21 Juni 2012

Nicht viel Zeit..

Oh man ! Heute wieder kaum Zeit. Bei meiner Familie ist am Wochenende ja Schützenfest und meine Tante und Onkel haben Rott. Viele wissen sicher nicht was das ist :D auch voll schwer zu erklären. Auf jeden Fall ist heute Kränze binden und es kommen total viele Leute. Dann wird noch gegrillt und getrunken natürlich auch ein wenig :D Heute Morgen haben wir schon Zelte aufgebaut und und und.. total viel stress. Bin gerade wieder gekommen. Werde gleich duschen , mich schick anziehen und dann gehts auch wieder dahin. Leider hab ich ja zurzeit kein Handy.. -.- man wie ich es hasse. Einfach ätzend.. Werde heute auf jeden Fall viele Fotos machen :) Hab jetzt auch nicht wirklich viel Zeit. Werde mich dann heute Abend wieder melden. Wann genau , kann ich jetzt noch nicht sagen. Fühlt euch geküsst  , Bis später :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen