22 Juni 2012

Komme wieder mal zu nichts..

Gestern Abend wurde es dann doch wieder total spät. Eher gesagt haben wir bei meiner Tante geschlafen , da wir alle etwas getrunken haben und nicht mehr Auto fahren wollten. Mussten natürlich alle helfen. Ich habe größtenteils hinter der Theke gearbeitet und Getränke verteilt. Hat echt Spaß gemacht , vor allem mit meiner Tante und meiner Mutter :D haben mega viel gelacht und alles aber auch echt gut hinbekommen. Wir hatten sehr viel zutun und ich muss euch leider wieder sagen , dass ihr erst Montag wieder was von mir hören werdet. Morgen bekommen wir nämlich Besuch das Duisburg von Mamas Cousine und sind auch den ganzen Tag drüben. Ja und dann fängt auch schon Schützenfest an. Ihr merkt schon... total verplant. Ich hoffe ihr versteht das .. Ich sammel aber ordentlich Fotos und werde euch Montag ALLES zeigen. Vom Fest , Rott und und und auch ein Bild von meiner Mama werde ich bloggen :) ich hoffe ihr freut euch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen