14 Juni 2012

Nur die Wahrheit..


Haha ich fand das Bild so genial. Das Bitch ist vielleicht ein wenig frech und wirkt etwas beleidigend , aber es ist nun einfach die Wahrheit. Wir können bloggen was wir wollen und niemand hat uns etwas vorzuschreiben. Jeder Blog ist auf seine Art anders und einzigartig. Das Bild habe ich habe ich auf den Blog von http://www.nattstad.se/hannastangberg gefunden.. 

Kommentare:

  1. Sarah ich wollte dir nur sagen dass dein Blog so toll ist du Bloggst echt immer tolle Sachen und dank dir habe ich endlich den perfekten style gefunden (: die Lippenstifte die du hast sind echt perfekt *-* ich freue mich jedesmal wenn du deine Einkäufe von dm zum Beispiel zeigst damit ich weiß was ich mir das nächste mal kaufen soll hihi. es wäre Super wenn du wieder so ein Video drehst wie mit Hakan und Sergio denn das war echt lustig :D aber nächstes mal kannst du dich ja mit aufnehmen :*

    AntwortenLöschen
  2. das trifft den nagel auf den kopf :D diese "bitches" sind bei mir sowieso zielscheibe ^^

    AntwortenLöschen