12 Juni 2012

Mein Wochenende..

Mein Wochenende ging eigentlich gut los. Freitag Morgen bin ich ein wenig in die Stadt gefahren , weil ich ein paar Sachen besorgen wollte. Mama hat ja heute Geburtstag und ich habe ihr ein Geschenk gekauft. Das Geschenk bekommt sie aber erst , wenn wir uns sehen hihi. Außerdem wollte ich noch für Tyler ein paar Sommersachen bei H&M kaufen. T-Shirt , Shorts usw.. nur hoffentlich wird es langsam auch mal wieder warm -.- die Sonne soll mal nicht so schüchtern sein :D naja bei H&M wurde es dann doch wieder mehr :D Habe Hakan und mir dann auch noch was gekauft. Bei Vero Moda gibt es zurzeit so tolle Sachen , selbstverständlich habe ich dort auch was gefunden haha :D Eigentlich wollte ich gar nicht viel kaufen und schwups waren 100 € weg. Tja so schnell geht das.. Samstag haben wir auch nichts besonderes gemacht , denn Hakan hatte Freitag Nachtschicht und war den ganzen Tag kaputt. Sind abends dann ein bisschen einkaufen gegangen und haben schön gemütlich das Fußballspiel auf dem Sofa geguckt. Nach dem Spiel kam noch Sergio die beiden wollten nämlich Fifa zocken :D und das haben die verrückten dann auch die ganze Nacht gemacht :D Joa .. und Sonntag waren wir den ganzen Tag bei Hakans Eltern. Ja wie ihr seht hatten wir ein ruhiges Wochenende.. nichts da mit feiern gehen oder sonst was. Nöö ! Ruhig muss auch mal sein. Und ich bin sowieso nicht so eine , die jedes Wochenende feiern gehen will ! Ist überhaupt nicht mein Ding und außerdem kann ich das auch gar nicht , allein schon wegen Tyler.

Was habt ihr so gemacht? Wie fandet ihr das Deutschland-Spiel ? 

zwei sinnlose Bilder , egal. Dort habe ich mein neues Halstuch von H&M um... 


Kommentare:

  1. mein Wochenende war gar nicht so schlecht.
    ich wollte dich etwas fragen.
    Kannst du eigentlich auch Outfits zusammen stellen z.B was du gerne im Alltag anziehst mal Abends wenn du kurz jemanden besuchen gehst oder zum feiern oder sonst was, weil ich bräuchte Tipps :) ich hoffe du kannst mir weiter helfen♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wie kann ich mir deine Antworten anschaun?
      weil ich auf meine Frage noch keine Antwort bekommen habe :(

      Löschen
  2. Wie bewahrst du eigentlich deine Extensions auf und wann wäscht du sie immer o.O ?? :)

    allg. benutzt du eine besondere bürste und kämmst du sie imm trockenen oder nassen zustand. wenn sie durcheinander sind fallen soviele haare raus .. wie machst du das ?

    AntwortenLöschen
  3. Mein WE war anstrengend :) hatte Geburtstag und musste Kuchen backen und Feiern :DDDD aber ich habs gut überstanden :)

    Der Schal ist echt schön

    <3333

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. der schal ist echt richtig schön und ich liebe deine haarfarbe :')
    vivienbarbika.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Hey Sarah. :)

    Wir wollten dir nur Bescheid geben, dass du jetzt auf unseren Blog verlinkt worden bist unter der Seite "Unsere Lieblingsblogs" ( http://lumas-world.blogspot.de/p/unsere-lieblingsblogs.html ) :)

    Mach weiter so!

    http://lumas-world.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. was ist mit dem giveaway?? :S

    AntwortenLöschen
  7. das halstuch sieht toll aus! mal schaun ob ich es mir auch holen werde :)
    ich stehe im moment total auf solche farben :)
    ich habe am we meinen 20igsten geburtstag gefeiert und gelernt....gibt besseres :)
    LG <3

    AntwortenLöschen
  8. ...mehr Shopping-Sachen zeigen bitte :-)
    und den Schmuck von forever 21 auch bitte :-*

    AntwortenLöschen
  9. Wie heißt deine Haarfarbe? :)) Die sehen einfach sooo schön aus.

    AntwortenLöschen
  10. Hey :)
    du siehst toll aus :) Sag mal sind das immer noch die Extansions von Haarpracht-clip.de mit der Farbe 27/613? Finde deine Farbe so toll!
    LG <3

    AntwortenLöschen
  11. Ich schaue keine Spiele der EM, weil ich die 'Straßenreinigunsmethoden' nicht unterstützen möchte. Schade, dass es am Ende doch so wenige interessiert..
    Aber tolle Haare!

    AntwortenLöschen
  12. Ich weiß das du bestimmt viele Fragen zu beantworten hast aber es wäre total lieb von dir wenn du hier antworten könntest :)

    Anonym12. Juni 2012 13:44
    Hey :)
    du siehst toll aus :) Sag mal sind das immer noch die Extansions von Haarpracht-clip.de mit der Farbe 27/613? Finde deine Farbe so toll!
    LG <3

    AntwortenLöschen
  13. In that case, this kind of question should not be taken from any show telecasted
    in specific country. I believe my exact words were "I don't want to be your dirty little secret. 8.

    Here is my blog :: pub quiz names

    AntwortenLöschen
  14. It is through urine and feces that we purge our body of infection.

    Drinking a lot of water, eating plain yogurt, and
    drinking unsweetened cranberry juice as part of her
    daily diet can help maintain a woman's natural p - H, if she is prone to yeast infections due to constant p - H imbalance. Thick, white discharge from the penis.

    my weblog ... yeast infection and pregnancy test

    AntwortenLöschen
  15. I will be most certainly of the perception a magic formula so that you
    can Doggie Behavior is top-notch level item that supplies a large number involving quality info for a surprisingly low value.
    The truth is this isn't aversion education. Oh, Behave Dog Training and Behavior Counseling.

    Take a look at my webpage ... agility dog training austin

    AntwortenLöschen
  16. Search for professional Internet Marketing Companies India and let an experienced copy writer craft
    eye-grabbing ad content for your business. You are going to begin your internet marketing plan by
    publishing your articles to the following sites.
    - Page 16 -.

    Feel free to visit my website ... Internet Marketing Techniques

    AntwortenLöschen