Gold Grau glänzend ...also eher bisschen dunkle Farben :)

    Dein Blog ist schöön und interesting :P

    AntwortenLöschen
  76. Leider habe ich kein Instagram :/
    Lieblings Lidschatten Farbe habe ich jetzt nicht, aber ich stehe auf etwas dezentes :))

    j.rebscher@live.de

    AntwortenLöschen
  77. sorry falsche email :D j.rebscher@web.de

    AntwortenLöschen
  78. Hab dich bei Facebook geliket & bei Instagramm musste ich einfach erstmal deine Bilder durchstöbern :P wenn ich das alles so sehe werd ich richtig neidisch, dass du deine liebsten den ganzen Tag um dich haben kannst und dir in so jungen Jahren schon so viel aufgebaut hast! Du bist bewundernswert! :)

    AntwortenLöschen
  79. Achso & Lieblings Lidschatte ist Braun & beige :)

    AntwortenLöschen
  80. nude farben sind immer schön und hell-rosa :))

    AntwortenLöschen
  81. meine Lieblingsliedschattenfarbe ist rosa (:

    meelegiim@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  82. also meine lieblingsfarbe ist braun/beige :)

    Hanna.Groenewold@web.de

    AntwortenLöschen
  83. Hallo Sarah :)
    Ich folge dir via GFC als LischDelicious und auf facebook als Fräulein Bird.
    Ich liebe Nudefarben, sowie welche mit Schimmer. Ich finds toll, wenn mein Auge glitzert. Und leichtes rosa ist auch super!

    Ganz liebe Grüße :*

    alicjabachleda(ät)web.de

    AntwortenLöschen
  84. Huhu, leider habe ich nichts von all dem, aber verfolgen tu ich deinen Blog schon länger ;-).

    Meine Lidschatten Lieblingsfarbe ist Gold/Braun.

    Meine Email Adresse ist: Michelle.s2011@hotmail.de

    Liebe Grüße
    Michelle♥

    AntwortenLöschen