01 Juni 2012

Neues Ginatricot Oberteil

Habe schon etwas länger ein neues Oberteil von Ginatricot. Bin ganz drüber weggekommen , euch das zu zeigen. Ist auch jetzt nichts besonderes. Ein ganz normales breiteres Oberteil in der tollen Farbe Mint :) Bin zurzeit ehrlich total auf den Mint-Trip ! :D Habe jetzt auch genug Teile von der Farbe.. nicht das ich sie mir bald übergucke und die Sachen dann nicht mehr anziehen möchte :D Ich finde es auch immer total blöd , wenn man sich zu viele Klamotten für den Sommer holt , er vergeht immer so schnell und schwups kommen die Sachen in eine Ecke. Darum , mit Sommersachen bin ich immer total sparsam. Habe noch ein paar Hotpants vom letzten Jahr und auch Röcke.. nen paar Shirts habe ich mir ja schon gekauft und vielleicht kommen noch 2,3 dazu , das war es dann aber auch. Die Hauptsache ist ja , dass man einen Bikini hat :) Der darf dann auch von mir aus jedes Jahr neu gekauft werden.



Falls euch das Oberteil gefällt hier gelangt ihr zu dem T-Shirt. Es kostet 14,95 € und gibts auch noch in ganz vielen anderen tollen Farbe wie pink , schwarz , weiß , grau , gelb , orange , rot , peach und und und.. sind auch wirklich super bequem. Ich trage es immer auf einer Seite Schulterfrei. So sieht es nicht ganz so langweilig aus. 



Kommentare:

  1. die farbe ist richtig schön!
    steht dir :)
    xx

    AntwortenLöschen
  2. richtig süßes Oberteil ♥

    http://million-dollar-babe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist einfach Wahnsinn <3

    http://blondes-herzchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. das oberteil ist voll mega habe das in ein orange pink total geil auf jedenfall leute ich total mit dem top hihih.. deins ist auch super

    lg

    AntwortenLöschen
  5. Das Oberteil ist Wunderschön und Mint wird bestimmt die sommerfarbe 2012 :)

    Hast du Lust auf ein Giveaway ? Dann Schau mal bei uns vorbei. Der Gewinner kriegt etwas aus London mitgebracht :).
    http://suvsecrets.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Wieso bist du nicht mehr mit caaty befreundet? Kannst du dazu mal was schreiben?:*

    AntwortenLöschen
  7. Das Oberteil ist wirklich verdammt schön :) & die Farbe vor allem!
    Lg beautiful-baabes.blogspot

    AntwortenLöschen
  8. sarah könntest du mal das top über einer jeans anziehen und dan ein foto anziehen?ich möchte es mir auch kaufen und weil es mir so breit vor kommt möchte ich sicher gehen und es an jemandem sehen weil bei und keine gina tricot geschäfte gibt.danke schonmal im vorraus :)
    lg :*

    AntwortenLöschen
  9. ich finde es echt toll*_*

    wäre toll wenn du mal auf meinen/unseren blog vorbei schaun könntest

    http://sag-es-laut.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Woow das Shirt ist echt super schön *_*
    Liebste grüße

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sarah,
    du hast mich diesmal wirklich angefixt und habe dann auch u.a. bei Gina Tricot dieses Oberteil, was du hast in Neonorange bestellt. Leider hängt es an mir total runter und sieht aus wie ein... Sack halt. Echt schade. Und dazu hat es auch total synthetisch und nach Chemie gerochen, als ich es ausgepackt habe. Naja, schicke ich halt wieder zurück.
    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  12. Informative article, totally what I wanted to find.

    Also visit my website :: jual daster seksi online

    AntwortenLöschen