14 Juni 2012

Mal wieder was über meine Haarfarbe..

In der letzten Zeit musste ich mal wieder feststellen , dass meine Haare deutlich heller geworden sind. Aber schlimm finde ich es jetzt nicht. Ich meine , es ist ja sowieso Sommer. Da können die Haare ruhig wieder etwas heller sein. So lange es nicht Platin ist , kein Problem. Ich möchte nämlich auf keinen Fall wieder in die Richtung "Platinblond" gehen und unnatürlich finde ich , sehen meine Haare nun wirklich noch nicht aus. Fragt mich bitte nicht , wie ich das hinbekommen habe. Es hat sich einfach so ergeben. Ich habe nichts dran gefärbt oder sonst etwas. Wurde immer nach und nach heller. Allein schon wegen dem Haarewaschen.


Viele von euch schreiben mir ja immer , dass sie auch diese Haarfarbe haben möchten. Ich wünschte ich könnte euch auch helfen :( aber sie wurden einfach so durch das Rauswaschen.. Ihr könnt euch doch bestimmt noch dran erinnern , als ich sie mir damals von Platinblond auf Mittelblond mit Syoss gefärbt habe? Seitdem habe ich nichts mehr gefärbt. Halt nur den Ansatz. Ich bin wirklich froh diese Haarfarbe zu haben. Damit fühle ich mich einfach am wohlsten. Ein schönes natürliches Blond :) Für den Ansatz nehme ich immer von Syoss den Medium Aufheller. Es gibt aber noch einen , der ist eine Nummer stärker , den nehme ich auch manchmal. Insgesamt gibt es 3 Stück. Ich finde der ist auch total gut. Ist auch ohne Gelbstich , kann ich nur Empfehlen. Viele mögen Syoss ja nicht , was ich eigentlich überhaupt nicht verstehen kann. Bin immer recht zufrieden :)



Habt ihr noch irgendwelche Fragen ? Dann schreibt mir :) ich helfe gerne.. 




Kommentare:

  1. wann kommt denn der artikel, in dem du die fragen beantwortest, die wir dir als kommentar damals mal hinterlassen haben? :-))

    AntwortenLöschen
  2. Bist du das auf dem Bild :O Sieht ganz anders aus als sonst aber schön :) Was hast du anders? :*

    AntwortenLöschen
  3. das kommt weil das überhaupt nicht meine fotogene Seite ist :D ich fotografier mich sonst immer nur von der anderen Seite :D mag dieses Foto eigentlich gar nicht :D nur dachte wayne muss auch mal sein :) danke Schatz <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. unfotogene Seite? Maus das ist deine Schokoladenseite *__* Habe mir das Bild noch mal in groß angeschaut, wow wie ein Model! Ist jetzt mein Lieblingsbild von dir Süße :) 10000 Knutscher :****

      Löschen
  4. Deine Haare sehn echt super toll aus, nur finde ich du bist etwas blass geworden :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde garnicht das sie blass geworden ist :) sie hat bestimmt nicht so viel make up drauf aber so sieht das viel viel viel viel besser aus :)
      Gerade bei hellen haaren kommt es schnell scheiße rüber wenn man so dunkel geschminkt ist :) lieber etwas heller :) so wird man wenigstens auch braun wenn man kein make up drauf hat in der sonne ( wenn sie dann mal da ist :)

      Löschen
  5. Auf dem Foto :D aber war gestern erst wieder soli und hab richtig reingeschissen :D gibt noch Fotos da sehe ich aus eine Afrikanerin :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "und hab richtig reingeschissen" :DDDDD wie das klingt xD

      Löschen
    2. Btw, wie oft gehst du ins Soli und wie lange? Könntest du mal was dazu schreiben? Oder ein Update deiner Make Up Routine oder deine Schuhsammlung? :*

      Löschen
  6. WOW die Farbe ist ein Traum *_* will ich auch ❤
    Und blass bist du wirklich nicht, versteh gar nicht wie man das blass finden kann ... naja man ist bräuneres von dir gewöhnt :D aber sau hüpsches Bild

    AntwortenLöschen
  7. Sarah wie wirs du so schnell braun vom soli ich geh auch und ich werde einfach gar nicht braun :( Wie lange gehst du schon ins solarium und wie lange hat es gedauert als du gemerkt hast das du schon braun bist ?

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Haarfarbe wirklich und sieht auch kein bisschen künstlich aus sondern total natürlich. Was hast du denn für eine Natur Haarfarbe?

    AntwortenLöschen
  9. Ich denke mal das deine Haare schon etwas zu kaputt sind und die Haare deshalb die Farbe schneller wieder abgeben weil sie einfach zu Schwach sind sie ganz aufzunehmen. Das war bei mir auch so ich hatte Jahre Lang Knall Rote Haare und musste sie nur alle 4 Wochen auffrischen jetzt darf ich es schon alle 2 wochen machen da die Farbe schnell rausbleicht!

    AntwortenLöschen
  10. diese haarfarbe ist echt super :))))

    AntwortenLöschen
  11. sieht sau schöön aus:**

    AntwortenLöschen
  12. ich find die haarfarbe total schön.
    und unfotogen ist die seite auf gar keinen fall. richtig tolle fotos :)

    AntwortenLöschen
  13. Ich lese immer alle deine Artikel & suche schon lange eine kleine "Hilfe" für's färben.
    Ich bin eig dunkelblond mit hellen Strähnen aber habe meine Haare erst immer braun gefärbt, dann dunkelschwarz. Mittlerweile sind sie vom waschen schon normalschwarz mit dunkelbraunen Strähnen, weil ich einfach mal braun raufgemacht habe. Ich möchte das Schwarz jetzt aber los werden & ein schönes Haselnussbraun.
    Hast du eine Idee wie das geht? So braun dringt ja nich durch. Vllt erstmal 'ne helle Farbe & das dann braun färben!?
    Bist doch so'ne Expertin :)

    Liebe liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mach strähnen rein .
      Ich hatte lila-schwarz und hab erst braun drübergefaerbt und mirblonde Highlights reingemacht.
      Dann war ich 3 Monate später wd beim Friseur und hab mir blonde Strähnen gemacht (Strähnen vorher blondiert ) und jetzt hab ich ein Karamellblond-Hellbraun .
      Mach das aber beim Friseur !!

      Löschen
  14. Sei mir nicht sauer aber "du hilfst gern" ?!
    Kam aber nie so rüber hab oft was gefragt aber nie kam eine Antwort...suchst dir halt nur die BESTEN aus...da sind auch noch viele meiner Meinung


    Viel Spaß noch

    AntwortenLöschen
  15. wie lange lässt du die farbe denn immer einwirken ? :)

    AntwortenLöschen
  16. wie oft gehst du ins solarium und wie lange?
    und welche extensions un farbe hast du??

    AntwortenLöschen
  17. Richtig reingeschissen?:D

    AntwortenLöschen
  18. Hey :-)
    Wie hast du damals deine Haare von Platin- auf Mittelblond gefärbt ?
    Will das auuuch :/ Geht das einfach so ? :o
    Kuss:*

    AntwortenLöschen
  19. ich hab genau die selbe haarfarbe wie du :) lasse mir immer beim friseur den ansatz nachfärben, habs aber auch selber mal versucht und genau die farbe getroffen mit: http://www.loreal-paris.de/coloration/recital-preference/01-ultra-helles-naturliches-blond.aspx

    AntwortenLöschen
  20. wo hast du das oberteil her süße? Boar das ist so schön pink/rosa *__* und du bist da auch voll schön :*

    AntwortenLöschen
  21. Mäuschen die Bilder sind einfach nur wunderschön und deine Haarfarbe ist total Klasse! vielleicht probier ich Syoss auch mal, mag es auch nicht wenn es zu platinblond ist an mir! www.majandra-alexandra.de.vu

    AntwortenLöschen
  22. Die Haarfarbe von jetzt sieht ja richtig geil aus *__*

    AntwortenLöschen
  23. ich finde auf den foto sieht das wieder platin aus aber davor hat mir besser gefallen ehrlich gesagt, also wo das noch nicht rausgewaschen war :)

    AntwortenLöschen
  24. hi ;)

    also ich verfolge deinen blog schon länger und ich finde auf jeden fall, die jetzige Haut- und Haarfarbe sieht Klasse aus.
    Sieht nicht so krass unnatürlich und künstlich aus wie früher mit den platinblonden Haaren und dunkelbrauner haut ^^

    liebe grüße

    http://www.juliasuns.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  25. zum blondieren ist syoss wirklich toll, aber wenn man dunkle farben nimmt, bluten sie extrem aus (ich mach die erfahrung gerade bei schwarz blau)und das ergebnis hält einfach nicht. merkwürdige sache.

    AntwortenLöschen