18 Juni 2012

Mein iPhone 4s ist kaputt :(

Maaan - Es regt mich soo auf ! Verdammt -.- passt man einmal nicht auf und schon hat man den Salat -.- mir ist mein iPhone runter gefallen und natürlich war das Glas kaputt. Immer wenn ich aufräume , höre ich meistens Musik und lege mein Handy dann irgendwo auf die Fensterbank , wollte es dann dort wieder hinlegen aber das wurde dann wohl nichts. So ungeschickt :(

Zum Glück bin ich bei Vodafone versichert. Haben auch schon mit unserem Ansprechspartner gesprochen , der für uns den Vertrag damals gemacht hat usw.. er meinte wäre kein Problem , das wird mir alles ersetzt. Ja , so eine Versicherung kann man immer mal gebrauchen , auch wenn man im Monat dafür zahlen muss. Hätte niemals gedacht , dass mir passiert. Ich hab immer soo auf mein Handy aufgepasst , aber so schnell kann es gehen. Pech gehabt ! Das nächste mal halt noch mehr aufpassen :D :)Wir fahren nachher auch alle zu Vodafone in die Stadt und dann kann ich euch auf jeden Fall genaueres berichten.

Mädels , passt gut auf eure Handys auf :D sowas ist mehr als ärgerlich :( -.- 

(Auf dem Foto war mein Handy noch heile)

Kommentare:

  1. du brauchst keine versicherung apple ersetzt dir direkt das gerät oder repariert es

    AntwortenLöschen
  2. sei froh sarah das die das wieder für dich machen ich hab mir ein neues kaufen müssen mein bildschirm ist grün angelaufen bin dann zum telekom shop gegangen und die haben gemeind das die nichts mehr machen könne und ich hatte mein handy leider nur zwei wochen war total traurig deswegen liebe grüße simone

    AntwortenLöschen
  3. sei froh sarah das die das wieder für dich machen ich hab mir ein neues kaufen müssen mein bildschirm ist grün angelaufen bin dann zum telekom shop gegangen und die haben gemeind das die nichts mehr machen könne und ich hatte mein handy leider nur zwei wochen war total traurig deswegen liebe grüße simone

    AntwortenLöschen
  4. Vorder- oder Rückseite?
    Weil Rückseite ist gar kein Problem. Das kostet etwa 20€ und dauert ne Minute.

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich total schade :-( Sowas passiert aber ehr wenn man super drauf aufpasst als wenn man nicht so ordentlich damit umgeht.
    Ich hab da nochmal eine andere Frage :-)
    Du hattest mal in deinem alten blog ein Video gepostet von deinem Bruder und nem Freund die Musik machen ;D Könntest du mir den Link dazu geben?Es beschäftigt mich schon total lange & ich würde es mir so gern nochmal angucken :-) Danke <3

    AntwortenLöschen
  6. ich bin eigentlich auch eine die immer aufs Handy total aupasst :D & was passiert ? mein iPhone4 wurde mir gestohlen, weil ich kurz mal nicht aufgepasst habe ._.

    AntwortenLöschen
  7. tja scheiß apple sag ich da nur ^^

    AntwortenLöschen
  8. Was zahlst du monatlich für deine Versicherung denn ? Eine Freundin von mir musste 10 Monate lang im Monat 10 bezahlen also 100€ Versicherung . Ist aber ok, weil so eine Repartur ohne Versicherung sicherlich mehr kosten würde .

    AntwortenLöschen
  9. Kauf dir einen Bumper dann passiert dir das nicht nochmal=)

    AntwortenLöschen
  10. meins war auch schon kaputt, da hatte ich es erst 4 monate, ist einfach aus und nie wieder an gegangen. habe dann ein komplett neues bekommen, hat 3 wochen gedauert. die zeit ohne war schrecklich... =) www.majandra-alexandra.de.vu

    AntwortenLöschen
  11. Aus CHina ist noch nie etwas Gescheites gekommen :-))

    AntwortenLöschen
  12. Apple store in oberhausen gibt dir ein neues iphone 4s.
    du brauchst keine rechnung, die sind so kulant!
    kündige bloß die versicherung, küsschen :-*

    AntwortenLöschen
  13. Tja n iphone ist halt scheiße ^^

    AntwortenLöschen
  14. also mein iphone 4s fällt täglich öfters ohne hülle runter und das ergebnis: kein kratzer :)

    AntwortenLöschen
  15. wie kann das sein das du das ersetzt bekommst ?? klar is garantie drauf aber iphone runterfallen lassen is selbstverschuldung oder welche versicherung hast du bitte ?!

    AntwortenLöschen
  16. wie hier alle sofort abgehen von wegen scheiß apple undso, das hätte auch mit einem samsung oder was auch immer passieren können :) habe selber kein iphone mehr, aber das alle immer meinen apple so schlecht reden zu müssen find ich übertrieben, mein altes iphone ist fast täglich runtergefallen und auch ins wasser und ich hatte nie schutzhüllen oder folien und es sieht fast aus wie neu.
    entweder man hat glück oder man hat pech, das hat nix mit apple zutun :s

    AntwortenLöschen