04 Juni 2012

Neues Outfit.

Yeey endlich hab ich es! Ich wollte unbedingt ein bestimmtes Outfit von H&M haben.. und jetzt endlich habe ich es auch. Naja was heißt jetzt.. ich hab es schon seit letzter Woche und kann es gar nicht abwarten , es endlich anzuziehen , wenn da nur mal die Sonne mitspielen würde -.- denn bei so einem Wetter kann ich das unmöglich anziehen. Auf meiner Facebook-Seite habe ich das Outfit auch schon gepostet und ihr fandet es auch alle ganz toll. Könnt ihr euch noch dran erinnern? Wenn ihr gleich die Bilder davon seht bestimmt hihi :) Diese Haremhosen sind ja zurzeit total angesagt und ich musste auch einfach eine haben (wie schon oft gesagt) :D. Vielleicht werde ich mir nochmal eine in schwarz holen , denn die ich mir jetzt gekauft habe ist mit etwas blauen Mustern. Sie hat blaue Streifen an manchen stellen und natürlich kann man dazu nicht jedes Oberteil anziehen. Es sei denn , es ist schwarz , weiß , oder blau. Alles andere müsste man entweder mit Accessoires kombinieren oder man muss halt auf andere Farben verzichten. Außerdem habe ich mir zu der Hose noch ein Tubetop in der Farbe Türkis gekauft und ein koralle farbenes Halstuch. Alles zusammen hat 29 € noch was gekostet. Aber die Preise schreibe ich euch nochmal extra alle auf. 


              Die Frau auf dem Bild hat zwar ein etwas anderes Top an aber es sieht fast gleich aus hihi.


Und wie gefällts euch ? :) 

Die Hose hat 14,95€ gekostet , Das Top 4,95 € und das Halstuch 9,95 € 

Kommentare:

  1. schicker bh unter dem Top, ist das nicht ein wenig durchsichtig?
    & ich bin nur anonym weil ich kein Konto hier besitze nicht das es heißt ich schreibe sinnlose anonym Kommentare.

    AntwortenLöschen
  2. top is einwenig durchsichtig findeste net ?
    und die titten schon so weit nach vorne gepusht!
    und sorry aber die hosen stehen dir überhaupt net
    - aber super figur hast du, das muss man dir lassen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. warum titten gepusht? :D vllt sind die auch in wirklichkeit so? :D

      Löschen
    2. Ganz sicher sind die so. extra holkreuz und so. sieht man doch das es extra so nach vorn gepusht is?!

      Löschen
  3. steht dir sehr gut! finde die kombi bei dir als blondine noch besser als bei dem model *-* kannst du nicht dieses captcha rausnehmen beim kommentieren diese ewigen zahlen/buchstaben kombis nerven und halten vom kommentieren ab -.-

    AntwortenLöschen
  4. ich finde es wunderschön *-*

    AntwortenLöschen
  5. sieht gut aus :) das Oberteil ist aber echt ein bisschen durchsichtig :P

    AntwortenLöschen
  6. das sieht richtig geil aus! www.majandra-alexandra.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Leute übertreibt mal nicht, sie hat halt einen schwarzen bh drunter, den sieht man etwas durch... mein gott ist doch nicht schlimm... sie hat eine bombenfigur und kann es tragen!!!

    AntwortenLöschen
  8. sieht wirklich sehr gewollt & gepushed aus.. die hose sieht hingegen toll aus, habe letztes jahr bereits auf diese hosen zurück gegriffen, die sind toll.

    passt der schal überhaupt zu dem outfit?

    AntwortenLöschen
  9. naja schön ist was anderes:( die hose sieht aus wie ne jogginghose und das oberteil ist mir zu durchsichtig.die farbkombination ist irgendwie auch nicht das wahre:(

    AntwortenLöschen
  10. hach ich hab auch immer das Problem, dass meine Tubetops vom H&M durchsichtig sind, aber ja kann man nichts machen. Du kannst ja auch einfach das Schild innen rausschneiden, dann fällts vl nicht ganz so auf und ein Nude farbener BH hilft auch. Trotzdem ein schönes Outfit.

    AntwortenLöschen
  11. ich find haremshosen sehen immer aus wie schlafanzughosen :(

    AntwortenLöschen
  12. wow echt tolles outfit :)
    gefällt mir total gut an dir.
    <3

    AntwortenLöschen
  13. Ja, dass das Oberteil ein bisschen durchsichtig ist, haben wir jetzt gehört ... aber ich glaube auch nicht, dass du das mit einem dunklen bh draußen anziehst oder? Generell finde ich das Outfit mit Tube-Top viel schöner für den Sommer. :)
    Eine sehr gute Idee ;) ♥

    AntwortenLöschen
  14. Die Farbe vom Top ist ja toll :)

    bissl durchsichtig ist aber immer gut xDD

    <333

    AntwortenLöschen
  15. Sieht echt super aus :)


    www.jasisworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. mir gefällt das irgendwie auf dem werbefoto besser. die hose find ich aber schick.

    AntwortenLöschen
  17. Ich finde das Oufit richtig cool.

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  18. Es würde schöner aussehen wenn man zu der Hose ein schwarzes Top anziehen würde und die Hose über das Top machen würde :)

    AntwortenLöschen
  19. Finde es steht dir total :) Habe die selbe Hose :P

    AntwortenLöschen
  20. sry ich finde diese Hosen einfach nur schrecklich. sieht aus als hätte man sich reingeschissen.. also schön ist was anderes

    AntwortenLöschen
  21. Ich glaube es würde noch etwas toller aussehen, wenn du das oberteil in die hose steckst :)

    AntwortenLöschen
  22. Ich habe also meine titten gepusht ? :D welches mädchen trägt bitte kein Push up Bh ? Leute .. macht euch bitte nicht lächerlich.. und außerdem schon mal daran gedacht , dass es an dem Tubetop liegen kann? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. eh das mit pushen hat nix mit push-up bh zu tun sondern das du in nem holkreuz stehst und die richtig nach vorne drügst !!

      Löschen
    2. Ja sollte ich dort sitzen wie Quasimodo oder wie ? :D ist doch klar , dass ich mich für ein Foto extra so hinsetze :D

      Löschen
    3. ich mein das wo du stehst net das wo du sitzt?!

      Löschen
    4. also ich brauch keinen pushup oO

      Löschen
    5. Quasimodo ... ich lach mich toottttttttt ey!!! :D

      Löschen
  23. weil man mit nem einfachen trägerlosen Bh auch so viel pushen kann :D
    Ich find du hast eine Hammerfigur, da kann man echt neidisch werden -.- :)
    Und wenn man so nen schlichten Bh durchsieht, find ich das nicht schlimm. Solange du keine aufreizenden oder auffälligen Bhs drunter anhast ist das doch egal.. Meinen Bh sind man voll oft durchs Oberteil und es juckt keinen.

    AntwortenLöschen
  24. einen bh sollte man einfach nicht durchs top sehen. und der bh sollte auch gut und eng sitzen...
    das top hat ne schöne farbe, aber die hose?? :/

    AntwortenLöschen
  25. was ist daran so schlimm das man den BH sieht????

    Oh man, manche haben wohl keine anderen Probleme, hmm??

    <333

    Ich finde du hast ne tolle figur :) und deshalb kannst du es auch zeigen!!

    AntwortenLöschen
  26. die hose ist wirklich ganz schön...aber das top? so gar nicht :( und das tuch ist nicht zu dem outfit gedacht, oder? ich fände das zumindest too much...ich hätte an deiner stelle für das foto auch andere schuhe angezogen, bzw. nicht diese socken angelassen ;)

    AntwortenLöschen
  27. Ich mag die hosEntwicklung sehr gerne für den Sommer top

    AntwortenLöschen
  28. Ich mag die hosen sehr für den sommer top

    AntwortenLöschen
  29. sieht einfach aus wie eine pyjama hose :/

    AntwortenLöschen
  30. wooow das sieht richtig richtig toll aus :)

    AntwortenLöschen
  31. steht dir richtig gut :) *-*

    http://lenajasmin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  32. Es weiß doch sowieso jeder, dass Mädchen BHs tragen, oder?

    AntwortenLöschen
  33. Du hast echt eine hamma geile Figur . Aber trag bitte keine Farbigen Bhs unter durchsichtigen Tops . Nicht böse gemeint .

    LovelyLaura.blockspot.com

    AntwortenLöschen
  34. man kann sich aber auch einscheißen !!
    Da ist weder etwas extra " gepusht " , noch ist es schlimm , dass man ihren BH durchsieht ..
    man kann aber auch echt immer irgendetwas finden , wenn man lange genug sucht !!!!! -.-

    AntwortenLöschen
  35. man kann sich aber auch einscheißen !!
    Da ist weder etwas extra " gepusht " , noch ist es schlimm , dass man ihren BH durchsieht ..
    man kann aber auch echt immer irgendetwas finden , wenn man lange genug sucht !!!!! -.-

    AntwortenLöschen
  36. ICH trage keinen push up .. bin zum glück von natur aus gesegnet!
    tut mir nur leid, für die, die es unbedingt brauchen.
    nur doof wenn hinterher der man(n) im bett die wahrheit entdeckt ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. habe mir gerade zum ersten mal ein video von dir angesehen.. du bist echt hübsch, aber warum überschminkst du dich so?? diese grausamen rosa lippen :(

      Löschen
  37. Mein Gott, haben manche von euch eigentlich keine Hobbies oder Langeweile oder so?! Sie hatte den BH und die Socken wahrscheinlich zufällig an und hat die Fotos nur gemacht, weil sie die Sachen zeigen wollte! Kümmert euch mal um euch, wer weiß wie ihr euch blicken lasst..

    AntwortenLöschen
  38. Das Outfit gefällt mir richtig gut!
    Bin gerade zufällig auf Deinen Blog gestoßen und ich find ihn echt toll ;)
    Bin jetzt Leserin :*
    Liebe Grüße

    www.thepradacandy.blogspot.de

    AntwortenLöschen