09 Juni 2012

Kurze Info

Ich wollte nur kurz bescheid sagen , dass ich mich erst Montag wieder melden werde. Ich hoffe es ist okay. Immerhin sage ich euch bescheid. Müsst also nicht umsonst auf irgendwas warten :) Also bis Montag meine Süßen und viel Spaß heute Abend beim Deutschland Spiel.

Kommentare:

  1. oha großes lob,find das echt lieb das du bescheid sagst.da sollten sich andere eine scheibe abschneiden

    AntwortenLöschen
  2. http://nichtnocheingossipblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. schöner blog, folge dir jetzt :)

    AntwortenLöschen
  4. Hey Sarah hast du Lust mal bei mir vorbei zu schauen & vielleicht Leserin zu werden ?! ♥
    http://lauras-lifestyleblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich hoffe du bist wieder gesund!!!!!

    Alles gute!!!!

    AntwortenLöschen
  6. Hey :D

    Veröffentlichst du die Fragen vom 1. Juni noch eigentlich noch?

    AntwortenLöschen
  7. heei :)

    ich bin voll faziniert wie man nach einer Schwangerschaft immer noch so einen tollen bauch und alles haben kann - wie hast du das bloß geschafft ? :o

    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  8. es ist schon Montag abend -.-

    AntwortenLöschen
  9. dachte du meldest dich heut?

    AntwortenLöschen
  10. Heute is aber schon Dienstag...

    AntwortenLöschen
  11. hmm...was ist eigentlich mit den Fragen und antworten? :/

    AntwortenLöschen
  12. ihr anonymen seid so peinlich.
    sie ist auch nur ein mensch. ich will mal sehen, wie es ist, wenn ihr einen blog habt und dann regelmäßig bloggen müsst - weil leute wie ihr nur am drängeln seid.

    und wenn sie sich nächste woche erst meldet - ist doch vollkommen egal. schließlich gibts auch wichtigere dinge in ihrem leben (ihr freund, ihr sohn, familie usw...!) als bloggen?!

    AntwortenLöschen