27 Juni 2012

Meine Tage bei Mama

Wie ich ja schon erwähnt habe , waren die Tage echt schön und toll bei meiner Familie. Hatten aber immer sehr viel zutun. Viele von euch wissen bestimmt nicht was "Rott" bedeutet , weiß auch nicht richtig wie ich das erklären soll.. auf jeden Fall kommen am Schützenfest Sonntag Morgens immer ganz viele Leute zu einem trinken und essen was. Dieses Jahr hat das bei meiner Tante auf dem Hof stattgefunden. Und meine Familie hatte wirklich mega viel zutun , deshalb habe ich auch kaum bloggen können. Hier ein paar Fotos vom Kränze binden. Allerdings war das schon am Donnerstag , Rott war erst am Sonntag :) ich weiß mega schwer zu verstehen.. vor allem für die , die in einer Stadt wohnen. Das ist eher so ein Dorf ding :D :)

Kommentare:

  1. Schützenfest kenne ich! Das gibts bei uns auch :)
    http://chalinaas.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. ich dachte du willst garnichts mehr über tyler sagen und zeigen? ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe einen neuen Blog und habe einen ARTIKEL über dich geschrieben :)
    http://the-gossip-sitee.blogspot.de/2012/06/lieblingsbloggerinnen.html
    Falls du das nicht möchtest, sag mir einfach bescheid, wäre aber toll wenn du es lesen würdest ♥

    AntwortenLöschen
  4. Tyler ist so groß geworden und der ist voll süß.

    AntwortenLöschen
  5. Warst du also mal wieder in Schaumburg ? ;)

    AntwortenLöschen