03 Juni 2012

Meine Lieblings Apps..

Ich habe ja eine Umfrage gestartet , ob euch ein Artikel über meine Lieblings Apps interessieren würde und das Ergebnis war ziemlich eindeutig :) Viele kennt ihr bestimmt schon , aber vielleicht sind ja auch noch manche dabei , die ihr noch nicht kennt.. ich habe soo viele , ich kann euch jetzt nicht zu jeder App was schreiben. Am besten ihr probiert sie einfach selber aus. Wenn ihr genaueres zu einer App wissen möchtet , schreibt mir , dann kann ich einzelne Artikel drüber schreiben.


Ich fange einfach mal mit den Spielen an : ForestVille (kostenlos) , Sea Stars (kostenlos), PetHouse (kostenlos), Malen mit Freunden (kostenlos) , Wo ist mein Wasser ? (0,79 €), Angry Birds (0,79€) , 




Freizeit Apps : WomanLog (kostenlos) , öffnungszeiten (offen?) (kostenlos) , Facebook (kostenlos) , Blogger (kostenlos) , Whatsapp (0,79€) , 






                                        Foto Apps : Instagram (kostenlos) , Pixlromatic (kostenlos) 





Wie würdet ihr es finden , wenn ich öfters mal eine App , die mir gefällt vorstelle? :) Die ich jetzt hier hingeschrieben habe sind noch lange nicht alle. Mein Handy ist voller Apps :D die kann ich gar nicht alle aufschreiben :D :) 



Kommentare:

  1. Sea Stars hab ich auch :p
    Aber whatsapp kostet 0.79 Cent, ist nicht kostenlos!

    AntwortenLöschen
  2. würd ich cool finden, wenn du ab & zu mal welche bloggst :P

    AntwortenLöschen
  3. Hello :-) du hast doch auch ein iPhone? Wie hast du Whats App da kostenlos bekommen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie hat doch geschrieben, dass es 0.79€ gekostet hat? :D

      Löschen
  4. Ich würde es auch suuuper finden, wenn du öfter mal über Apps bloggen würdest :) Weiß nämlich nie, welche ich mir downloaden soll :p

    AntwortenLöschen
  5. Also Whats app und Angry Birds war bei mir kostenlos.

    AntwortenLöschen
  6. Also , mein Whatsapp st kostenlos !! es gibt aber auch Eine app davon wo man bezahlen muss! und das du die Apps vorstellst finde ich Sehr genial . Wenn man die noch nich kennt Läd man sie sich natürlich gleich runter :D

    AntwortenLöschen
  7. super Idee mit den Lieblingsapps ♥

    AntwortenLöschen
  8. Bei Android Handys ist whatsapp kostenlos ! bei Iphone 79 cent :) Das hängt aber nich mit Apple zusammen sondern mit den Herstellern der Apps ! Mit einem Jailbreak könnt ihr euch aber alle Apps kostenlos holen ;)

    AntwortenLöschen
  9. Angry Birds ist voll geil :D

    lifestylemailer.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Sarah,

    ich finds genial, denn jetzt hab ich ein neues App auf mein I-Phone "Pixlromatic" danke dir :-)

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  11. Τοdаy, I went to the beachfront with
    mу kids. I found a sea ѕhell and gave it to my 4 year old daughteг and said "You can hear the ocean if you put this to your ear." She put the shell to her ear and sсreamed.

    There was a hermit crab inside and it ρіncheԁ her ear.
    Shе never wants to go back! LoL I knоw this is entirely off topic but I hаd to tell someonе!



    Havе a look аt my wеbpagе; The Wolverine 3D Full Movie Download Online

    AntwortenLöschen
  12. I tend not tο leave a resрοnsе, but after reаding through а ton of соmments on "Meine Lieblings Apps..".
    I ԁo have 2 questions for you if уou
    don't mind. Could it be only me or does it look like like some of these responses look like they are coming from brain dead folks? :-P And, if you are posting at other social sites, I'd like to κeep
    uр with еverуthing fгеsh you have to pοst.
    Сould you list of all of all уour soсial сommunity sites
    like youг twitter feеd, Facebook page or linkеdin ρrоfile?


    mу ωebѕitе: Low Winter Sun Season 1 Episode 2

    AntwortenLöschen