18 Juni 2012

Mein Wunsch-Tattoo

Ich überlege ja schön länger mir ein Tattoo stechen zu lassen. Möchte total gerne Tylers Namen nehmen oder einen Schmetterling , vielleicht könnte man das auch zusammen kombinieren. Am liebsten in einer schönen Schnörkelschrift und am besten an einer Stelle , die man immer verdecken kann. Allein schon wegen Ausbildung etc.. ich würde voll gerne am Handgelenk oder an der Leiste machen.Im Nacken würde ich es auch total schön finden. Habe letztens schon ein Foto bearbeitet , wie das ungefähr aussehen soll an der Leiste.


Wie würdet ihr das finden ? 

Kommentare:

  1. sehr gut, chantalle!

    AntwortenLöschen
  2. soll nzur der Name dahzin?

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus,mach das.Hätte auch gerne einen Schriftzug aber hab noch keine Kinder,sobald ich welche habe werde ich mir die auch Tattoowieren lassen

    AntwortenLöschen
  4. Hey..
    Also erstmal ist das, wenn überhaupt die Hüfte bzw. eher der Rücken. Die Leiste ist vorn ;)
    Die Idee ist echt süß!
    Aber Handgelenk oder seitlich an den Rippen wäre doch schöner oder? Das sieht nämlich schon bisschen wie ein Teil von einem Arschgeweih aus.. Und das bereuen die meisten früher oder später ;)

    AntwortenLöschen
  5. ich finde es gut :) wie bist du eigentlich so schön schlank geworden nach deiner schwangerschaft? und dann noch ohne streifen etc.. würde mich echt interessieren :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich an deiner Stelle wuerde auf jeden Fall Tylers Namen nehmen. Das Tattoo haette dann eine Bedeutung, im Gegensatz zu dem Schmetterling, den sich 1. Jeder stechen laesst und 2. Nur schoen aussieht. Wenn du Tylers Namen dann nimmst wuerde ich es so wie auf dem Foto machen, weil es am Handgelenk ein Problem sein koennte wegen Ausbildung wie du schon gesagt hast. Das ist meine Meinung, will jetzt nicht wie ein Moralapostel klingen oder so :D

    AntwortenLöschen
  7. Handgelenk wär schöner

    AntwortenLöschen
  8. Ich möchte auch gerne ein Tattoo mit dem Namen meiner Tochter am liebsten am Handgelenk,doch hab noch so ne Angst vor den Schmerzen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Schmerzen sind nicht so dolle aber 10 min Schmerz das geht doch ;-) und danach ist der Schmerz vrgessen war bei meinen beiden Tattoos der Fall

      Löschen
  9. Ich würde mir überlegen ob du dir das Tattoo nicht ans Handgelenk machst oder in den nacken oder so...weil da unten ist es fast so als hättest dir deinen Sohn "auf den Arsch tattoowiert" weißt wie ich mein? Oder du machst es weiter "mittig" zur hüfte :)

    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde das total hübsch, du solltest aber den Abstand zwischen dem T und dem y noch ein bisschen anpassen, sonst steht das T ein bisschen abseits, und die anderen Buchstaben so schön ordentlich zusammen. Wenn du den T-Abstand korrigierst, wäre es sicher der totale Hammer!

    AntwortenLöschen
  11. Das ist die hüfte nicht die leiste süße :)

    AntwortenLöschen
  12. sehr schön aber das ist doch nicht die leiste? :D

    AntwortenLöschen
  13. *.* Woooaaah, sieht suuuper süüß aus, hoffentlich machst du das <3

    AntwortenLöschen
  14. Find ich ne süße Idee, aber ich würd kleiner machen. Gefällt mir persönlich besser, aber im Endeffekt ist wichtig, dass es dir gefällt, da du es auch für den Rest deines Lebens haben wirst. Hab auch keine Angst den Tattowierer ein bisschen zu nerven und sag wenns dir nicht gefällt, wenn sie dir die Vorlage aufkleben. Ich glaube ich habe meinen fast zur Weißglut getrieben, weil wir es 7 Mal versetzen mussten, da es zu weit oben/unten/links/rechts oder schief war, aber da muss man pingelig sein (:

    AntwortenLöschen
  15. unbedingt Tyler's Namen- die Bedeutung ist total schön, ich persönlich finde nur den Namen zu langweilig,- wie gesagt mit nem Schmetterling wäre es viel süßer- aber: findest du einen Schmetterling mit 50 immer noch schön? auf jeden fall musst du was ausgefallenes nehmen, weils besser zu dir passt als 'Nur' der Name..
    vielleicht mit seinem Geburtsdatum?- im Nacken, seine Name & Geburtsdatum ist schön.. und Handgelenk würd ich nicht nehmen, weils 1) am allermeisten wehtut und 2) das nicht jeder Arbeitgeber toleriert.. ich bin sicher dir fällt noch was ein..
    schönste und beste Bloggerin Deutschlands. :-*

    AntwortenLöschen
  16. ich finds zu groß , aber sonst schön und auch das du den nahmen von deinem sohn nimmst

    AntwortenLöschen
  17. Ich habe eins am Handgelenk. Sogar zwei verschnörkelte Buchstaben, kann diese Stelle nur weiterempfehlen. :)

    AntwortenLöschen
  18. Dieses Tattoo finde ich an dieser Stelle nicht so passend...viel schöner würde ich es am Handgelenk finden :) ♥

    AntwortenLöschen
  19. ich find die idee ganz süß aaaber ich persönlich finds einbissien zugroß :)sonst würde ichs auch machen

    AntwortenLöschen
  20. solange es nur ein tattoo mit dem namen deines sohnes ist, finde ich es okay. aber mach niemals den namen deines freundes! denn tyler wird immer dein sohn bleiben! :)

    AntwortenLöschen
  21. ich finde es total süß von dir, denn name von tyler zu nehmen. (:
    ich finde es passt dort, wie du dein bild gerade bearbeitet hast. aber es ist deine entscheidung.
    LG

    AntwortenLöschen
  22. Huhu
    ich finde es schön ich habe auch den Namen meines Sohns am Handgelenk mit einem funkeldem Diamanten und ein geschnörkeltes F für mein Mann mit einem Schmetterling und ich Liebe sie

    AntwortenLöschen
  23. das ist der ruecken, nicht die leiste!

    AntwortenLöschen
  24. HÄ? Ich dachte, dein Sohn heißt "Taylor"?

    AntwortenLöschen
  25. also am handgelenk tut's ehrlich gesagt gar nicht weh. ich hab mir "Maybe" aufs Handgelenk tättowieren lassen. Keine Schmerzen. Ich habs mir schon vor der Ausbildung stechen lassen. Mein Arbeitgeber hat erst n dreivierteljahr später registriert, dass ich tättowiert bin, obwohl ich oft n top anhatte oder ein T-Shirt :D
    wichtig find ich halt nur, dass man sich sicher ist, was das Motiv angeht.

    In der Hüftgegend würd ich mir das immer noch mal überlegen. Ich mein, dort nimmt man irgendwie leichter zu. ich hätte angst, dass es dort irgendwann einreißt oder so.

    AntwortenLöschen
  26. Mit einem Schmetterling würde ich's auch nich machen. Ist doch irgendwie "kitschig" oder? Er wird ja auch größer. :)
    Und falls du es z.B. am Handgelenk machst, haste ja eh nich so viel Platz.
    Aber da hinten finde ich's auch nich so schön ... hübsch sind neben Handgelenk auch Schulter/Schlüsselbein, Nacken & hinter dem Ohr. :)

    AntwortenLöschen
  27. mir gefällt es auch sehr gut nur etwas zu groß finde ich

    AntwortenLöschen