19 Juni 2012

Mittwoch gehts ab zu Mama :)

Am Mittwoch werden Tyler und ich von meiner Mama abgeholt. Wir fahren ein paar Tage rüber. Leider kann Hakan nicht mit , da er arbeiten muss. Aber Sonntag sehe ich ihn ja schon wieder hihi , da kommt er uns nämlich wieder abholen. Da wo meine Mama wohnt ist nämlich Schützenfest :) Werde aber trotzdem voll und ganz für euch da sein. Möchte nämlich auf keinen Fall meinen Blog wieder vernachlässigen. 

Kommentare:

  1. Wo bestellst du deine extensions ? kannst du mal eine artikel drüber machen oder hier schreiben wäre echt lieb will mir nähmlich auch welche bestellen

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde deinen Blog echt super und ich kann voll und ganz verstehen, das du mit deiner eigenen kleinen Familie viel zu tun hast und auch noch ein Leben außerhalb deines Blogs hast, aber wie du schon sagst mit den vernachlässigen.. Ich finde nicht das du den vernachlässigst,- doch du hast sonst sooo oft und sooo tolle Sachen gebloggt, aber jetzt sind sie immer so kurz und na ja nicht langweilig, doch ich fand deinen blog früher interessanter :/
    aber dein Blog ist im allgemeinen echt toll :))

    AntwortenLöschen
  3. kannst du mal ein video machen indem du deine clips rein machst? unnd am besten auch direkt wie du sie dann so hinkriegst wie sie auf dem bild sind also halt ob du sie noch etwas toupierst oder was auch immer..
    ich kriege das nicht hin das man nicht die echten haare sieht.. also den uebergang :(

    AntwortenLöschen
  4. Wollte dir nur mal schreiben, dass ich es echt klasse finde, das du versuchst, deinen blog nicht zu vernachlässigen, obwohl du mit deiner familie, dem haushalt usw. bestimmt richtig viel zutun hast. Wirklich richtig lieb von dir :-)

    AntwortenLöschen