27 Juni 2012

Meine Mama ! :)

Viele wollten ja mal ein Bild von meiner Mama sehen und am Wochenende habe ich dann auch gleich mal eins von ihr gemacht. Leider nicht von vorne aber von der Seite hihi. Man erkennt sie ja trotzdem. Habe sie natürlich auch gefragt , ob sie was dagegen hat , wenn ich das auf meinen Blog hochlade, aber sie meinte wäre kein Problem :) Ich hab meiner Mama so viel zu verdanken ! Ohne sie hätte ich vieles in meinem Leben nicht geschafft. Wir sind ehrlich immer füreinander da. Erzählen uns auch alles. Natürlich gab es bei uns auch immer mal krach , als ich noch  in der Pubertät war vor allem , aber jetzt ist das natürlich was ganz anderes. Da wir uns nicht mehr soo oft sehen , verstehen wir uns dafür aber noch 100 mal besser als vorher. Wie ich ja schon letztens in einem Artikel erwähnt habe , der Rückhalt einer Familie ist echt das Wichtigste. Man könnte auch sagen , dass Mama und ich richtig gute Freundinnen sind. Ihre Schwester (meine Tante) , da ist das genauso. Ich bin einfach so froh alle zuhaben.

Familie - Falls das hier jemand von euch ließt - ich hab euch lieb ! :)

Kommentare:

  1. Mach mal ein Bild mit deiner Mama zusammen wäre voll süß♥ :)

    AntwortenLöschen
  2. Du hast eine Hübsche Mama , von Vorne wäre sicher ein Foto auch mal schön.

    AntwortenLöschen
  3. :* deine mama ist echt wunderhübsch :) genau wie du :*

    AntwortenLöschen
  4. Hübsch sieht deine Mama aus :)

    AntwortenLöschen
  5. deine mami sieht richtig süß aus :)

    AntwortenLöschen
  6. Eine sehr sehr hübsche Mama hast du :)
    Liebe Grüße

    kinalouu.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. WOW - du siehst aus wie deine Mama! :)

    AntwortenLöschen
  8. hast eine sehr hübsche Mama :)))

    <3

    AntwortenLöschen
  9. DEUTSCHE SIND IMMER HÜBSCH:D.

    AntwortenLöschen