13 Juni 2012

Leeecker !

Suuper lecker. Ich bin ja so eine die Salat liebt , vor allem mit Dressing und Hähnchenfleisch. Ich würz das Fleisch immer schön und dann ist mein Salat perfekt. Am Wochenende habe ich mir auch einen gemacht. Naja selbst nun nicht :D aber immerhin habe ich das Fleisch selber gebraten :) Sonst mache ich den Salat immer selber , weil ich es hasse Salat aus Tüten oder Platik zu essen. Ich find den dann immer so schlabberig :D Den ich mir bei Penny gekauft habe , war zum Glück schön frisch. Habe dann einfach mein Fleisch reingemacht und lecker Dressing drüber gegeben. Yummi , wie gesagt ich liebe das. Bestimmt interessiert dieser Artikel jetzt nicht so viele von euch aber ein bisschen über Essen und sowas bloggen , finde ich eigentlich mal ganz schön :)

Seit ihr auch so Salat-Freaks? 


Kommentare:

  1. Versuch doch mal so etwas wie Salat ohne Fleisch zu essen? Fleisch sorgt für einen überhöhten Cholesterinwert und dieser kann zu Herz-und Kreislaufkrankheiten führen..

    AntwortenLöschen
  2. ICh find es sehr interessant, so kriege ich wenigstens ein paar ideen ;)
    Welchen Dressing nimmst du?
    Isst Tyler dann auch Salat oder bekommt er etwas anderes?

    AntwortenLöschen
  3. haha ich bin auch voll der salat-suchti! ♥ kann dich da voll und ganz verstehen.. :*

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe salat & ich liebe es auch mit putenstreifen :)
    wird es heute bei mir auch geben ;)

    AntwortenLöschen
  5. ich liebe auch salate :) am liebsten ebenfalls mit hähnchen oder thunfisch <3

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Sylter oder Joghurt Dressing *-* :D :)
    Tyler krigt was anderes.. obwohl er salat auch total gerne mag.
    Aber richtig satt wird er davon nicht , hihi :) <3

    AntwortenLöschen
  7. Salat esse ich auch ganz gern, macht satt und ist gesund :) Hähnchen mag ich nicht so, lieber Putenbruststreifen oder so ;)

    AntwortenLöschen
  8. Da hätte ich jetzt auch Hunger drauf =)

    AntwortenLöschen