18 Juni 2012

Mein Tag heute..

Heute war endlich mal wieder tolles Wetter. Hakan und ich sind dann erst zu seinen Eltern gefahren , weil wir den kleinen dort hinbringen wollten. Er sollte lieber mit Hakans Bruder auf den Spielplatz gehen , anstatt mit uns bei Vodafone rumzuhängen bei diesem Wetter. Als wir dann fertig waren und alles mit ERFOLG abgeklärt haben :)) , sind wir kurz nach Mecces gefahren , weil ich unbedingt mal einen Bubble Tea probieren wollte. Also eins steht fest :D ich werde kein Bubble Tea Fan :D Egal bei welcher Sorte. Ich finde diese Kügelchen richtig widerlich :D Bääh ! Aber naja Geschmackssache. Es ist halt nicht so ein Getränk , was ich jetzt unbedingt immer trinken muss :D :) Danach sind wir wieder zu Hakans Bruder gefahren und haben alle ein bisschen auf dem Spielplatz gechillt. Irgendwann wurde das dann aber auch zu langweilig und dann beschlossen wir zu einem See zu fahren. Einfach dort ein bisschen spazieren und das Wetter genießen. Tyler wollte unbedingt baden :D aber so warm , war es dann doch noch nicht.. War ein wirklich schöner Tag.

Was habt ihr heute schönes gemacht ? War bei euch das Wetter auch wieder besser ? 

Kommentare:

  1. voll schön :):):)
    welche Stadt ist das?

    AntwortenLöschen
  2. Hehe hattest ja mal schönen Tag :)aber das wetter muss man auch geniessen!
    Ich habe heute morgen schon den ersten sonnenstrahl im gesicht wie ich wach wurde und danach meine kleine in die kita bebracht un den vormittag bei den Ämtern verbracht :(*Kotz*und danach chinesisch gegessen zuhause und mittags im Garten verbracht mit der kleinen wetter genossen..Aber zeig mal dein Tagesoutfit sarah

    AntwortenLöschen
  3. Sarah ich dachte du wolltest nicht mehr über Tyler Schreiben?
    Liebe Grüße du hast den besten Blog!

    AntwortenLöschen
  4. ohh wie schön! ich war auch draußen und viel an der sonne... so schade, dass das wetter einfach nciht hält. ein toller sommer sieht anders aus... =)

    AntwortenLöschen
  5. haha im letzten bild ist das haus meiner oma zu sehen ;) das letzte tiefe weiße haus vor den hohen direkt gegenüber der polizei :) schön dort!

    AntwortenLöschen