02 Juni 2012

Wochenende..

Mein Schatz vom letzten Wochenende , als es noch so schön warm war -.- 

Hallo meine Hübschen , ich hoffe ihr hattet alle einen tollen Start ins Wochenende.. ich eigentlich nicht so. Habe total Kopfschmerzen und sitze gerade mit einer Decke auf dem Sofa , draußen hat es eben auch in strömen geregnet -.- meine Laune ist auf dem Tiefpunkt. Naja was soll man machen :D wenigstens ist mein Schatz da und muss heute nicht arbeiten. Mal schauen was wir heute noch machen , ob wir uns wieder das Auto ausleihen und irgendwo schön hinfahren.. denn rausgehen geht ja schlecht -.- was macht ihr eigentlich so am Wochenende , bei so einem Wetter ? Chillt ihr Zuhause auf dem Sofa und schaut Fernseh oder macht ihr irgendwas ? Würde mich mal interessieren :) 

Kommentare:

  1. es regnet? :o oha, bei uns ist es wunderschöner, es scheint die sonne und es ist sehr warm.. naja gute besserung sarah :)

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns ist das Wetter auch wieder schlechter geworden :/ aber in paar Tagen soll es wieder besser werden :)

    Wenn so ein Wetter ist chill ich gerne zu Hause oder wir machen Mädelsabende mit Filmen. Einfac irgendwas gemütliches :))

    AntwortenLöschen
  3. Hier im Süden ist mega tolles Wetter, ab ins Schwimmbad und bräunen! *-*

    AntwortenLöschen
  4. Einfach zu Hause chillen oder durch ein Einkaufszentrum nicht Stadt bummeln :)


    www.jasiswolrld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Also ich mache ne kleine Übernachtungparty mit zwei Freundinnen also eigentlich ein Pizza Abend , und halt dinge die Mädchen so machen :)

    Ich habe mir vorhin paar alte Videos von dir angeschaut und ich muss sagen , ich hätte nicht gedacht dass du so eine Selbstbewusste Stimme hast und total offen bist. Ich verfolge dein Blog zwar schon lange , aber habe mir nie die Videos reingezogen , und ich muss echt sagen , es hat mir spaß gemacht dir zu zugucken , du solltest öfter Videos machen :)

    Und dein Design sieht auch echt Klasse aus!

    xx

    AntwortenLöschen
  6. Ganz klaa Tv schauen und kuscheln :) ( wenn man nicht gerade arbeiten muss, weil mein Schatz auch in der Gastro arbeitet)
    blondes-herzchen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag deine Art wie du schreibst irgendwie.
    Du kommst nicht so überheblich wie manch andere
    Blogger rüber :-D

    Also an so einem Wetter sitze ich meistens
    aufm Sofa mit einer Decke und schaue Fern :)

    AntwortenLöschen
  8. bei dem Wetter mach ich so gut wie gar nichts ._.

    AntwortenLöschen
  9. hey sarah,

    schönen blog hast du!! =) und toll, dass du und dein freund schon so lange zusammen seid =)

    AntwortenLöschen