14 Juni 2012

Neues Foto..

Habe es eben schon bei Facebook gepostet hihi. Wollte es euch aber trotzdem nochmal zeigen. Eine Freundin von mir fand das total schön :) (Süße , wenn du das ließt , fühl dich geküsst ) ! :) Weiß jetzt auch gar nicht so richtig , was ich dazu schreiben soll :D ich hasse nämlich leere Artikel -.- :D Naja ich kann euch ja mal Fragen , was ihr heute so schönes gemacht habt? :) Ich eigentlich nichts besonders. Ein normaler Alltag. Denke mal ihr wart entweder arbeiten oder in der Schule. Ich freu mich schon richtig , wenn ich bald wieder arbeiten gehen kann :)


Kommentare:

  1. ich hab es gelesen :) fühl dich zurück geknutscht! bald sehen wir uns endlich wieder :) :*

    AntwortenLöschen
  2. du bist so schön braun :)
    verwendest du auch selbstbräuner? oder gehst du nur ins solarium? :-*

    AntwortenLöschen
  3. das blond ist voll schön, nicht so krass wir vorher ;*

    AntwortenLöschen
  4. Hast du schon einen Job? Und wo bringst du dann Tyler hin``?

    AntwortenLöschen
  5. Ist das nicht belastend jeden Tag Extensions reinzumachen? Frage nur, weil ich hab auch welche Zuhause benutze diese aber nur zu Shootings... & ich hätte jedesmal angst das man mal eins sieht. o.O

    AntwortenLöschen
  6. was hast du eigentlich mit tyler gemacht als ihr fußball gucken wart?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist doch ihre Sache Tyler war bestimmt bei Hakans Eltern also kümmer dich um dein eigenen scheiß ihr tut immer alle so das Sarah eine schlechte Mutter wär...

      Löschen
  7. Ich finde das auf dem Foto deine Haare so schön aussehen!
    Seit dem du nicht mehr deine Platinblonden Haare hast, finde ich dich irgendwie sympathischer.
    Ich hoffe du verstehst das nicht falsch, aber du sahst schon sehr extrem Barbie-Tussi like aus.

    Jetzt durch die natürliche Haarfarbe fällt deine Bräune auch nicht mehr so stark negativ auf!

    AntwortenLöschen
  8. Ich sags nochmal , diese Haarfarbe sieht sooooooooooooooooooooooooooooooooo scheiß gut aus an dir. Viel viel viel besser als deine alte !

    AntwortenLöschen
  9. Voll hübsch und sieht trotz Schminke sehr natürlich aus:-*

    AntwortenLöschen
  10. Jetzt hast du deine Haare so schön natürlich blond. Dann nimm doch auch mal ein Lippenstift in einem natürlicheren Farbton und lass das kitschige Pink weg :)

    LG :-*

    AntwortenLöschen
  11. du bist doch eigentlich ein hübsches mädchen... deshalb lass bitte endlich entweder das solarium oder dieses extrem dunkle make up weg! ist wirklich nicht schön :/

    AntwortenLöschen
  12. deine haare sehen total komisch aus

    AntwortenLöschen
  13. Man Sarah :) mach nicht immer so tolle Fotos <33
    du bist wirklich sehr hübsch!!!!

    Da krieg ich immer MINDERWERTIGKEITSKOMPLEXE!!!

    <333

    AntwortenLöschen
  14. omg,was für tolle haare.sind die echt?also ich hab von natur aus so lange haare,aber die sehen nicht so voll aus wie deine.wie kriegst du da so viel volumen rein?

    AntwortenLöschen
  15. was stellst du dir den so vor demnächst zu arbeiten? hast du dich schon beworben?

    AntwortenLöschen
  16. aaah wie kann man nur so hübsch sein ? *-*

    deine haare sind soo toll (:

    AntwortenLöschen
  17. Du erinnerst mich auf dem Foto extrem an Kissie .....
    & deine Haarfarbe uff was würd ich dafür geben <3

    AntwortenLöschen
  18. Du bist soo hübsch Sarah :)
    Woher hast du nochmal deine Exteinsons ?

    AntwortenLöschen
  19. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  20. oh die gefallen mir besonders gut! *_*

    AntwortenLöschen